Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design | Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

VRH-Design | Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für VRH´s mag ich es einfach schlicht. Ich finde da lenken großartige Spielerein vom wesentlichen ab.

Grafikquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 19.08.2006 20:21.

19.08.2006 20:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zu schLicht, tut mir leid. wenigstens Pattern hättest du koennen, finde ich. Die Farben wirken auf mic hetwas kalt, aber sie gehen noch ;]

EDIT: Die Quelle funktioniert bei mir nicht, hab aber keine Ahnung ob das nur bei mir so ist ;]

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 19.08.2006 20:18.

19.08.2006 20:17 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Hba oben noch eine zweite version reingestellt.
Könnte mir einer sagen wie die Addy richtig geschrieben wird xD

19.08.2006 20:21 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Peppy Peppy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17810.jpg

Meinst du die Addy von Impressive-Horses?
Die funktioniert bei mir auch nicht, denn richtig geschrieben hast du sie Augenzwinkern

Zum Design: Mhm, wirkt auch bei der zweiten version irgendwie etwas leer, mir fehlt da irgendwie das gewisse Extra.

19.08.2006 20:25 Peppy ist offline E-Mail an Peppy senden Beiträge von Peppy suchen Nehmen Sie Peppy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

so ist es halt sehr leer. was hältst du davonn wenn du im hintergrund ne jalusie verwendest. und am besten das bild noch richtig mit dem desi verbindest. nicht einfach rahmen drum und drauf.

19.08.2006 20:27 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

VRH Beispiel, das kommt gail XD
Nein im Ernst, also ich finde das Desi zu schlicht Augenzwinkern
EIn paar Scanlines vielleicht, die Schrift etwas heller und dann einen Schrifteffekt - das würde reichen.
Und das Bild sollte vielleicht auch nochmal nachgeschärft werden Augenzwinkern

lg
Soso

19.08.2006 20:35 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Soso
VRH Beispiel, das kommt gail XD

Dito xD
Ich finda das Desi jetzt zu schlicht. Hätte ein paar Brushes schön gefunden und vielleicht ein netter Bildeffekt oderso (;

Lilly.
19.08.2006 21:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Die Umrandungen sind mir etwas zu stark!
Farbe is auch noch so ganz mein Fall!

Ich hätte die Frames mit Bild etwas in die Länge gezogen, sodass der leere Bereich unten verschwindet!

Dann würde es mir schon besser gefallen *smile*
Aber du schlicht finde ich es eigentlich nicht!

Hab was übrig für schlichte, einfache und meistens doch total aufwendige Dinge *rofl*

19.08.2006 21:45 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Muhi *-*
ich finde das toll, schön schlicht und - Toll!
19.08.2006 23:00 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH