Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1th Vampire // für Espii // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1th Vampire // für Espii // Artwork
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1th Vampire // für Espii // Artwork Brightless 26.01.2008 21:47
 RE: 1th Vampire // für Espii // Artwork endless 26.01.2008 21:59
 RE: 1th Vampire // für Espii // Artwork Perpetual 27.01.2008 11:59
 RE: 1th Vampire // für Espii // Artwork Brightless 27.01.2008 14:26
 RE: 1th Vampire // für Espii // Artwork ~moony~ 27.01.2008 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

1th Vampire // für Espii // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„pretty freakin gorgeous.“ ... war die Aussage jener Person, welche mir ein schickes Kommentar bei DA dafür gegeben hat. Freude
... ein weiteres Kommentar war „woah“ nur weiß ich nicht, wie ich das werten soll. ;__;"

Für Espii, die sich ja eines gewünscht hatte ... es hoffe es entspricht deinen Vorstellungen ... wehe nicht. XD hab immerhin über drei Stunden daran gesessen

Das einzige Problem sind die Zähne. Hab' wohl so sehr daran herumgeprobiert, dass sie jetzt total ... vergewaltigt ausschauen oô
#hust#

@ DEVIANTART.com

http://odessa11stock.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/
Das Blut wurde von mir gezeichnet. Die Zähne sind die Verlängerungen der Eckzähne des Originalbildes.

© http.//brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!

Brightii.

Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey / Widmung - DA - GB
Gedankenverloren / Widmung - DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
Waiting (Artwork + Header) - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 26.01.2008 22:57.

26.01.2008 21:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: 1th Vampire // für Espii // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags. aber wie du schon gesagt hast, die zähne eben Augenzwinkern

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

26.01.2008 21:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du was an den Augen gemacht? Die sehen irgendwie etwas..komisch aus.
Ansonsten mal wieder toll..
BLUUUUUUUUUUT *______* <33333 großes Grinsen
27.01.2008 11:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen hab ich neu coloriert, schwarz geschminkt & die Wimpern verstärkt. ... Ist nur leider etwas ungleich geschminkt, sodass sie nicht wirklich symmetrisch sind.
Ja, an den Zähnen versuch ich noch etwas zu verbessern, wie gesagt, ist mein erster Versuch. ^^'

Danke Euch. fröhlich

27.01.2008 14:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Was mir noch auffällt, sind bei den Vampiren nicht die Eckzähne groß und spitz ? du hast die Schneidezähne, und dann direkt die Eckzähne ^^

Generell die Haltung der 'Dame' hat nichts 'vampirisches' an sich, finde ich, die Augen wirken viel zu freundlich und neugierig, genauso wie die ganze Haltung,

Also wenn ich ehrlich sein darf, deine anderen Artworks sind besser...

Lg
27.01.2008 15:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1th Vampire // für Espii // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH