Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » to be closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen to be closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snegla
unregistriert
Pfeil to be closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 20.07.2007 14:25.

23.05.2007 19:22
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: St. Augustin | HTML | Konzept & erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept hört sich nicht verkehrt an.
Das Design finde ich nicht so schön - Der Header ist recht langweilig, das Pferd wirkt durch diesen "Groß-Gezogen Schatten" komisch, der Schrift Brush unten-rechts in der Ecke sieht nicht gut aus und der Hintergrund ist auch recht langweilig weil er keine Pattern etc. hat Augenzwinkern
23.05.2007 19:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Namen "St. Augustin". Ist mir irgendwie sympathisch.
Vom Konzept her "nix Besonderes", aber auch nicht schlecht. Wird wahrscheinlich ein angenehmer VRH, auf dem sich sicherlich einige Mitglieder anmelden werden smile
Zum Design: Ich finde es schön schlicht smile Weiter so ^^

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



23.05.2007 19:30 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ du wohnst nicht zufällig in Sankt Augustin? Ich nämlich schon xD bin mal gespannt was da noch alles draus wird.

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

23.05.2007 19:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ein neues Design ist da smile
- Screens weiterer Seiten sowie der Enterseite folgen in den nächsten Tagen!


Ich freue mich weiterhin über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 09.06.2007 15:24.

09.06.2007 15:20
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist zwar schlicht und eigentlich nichts "besonderes", trotzdem macht es auf mich einen freundlichen und angenehmen Eindruck Augenzwinkern freundliche Farben und schöner Fuchs.
09.06.2007 15:46 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design echt sehr gut, der Willkommentext ist auch ganz okey. Ich würd mal sagen- weiter so großes Grinsen

__________________

09.06.2007 16:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Das Design finde ich absolut genial, großes Lob!
Sieht echt toll aus smile
Halt die ganze Aufmachung, der hübsche Fuchs da unten. Edel und trotzdem nicht so professionell, dass es abweisend wirkt. Im Gegenteil - einladende Farben, passt alles wunderbar zusammen. Ich finde es auch nicht zu leer, sondern genau richtig.

Wenn du Hilfe bei der Erstellung von Verkaufspferden brauchst, kannst du dich melden, ich schreibe relativ gerne Charakterbeschreibungen und habe gerade nix zu tun xD
09.06.2007 20:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Euch smile Neue Einblicke gibts bald!

²Mephisto: Dein Angebot ist super fröhlich Wenn ich Hilfe brauche meld ich mich gern bei dir, danke schonmal großes Grinsen !!
10.06.2007 10:23
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,
dein Design und alles gefällt mir sehr gut, sehr schlicht aber irgendwie hat es auch was..
freu mich wenn es mehr davon zu sehen gibt!!
10.06.2007 15:01
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dein Design gefällt mir echt gut,
und das andere bisher auch! Augenzwinkern
weiter so...

Gegenbewertung? Gut Katinka

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 10.06.2007 19:28.

10.06.2007 19:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 20.07.2007 14:26.

14.07.2007 22:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » to be closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH