Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name für... Stall eben xD
Chevaluss (Französisch & Englisch) 41 53.95%
Equccuss (Latein & Englisch) 35 46.05%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sportpferdezentrum Mares - Bewertungs- & Newsthread

___31.05.2007____________________________________________

Hab jetzt mal das erste Design gecodet & eingestellt...

und Screens gemacht.

Homeseite

Mitgliedersteckbrief

FAQs

Beschreibung



lg,
Maina

___4. Juni 2007____________________________________________

Soo. Bin grade am Shop arbeiten, vielleicht steigt das SPZ auch ganz auf PHP (mit Datenbanken & co) um.

Shop

lg

____5. Juni 2007___________________________________________

Hab ich euch schon erzählt, dass es einen Webmaster bereich geben
wird, in dem die bösen Admins z.B. die Kontostände verwalten und
aufs phpMyAdmin zugreifen können? xD

Hab mal nen Screen gemacht (Design ist 800x600 groß, mein Bildschirm
aber 1280x1024 xD

Webmasterbereich

lg

___5. Juni 2007, die Zweite___________________________________

Hallooo, ich bins wieder Zunge raus

Hab jetzt den ersten Pferdesteckbrief mit der Datenbank gecodet...

zu St.Pr. Oyana x

lg Maina

___5. Juni 2007, die Dritte oO_________________________________

Soo... 4 Pferde sind in der neuen DB, heute kommen noch alle rein & ich erstell noch ein paar.

Außerdem habe ich bald Zugriff auf's Lemo-Lamu Bilderarchiv +froi+

Und 'ne Statistik gibts jetzt auch.
lg
___5. Juni 2007, die Vierte (hilfe xD)____________________________

Wir haben einen 2. Admin! +froi+ ^.^ Sixteen ist daaa <3

___6. Juni 2007, die Ärstä.___________________________________

Halluuu <3
Hab jetzt alle Pferde, dies bereits gab, in die DB eingetragen. Jetzt erstell ich nurnoch 'ganz neue' Pferde. Also solche, die glänzen und so xD Später, wenn Sixteen on kommt, dann teilen wir die Arbeit auf und ja... bis später ;D

___14. Juni 2007___________________________________________

Soho. Wir haben uns lange nichtmehr gemeldet, aber trotzdem ziemlich weitergearbeitet <3 Neues Design wurde erstellt (Screen später) und das Forum ist fertig.

Screenshot vom Forum

_________________________________________________________

Statistik
Pferde 14
Verkaufspferde 12
Davon in die neue Datenbank umgetragen -alle-
Anmeldung 80 %
Der Hof 70 %
LogIn 40 %
_________________________________________________________

Warteliste

Hafi-Lady
Pferdegirl14
Dunja
bekkakorinth

noch 2 Plätze frei

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 30.06.2007 21:38.

01.05.2007 20:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Stall - noch ohne Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zu den Namen - beide grauenhaft, meiner Meinung nach. Auf irgendwelches Mischmasch von Sprachen stehe ich so gar nicht und erstrecht nicht, wenn das, was dabei rauskommt, sich nicht aussprechen lässt oder sich nicht besonders anhört. Bleibe besser bei deutschen Namen, bleiben denke ich auch besser im Geädchtnis.
Zu der Idee selbst möchte ich nicht so viel sagen. Ich glaube nicht, dass du Erfolg haben wirst, weil mir "ein Pferd ausschen, auf Turniere gehen und Berichte schreiben" kann ich auch auf einem vollständigen vRh, wo ich aber noch viel mehr Möglichkeiten habe. Die Steckbriefe gefallen mir nicht so wirklich, wobei man das sicherlich besser beurteilen kann, wenn die im Frame zu sehen sind.
Ich bin ein Fan von ausführlichen Charakterbeschreibungen und grafisch netter Aufmachnung (heißt zum Beispiel, dass Tabellenhintergründe da sein sollten), im Zweifelsfall würde ich aber den ersten nehmen.
01.05.2007 20:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Ich bin ein Fan von ausführlichen Charakterbeschreibungen und grafisch netter Aufmachnung (heißt zum Beispiel, dass Tabellenhintergründe da sein sollten), im Zweifelsfall würde ich aber den ersten nehmen.


Es ging bei den Entwürfen nicht um die Länge, sondern um die Aufteilung.
Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen. Sorry.

Mit den Namen hast du recht.... irgendwie mag ich die auch nich.

Und die Idee hätte ich auch mehr erklären sollen... (man bin ich heute
schreibfaul oO)

Ich mein damit praktisch, dass man, wenn man auf einem VRH
angemeldet ist und sich z.B. etwas Geld dazuverdienen will, dort
als Turnierreiter einen 'Job' annehmen kann (sofern der Hofbesitzer
einverstanden ist!).
Ich möchte die Seite weiterentwickeln, jedoch verrate ich jetzt nix...

Trotzdem Danke.
01.05.2007 20:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber der Steckbrief sieht nicht danach aus, als würde da großartig was an Charakter reinpassen. Oder fügst du da noch Scrollbalken ein?
01.05.2007 20:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Naja, aber der Steckbrief sieht nicht danach aus, als würde da großartig was an Charakter reinpassen. Oder fügst du da noch Scrollbalken ein?


Textarea fröhlich
01.05.2007 20:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chevaluss (Französisch & Englisch)

__________________

03.05.2007 06:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach finde ich das Design nicht wirklich schön. Ich finde es ein bisschen zu dunkel und auch dieser Weizen oder die Gerste im Hintergrund passend nicht wirklich. Außerdem ist die Aufschrift ziemlich verpixelt..so ist es jedenfalls bei mir O.o . Wie schon gesagt finde ich die Steckbriefe, sowie die Namen auch nich wirklich umhauend. Die Idee finde ich mittelmäßig und wie Mephisto schon sagte, dass du damit warscheinlich nicht viel Erfolg haben wirst.

tschüßi

__________________

03.05.2007 14:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Das ist keine Gerste, dass ist Gras am Meer xD Trotzdem Danke!)

So.
Hab mal 'nen ersten Steckbriefentwurf angefertigt. Er weicht stark
von der Vorlage ab, die ich vorher gezeigt hab, aber ist auch ausführlicher.

Steckbrief
(am Stammbaum feile ich noch etwas, die Scrollbalken werden noch angepasst)
fröhlich

lg
Maina
07.05.2007 21:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. jetzt muss ich mal pushen, gibt ja auch einiges neues. (siehe 1. Beitrag. xD)
18.05.2007 21:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..schade..aber i-wie kann ich den STecki nich öffnen O.o...

__________________

18.05.2007 21:32 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch 'n alter.
Der gehört zur Deckstation (http://hexl.funpic.de/pferd--/Zucht/)

So ähnlich werden aber die Steckis der Verkaufspferde auch aussehen,
bis auf CSS und so kleinigkeiten.
18.05.2007 21:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bins mal wieder ^.^

Ich hab jetzt mal die endgültigen Pferdesteckbriefe für die Verkaufspferde gemacht...
Beispiel

Ja... und mir hängt (mal wieder Oo) das braune Design vom Hals raus...

Deswegen hab ich mal 3 neue gemacht...
-> siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg designneu.jpg (101,35 KB, 573 mal heruntergeladen)
jpg designneu2.jpg (94 KB, 576 mal heruntergeladen)
jpg designneu3.jpg (122 KB, 572 mal heruntergeladen)
29.05.2007 22:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--siehe oben--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 04.06.2007 14:08.

31.05.2007 22:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus, desi müsste bloß größer ^^

__________________
Ava by shizoo.de

01.06.2007 18:48 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist 1024x768, und da ich nen 1280x1024 benutze wirkts so klein Augenzwinkern

Trotzdem danke großes Grinsen
01.06.2007 19:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Da ich langsam auch das mit Datenbanken & co. verstehe, denk ich, dass
ich das SPZ ganz auf PHP umsteigen lasse...

hm.
Weiß noch nich...

Wie fändet ihrs? großes Grinsen
04.06.2007 13:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich lass ja auch nich alles, denk ich - beim shoppen muss eh alles ich eintragen weils mit so nem 'Laaser' Shop System funktioniert xD

(könnt mal den Shop anschaun großes Grinsen )
04.06.2007 13:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Shop is geil ^^

Also ich würde wie Tanja schon sagt nicht alles auf PHP machen. Nicht so das das Spiel von alleine lebt xD

__________________
Ava by shizoo.de

04.06.2007 20:59 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Smart
Der Shop is geil ^^

Also ich würde wie Tanja schon sagt nicht alles auf PHP machen. Nicht so das das Spiel von alleine lebt xD


Nee... ich denk, ich lass die Mitglieder & Tiere mit Datenbanken ausgehen & ändere dann die 'Wohlbefindenswerte' & so von alleine... großes Grinsen
05.06.2007 09:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Gegenbesuch smile

Wow, Respekt, gefällt mir alles sehr gut. Gemütlich, schlicht und nicht zu überfüllt, die Art VRHs, die ich mag.
Zum Shop: Find ich klasse, sieht professionell aus und einfach. Hatte ich auf meinem VRH (vor der Schließung) auch, habs aber wieder runter, weil ich das automatisch eintragen lass. Solltest du ne Addy eines Shops brauchen, der von der Aufmachung noch mehr an Krämer etc. gleicht (mit Vorschaubild etc.) meld dich einfach, hab da ne nette addy.

Liebe Grüße,
Feyana

PS: Find ich witzig, dass ihr auch am 1. Juli aufmacht. Wenn ihr nichts dagegenhabt, würd ich mal nebenbei um ne Partnerschaft anfragen Augenzwinkern .

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

05.06.2007 17:57 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH