Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Elfbarth - Bewertung: Design & Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Elfbarth - Bewertung: Design & Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Text Reiterhof Elfbarth - Bewertung: Design & Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich wunder mich selbst darüber, dass ich nach längerem mal wieder einen vRh aufbaue aber *muhi* großes Grinsen egal.
Ein Name sowie ein Design existiert schon.
Heißen wird der Reiterhof "Elfbarth". Ich find den Namen irgendwie tollig und einzigartig - ich habe jednefalls noch nie so einen Namen gehört fröhlich .

Das Design ist ziemlich schlicht gehalten, aber ich hoffe man merkt wieviel Mühe ich mir gegeben habe smile


Ich werd mal sehen wie weit ich mit dem Projekt "RE" komme, wie ich Lust und Zeit habe was zu machen und so x)

Ich würde mich über Bewertungen freuen und fände es nett von euch, wenn ihr den Namen mal ein kleines bisschen bewertet Augenzwinkern
Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 06.06.2007 16:55.

06.06.2007 16:47 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

das Design gefällt mir ganz gut, ist schön dezent. Nur kann man die Schrift schlecht lesen, weil sie auch so hell ist.

Mehr ist ja noch nich da - also kann ich nicht mehr bewerten xD

lg
Maina
Gegenbewertung?
Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP &CSS) - MB gefunden!
06.06.2007 16:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung smile
Hm.. Mit der Schriftfarbe hatte ich irgendwie Probleme großes Grinsen
doch der Name ^^

Lg Hana
06.06.2007 16:53 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicht gefällt mir eig. nicht so gut.
Schön ist es zwar gemacht aber bisschen mehr Farbe,des würde mich mehr ansprechen fröhlich Jap die schrift hättest du dunkler machen sollen die kann man kaaaum erkennen =9 ansonsten hoff ich es wird ein toller hof Augenzwinkern

lg Nici

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


06.06.2007 18:55 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das design toll! (:
der name gefällt mir (sorry) nicht so gut.
aber ich denke, du wirst weit kommen, wenn du dich richtig drum kümmerst (;

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




06.06.2007 19:25 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nici007: Hmh.. Leider kann ich die Schriftfarbe nicht mehr umändern =( Danke.
Wolfheuler: Danke smile Namen sind ne schwere Sache xD

Lg Hana
06.06.2007 19:46 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass merkt man ja auch bei jessi und mir xD

aber back zum thema! (=

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




06.06.2007 19:53 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Namen finde ich nicht so toll.
Der klingt ein bissle komisch.
Aber ja, Namen sind wohl ne schwere Sache xD

Das Design finde ich ganz hübsch. Allerdings müsste die Schrift stärker hervorgehoben werden. Außerdme glaub ich das das Menu vielleicht etwas eng werden könnte. +grübel+

Gegenbewertung?
06.06.2007 20:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design gefällt mir ;D
Ist mal net so was Standartmäßiges.

Aber der Name ....





Ich hab mich in ihn verliebt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 06.06.2007 20:12.

06.06.2007 20:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von insatiable<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greti: Jah XD Namen halt ^^ Mhm das mit dem Menü wurde mir auch schon gesagt großes Grinsen Ich habs nich so mit der Menübreite aber ich hoffe das das trotzdem irgednwie passt xD
Jessie: Danke xD Wow eine die meinen tollen Namen mag großes Grinsen
06.06.2007 20:15 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut - bis auf die Schriftfarbe ^^"
Zu dem Namen: Ich fände es ohne "r" besser, d.h. Elfbath <3
10.06.2007 10:54 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Elfbarth - Bewertung: Design & Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH