Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsportzentrum Löhne
Pferdesport der Extraklasse

Jaja, ich mal wieder.
Nach dem der Reitverein Verano ziemlich schnell geschlossen hatte wurde es mir vor kurzem aber wieder klar "Ich brauch einen vRH, an dem ich tüfteln kann!" xD

Ja, und das ist nun das Reitsportzentrum Löhne.
Ich möchte euch in diesem Tread ein paar Screens ziegen und hoffe auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lobe.

Hier nun eine paar Einblicke in Löhne.

Home
Kontakt
Gästebuch
Neu [24.6.2007]
Steckbief (NEU!)
FAQ

Die Kategorie "START" ist schon fertig. Leider fehlt mir noch das Forum aber ich komme mit WBBlite (zumindestens mit dem Installieren) nicht wirklich klar. Von den restlichen Seiten in "START" habe ich nicht extra einen Screen gemacht.
Sobald ich die nächste Kategorie anfange wird es wieder Screens geben.

Konzept
Ein richtiges Konzept hat Löhne noch nicht. Leider tu ich mich bei neuen Ideen rund um System & CO meist ziemlich schwer. Vorgenommen habe ich mir aber das Löhne ein recht normaler Hof werden soll. Später aber evt. noch einen Turnierstall und Deckstation bekommen soll.

<Warteliste>
1. Pferdegirl14
2. Katzkatz
3. schimmel
4. Dunja

Bildnachweiß für den Tread
Bilder auf Banner von stefanie@mausolf-net.de
Bilder auf dem Design von www.impressive.horses.de.vu und stefanie@mausolf-net.de

Die Hofleitung,
Katja & Jenny

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.07.2007 17:07.

06.06.2007 18:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schön,nur an die Farbe muss man sich ein bisschen gewöhnen xD mir gefällt sie eig.ganz gut ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.06.2007 18:53 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich
Sind die Farben dir zu grell oder wie meinst du das mit dem gewöhnen?
06.06.2007 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

nein ich find es klasse nur weißt du die farbe sieht man nicht so oft xD

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.06.2007 19:05 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Reitsportzentrum Löhne | Neuer Hof? Neues Glück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nici007²: Achso xD

@pferdegirl14²: Klar darfste xD
Werd mal eine erstellen.

Danke ihr zwei Augenzwinkern
06.06.2007 20:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Es sieht schonmal toll aus großes Grinsen
Nur das Desi mag mir net gefallen, iwie .. ^^
Ich mag diese Streifen net so, und das Pferd ist auch iwie komisch ausgeschnitten ;D
Aber sonst schön..
06.06.2007 20:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke erstmal +knuffz+

Zitat:
Original von Jessie
Ich mag diese Streifen net so, und das Pferd ist auch iwie komisch ausgeschnitten ;D

Mal wieder Geschmackssache xD
Bei dem Pferd hatte ich Probleme mit dem ausschneiden deswegen hab ichs dann mit ziemlich weichen Kanten gemacht. Im Nachhineinen gefällts mir aber. Streifen ist das wirklich Geschmackssache. Mir gefallen sie xDD +keks.geb+
06.06.2007 20:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Ich find es toll! (;
allerdings ist bei mir das menü ein wenig verpixelt
oder ist das nur bei mir? verwirrt

06.06.2007 20:14 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Das verpixelte wird vermutlich am hochladen liegen.
Oder meinst du den Wegweiser?
Der ist leider schon so verpixelt. unglücklich

Danke fröhlich
06.06.2007 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey,
Das Design gefällt mir ganz gut bis auf den Hintergrund und dne verpixelten Wegweißer. Der Wegweißer an sich ist toll aber das verpixelte stört etwas. Das Pferd rechts ist nicht so toll ausgeshcnitten.
Die Frames find ich toll ^^
Den Willkommenstext mag ich. Der ist so schön einladend ^^

Lg Hana
06.06.2007 20:17 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf

Ja, ich meinte den Wegweiser!
Aber kann man nix machen, oder?
Ich finds aba trotzdem gayl^^

06.06.2007 20:18 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Wolfheuler
Aber kann man nix machen, oder?

Ich hab das gesamte Design noch mit Ebenen in Photoshop.
Allerdings glaube ich noch das man da was machen kann.
Ich weiß auch nicht so recht wie das verpixelte kommt. Hatte es eigentlich unter .png abgespeichert und da sah es noch normal aus.

@insatiable<3²: Beim Pferd ausschneiden hab ich ja schon gesagt warum des so is Augenzwinkern

Jedenfalls danke ihr zwei +beide.knuffz+
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
(Außer zum ausgeschnittenen Pferd und Wegweiser xD)

Wollt ihr den Steckbrief sehen?
Hab den nemlich schon einmal hochgeladen.
Würde euch einen Link rein stellen.
06.06.2007 20:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Find ich sehr schön, was man bisher sehen kann.

Design hat 'ne schöne Farbe & der Wegweiser is super <33

Schaut auch sehr übersichtlich aus - Lob smile

lg
Maina
Gegenbewertung?
Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP &CSS) - MB gefunden!
06.06.2007 20:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

das design find ich klasse smile
i i-wie mal was anderes finde ich

ansonsten gibts ja noch nich sooo viel zu sehen
bis jezz siehts toll aus smile
06.06.2007 20:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr zwei +freuz+
Werde jetzt mal den Steckie wo anderes hochladen und dann stell ich den Link oben rein Augenzwinkern

edit: Steckbrief is oben online gestellt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.06.2007 14:50.

07.06.2007 14:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Ich find den Steckbrief sehr hübsch! er ist ausführlich und sieht zu all dem noch klasse aus! (:

07.06.2007 15:01 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

ich find den stecki echt klasse smile
sieht schön aus
07.06.2007 15:08 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke [wiedermal xD]
Ich könnte einen Screen machen wo er im Frame ist.
Da findet ihr ihn evt. nicht mehr so toll unglücklich
Weil das da ziemlich gequetscht aussieht..+heulz+
07.06.2007 15:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

dann mach doch mal (;

07.06.2007 15:13 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay.
Im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg screen-stecki.jpg (83,33 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.06.2007 15:18.

07.06.2007 15:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH