Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohlen von Sabianco ist da smile

Spirit of Sunrise (relativ weit unten, Bild kommt noch Augenzwinkern )

17.04.2010 20:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitbesitzer gesucht.

Ganz recht, wir suchen eine neue MB für Sikus. (:
Wir wollen Sikus ein wenig ... Vom Konzept her umkrempeln und
vor allen Dingen suchen wir jemanden, der auch beim Coding
weiterhilft, bzw. mich beim Coding unterstützt.

ZU DIR
*Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein
*HTML & CSS sind ein Muss
*Teamfähigkeit
*Freundlichkeit
*2-3 Stunden am Tag online
*ICQ, MSN o.Ä.
*Grafiken [kein Muss]
*Kleinere PHP-Erfahrungen [kein Muss]
*Archivzugänge [Wäre nettes extra, ist aber absolut kein Muss]
*Grundkentnisse über Pferde

Wir freuen uns über viele Bewerbungen.
Ein festes Formular gibt es nicht, am Besten erzählt ihr ein wenig
von euch, euren Erfahrungen... (;

Mfg; Skadi & Fabi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 27.04.2010 17:56.

27.04.2010 17:55 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Geht es um die Deckstation oder den Hof selber ?
27.04.2010 18:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Um Die Deckstation ;D
27.04.2010 18:03 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Mal ganz sachte angefragt, was muss denn alles gecodet werden? xD

Lg Kim

27.04.2010 20:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Grobe Sachen, eben.
Hauptsächlich HTML & CSS. :>
Mit PHP ist ja schon das Meiste gecodet, aber naja. :>

Mfg; Skadi
27.04.2010 20:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich bewerbe mich mal smile

*Du solltest zwischen 12 und 18 Jahren alt sein - 15 fast 16
*HTML & CSS sind ein Muss - kann ich
*Teamfähigkeit - bin ich
*Freundlichkeit - bin ich
*2-3 Stunden am Tag online - joar im mai wird es etwas weniger aber ab juni wieder mehr
*ICQ, MSN o.Ä. - beides
*Grafiken [kein Muss] - kann ich nicht *leider*
*Kleinere PHP-Erfahrungen [kein Muss] - krieg ich hin
*Archivzugänge [Wäre nettes extra, ist aber absolut kein Muss] - Pony Galopp
*Grundkentnisse über Pferde - aber sicher

Nun ich weiß nicht was ich viel dazu sagen soll. Ich würde mich freuen wenn ich es werd da mir die DS echt gefällt. Wenn du irgendwie Beispiele brauchts dann sag bescheidt die kannst du kriegen.
Wengen der Zeit, ich schreibe im Mai drei Prüfungen, dann bin ich durch.

27.04.2010 20:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied

Hui, ich bewerb mich auch gleich mal (:

*Ich bin (fast! großes Grinsen ) 16 Jahre alt
*HTML & CSS sind kein Problem
*Teamfähigkeit - Denke, das ist kein Problem, da ich z.B. auch schon 2(?) Jahre lang MB auf einem anderen Hof war.
*Freundlichkeit - Ich denke? großes Grinsen
*Ich bin auf jeden Fall täglich online, meist abends und joa, so 2-3 Stunden
*ICQ (hab ich dich ja eh), MSN & Skype vorhanden
*Grafiken sind leider mehr schlecht als recht großes Grinsen
*Archivzugänge habe ich: Jolys Art, Clarissa Bigus, Pony Galopp, My Tear, Steffi Bär, Mandy Noelle
*Mit Pferden kenn ich mich sowohl theoretisch, als auch praktisch (8 Jahre englisch) gut aus denk ich. (:

Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr euch einfach melden. (:
27.04.2010 20:56 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Also.
Wir denken, dass wir unsere Entscheidung schon gefällt haben.
Die betreffende Person wird spätestens Morgen früh angeschrieben,
oder noch heute Abend, von mir oder Fabi.
Wir danken euch allen herzlich für die Bewerbungen,
die alle wirklich toll waren, war quasi ein "Kopf an Kopf Rennen".

Mfg; Skadi
27.04.2010 21:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

So, ab gestern ist dann ganz offiziell die liebe Dunja mit im Team. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! Freude

Herzlichen Glückwunsch, Dunja (:
Mit ihr haben wir nicht nur eine kompetente Mitbesitzerin gefunden,
sondern als i-Tüpfelchen noch das MyTear - Archiv bekommen.

Alle sind einfach nur sehr glücklich mit der Entscheidung und wieder hat mir Sikus gezeigt - in dieser Arbeit steckt Herz!
29.04.2010 06:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Huhuuu

Ich hätte großes Interesse an Sikus Ragazzo

Wäre er noch da?
wenn ja dann würde ich einen Kaufantrag schreiben (d.h. was passiert mit ihm, wie wird er gehalten etc.)
12.05.2010 19:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Huch, ich darf den Thread nicht immer einschlafen lassen. .__.

Also, das mit Excuse Me ist immer noch nicht geklärt, Iowa war schon
verkauft.

Kuhmuhphu: Ja, er wäre noch da, also kannst du ruhig einen
Kaufantrag ausfüllen. ;D

Es fehlen noch Pferdelinks!

Mfg; Skadi
12.05.2010 19:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Thread von der DS Sikus | Viele Verkaufspferde! | Kostenlose Decksprünge von Newcomerhengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Hay ho,
ich wollte fragen ob ich aus der Stute Numas Prosérpina evt. einen Dunkelfuchs draus machen könnte, weil ich absolut keine Rappbilder finde.

Lg Kim

edit// Steckbrief, vorerst noch ohne Bilder

LG Kim

Numas Prosérpina ist bereist eingetragen, aber noch als Nicht eingetragen markiert. Nur damit es dann keinen Ärger gibt Augenzwinkern

LG Kim

12.05.2010 19:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Super smile

aaalso ^^
Er würde auf dem Hof des VVFKD kommen (Link schick ich dir gleich per PN).
Dort würde er in lichtdurchflutenden Paddockboxen stehen mit täglichem Weidegang.
Da er ja nun ca. 3 Jahre wäre, würde wir langsam anfangen ihn auszubilden und sobald er soweit ist ihn auf leichten RWB´s starten lassen.
Es könnte auch sein, dass er uns später auf unseren Lehrgängen auf Fremdhöfen begleitet und eventuell später mal in die Zucht geht. Allerdings wird bei ihm der Schwerpunkt eher im Reiterlichen oder besser gesagt.. im Turniersport liegen.
Ja smile
Hoffe das geht klar^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.05.2010 20:00.

12.05.2010 19:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

Ui, ich mag das Projekt sehr gern. (:
Also würde ich dies durchaus befürworten. <3
Alles klar, kannst ihn haben.
Was würde dir als Preis vorschweben?

Mfg; Skadi
12.05.2010 19:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

Uh wie toll xD

also ich würde vorschlagen 6500.- bin aber bereit noch bis 7 hoch zu gehen falls zu wenig smile
12.05.2010 20:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich

6500,- sind absolut in Ordnung. (;

Mfg; Skadi
12.05.2010 20:21 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

Ok.. ich ziehs sofort ab und er ist spätestens morgen eingetragen smile

schick dir dann den Link per PN Augenzwinkern
12.05.2010 20:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich nehme ihn wieder: http://www.gestuet-schwarze-perle.de/Int...p?pferde&id=406

Richtige Bilder werden noch folgen.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

14.05.2010 01:00 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Nina
E-Mail: nina.kohler@sunrise.ch
Hof & Adresse: Ds Sommerwinde www.dssommerwinde.oyla.de
Stute: Glaub an dich (Pachtstute)
Link: *klick*
Namensvorschläge [für beide Geschlechter]: Shadowdancer, Grandessa
Decktermin: 17.5.10
Abfohltermin: 28.5.10 (wir haben nur 12 Tage Tragezeit)

16.05.2010 12:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Sikus | Einige Verkaufspferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH