Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbriefe für Gut Eldagrey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe für Gut Eldagrey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Steckbriefe für Gut Eldagrey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit entwickle ich die Steckbriefe für Gut Eldagrey!
Bin mir noch nicht sicher, welche ich nun nehmen werde... hier seht ihr schon mal das ein oder andere Beispiel (immer nur das gleiche Pferd, möchte ja nicht zuviel verraten fröhlich )

Die Steckbriefe zeigen immer nur einen Hauptteil an! die restlichen Angaben werden dahinter in einer Tabelle angezeigt, da diese öffters wechseln werden Augenzwinkern

1. Schriftrolle
Pferd ist um die Ohren rum noch nicht fertig ausgeschnitten - Quali musste leider etwas leiden

Weitere folgen bald!!

28.08.2006 00:04 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was da jetzt draufsteht, wird darauf stehn bleiben.
Was Ausbildung, Charakter, Befinden, Besitzermäßigen und solche Dinge betrifft, das soll alles in normale Tabellen darunter kommen.
Würde es zwar auch lieber ebenfalls so Grafisch darstellen, doch da diese Werte öfters wechseln werden, wäre das dann nur noch mehr Arbeit, und das schaff ich wirklich nicht mehr! Leider.

28.08.2006 02:58 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll die coole Idee und auch super umsetzung großes Grinsen
28.08.2006 09:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

EINPSPRUCH!
Das Pferd meiner Sis heißt Caprifürst [Capri] xD
Sehr schöne Idee!

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

28.08.2006 13:44 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey! smile
also mir gefällt der Stecki auch sehr gut
Nur dieses Kästchen "Status 3" sticht mir zu sehr raus Augenzwinkern

lg
Soso

28.08.2006 15:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht :/
find das diese papierrolle einfach total unecht aussieht und irgendwie billig.. sorry
28.08.2006 15:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

ich finds eine super schöne Idee!! Aber das Pferd sieht irgendwie komisch aus^^

28.08.2006 15:39 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von bLue OraNge
gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht :/
find das diese papierrolle einfach total unecht aussieht und irgendwie billig.. sorry

find ich auch... und das oferd...iwie ne schlechte quali -.-'' !?

28.08.2006 17:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbriefe für Gut Eldagrey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH