Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » her soul // artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen her soul // artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

her soul // artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes im Gegensatz zu den etwas ... "blutigen" Sachen.
Arbeitszeit betrug hier über fünf Stunden, da mein PS jede 10 Minuten den Geist aufgegeben hat & meine Mum es gar nicht gern sieht wenn ihr "krankes Töchterchen vor'm Pc sitzt anstatt im Bett zu liegen". ^^'

@ DEVIANTART

http://mizzd-stock.deviantart.com/
http://stockii.deviantart.com/
http://darkrose42-stock.deviantart.com/
http://shoofly-stock.deviantart.com/
http://aliira.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

Shut your eyes - DA - GB
My journey / Widmung - DA - GB
Gedankenverloren / Widmung - DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
Waiting (Artwork + Header) - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB

25.01.2008 19:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
wie süß. <3

Nur ich mag den Titel nicht ._.
25.01.2008 20:09
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch smile
nur find ich die haare nicht so toll ausgeschnitten. Oben halt... So kantig unglücklich

25.01.2008 20:12 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Irgendwann kill ich dich .___.
Wieder mal total toll. <3
25.01.2008 20:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Rainbow.
Irgendwann kill ich dich .___.
Wieder mal total toll. <3
25.01.2008 20:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Weiß.
Wirklich toll gewesen, nur das (C) stört großes Grinsen

&& irgendwie hät ich gern in den Titel ein 'white' eingeflochten gehabt =/
Aber okay, das ist die Grafikenbewertung, nicht die Titelbewertung.
Toll <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.01.2008 20:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Aber okay, das ist die Grafikenbewertung, nicht die Titelbewertung.

Ha! Freude

Vielen Dank. ^^'

25.01.2008 20:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

du bist doof. Q_Q

<3

crazy liebt cuntface*

25.01.2008 20:39 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

hübsch,aber... mach wieder was blutigeres großes Grinsen
25.01.2008 23:24 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von britta11
hübsch,aber... mach wieder was blutigeres großes Grinsen

agressives weib.

naja. die 11.000 schaff ich net mehr. unglücklich

neiiin inischatz x( aber die blutigeren waren schöner.
26.01.2008 09:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Hmm..^^ ich finds toll^^
Mehr kann ich dazu ned sagen, einfach nur hübsch smile
26.01.2008 09:37 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Ich find's klasse.
nur einen kleinen Markel hab ich doch.
Die Kontur für die Glaskugel (?) geht über die Finger (linke Hand von ihr) drüber und das sieht, wenn man drauf achtet. schon komisch aus.

aber ansonsten tollig

26.01.2008 09:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Flowerly
Die Kontur für die Glaskugel (?) geht über die Finger (linke Hand von ihr) drüber und das sieht, wenn man drauf achtet. schon komisch aus.

Das ist ein Copyright-Zeichen. Augenzwinkern

Vielen Dank. fröhlich

26.01.2008 12:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
jetzt seh ich auch das C im Kreis *g*

26.01.2008 12:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » her soul // artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH