Herkunft: Brandenburg
Goodbye Childhood / für bindii & anna / Artwork
... weil bindii telefontag hat & anna gestern geburtstag hatte. @ deviantart.com
hoffe das "blut" ist noch akzeptabel oô
mag es insgesamt sehr, vielleicht auch, weil ich über zwei stunden dran gesessen habe ... um etwas würdiges für bindii & anna zu erstellen. <3 #schleiiim#
noch eine anmerkung: bitte nicht wundern, dass einige der wallpaper & icons in anderen threads nicht mehr funktionieren, sie wurden gelöscht - fragt mich nicht wer es war, ich weiß es selbst nicht.
Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.
Brightii.
___________ Andere
Gedankenverloren / Widmung - DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
Waiting (Artwork + Header) - DA - GB
Snow white queen - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Untitled / Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Sleeping with Butterflies - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB
Dankii <3
Das Dingsda is toll <33
Aber der Bär tut mir Leid
XD
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: Kleinsiel
Das ist... ja, wunderschön!
Ich bin echt beeindruckt. In Artworks hast du wirklich viel Talent, wie ich gesehen habe, so etwas könnte ich nicht, naja, muss ja auch nicht.
Ich finde es hat sehr viel Ausdruck und die 'Nachricht' des Bildes wird sehr gut vermittelt. Einfach nur richtig gut gelungen!
Das Allgemeinbild sieht einfach nur genial aus. Wenn man sich das Artwork aber länger anschaut sieht man, dass der Teddy nicht von Anfang an im Bild war. Er sieht..naja ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll..eben reingesetzt aus.
Aber das Blut & der Rest & wooooah *_________*
Ich hab noch nie ein Artwork gewidmet bekommen ._.