Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larina
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bin angie meine freunde nennen mich larina. ich suche ein hof den ich übernehmen kann, mit html und php. ich kann grafiken, php, ftp, javaskipt und css und html. ich suche einen schönen hof der fertig ist.

lg,
angie

jetzt kein spam!

21.05.2007 20:29 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre gut wenn du ein paar mehr daten über dich angeben könntest fröhlich
Also z.B. Alter, pferde erfahrung, vrh erfahrung, wie gut du html, java, CSS, Php etc. kannst
Ein paar Grafikenbeispiele wären auch noch gut.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 21.05.2007 20:31.

21.05.2007 20:31 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt gibts du noch ein paar Informationen? Dann meldet sich bestimmt jemand...

Reale Pferdeerfahrung:
Wie lange kannst du
- HTML:
- PHP:
- java script:
- CSS:
- FTP:

Hätte dann vllt sogar was für dich, ist allerdings zZ geschlossen, weil ich den nur aus langeweile aufgebaut hatte.

MfG;
Ponyhof

21.05.2007 20:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi Larina,

ich glaube es würde einige Leute mehr überzeugen wenn du ihnen Beispiele von deiner Arbeit zeigst. Villeicht meldet sich ja dann einer.

Außerdem könntest du deine Suche villeicht etwas präzisieren? Ob du einen TS, einen VRH, einen AS, einen VS, einen ZS... haben willst.

Ich will dich hiermit nicht kränken, sondern dir nur helfenAugenzwinkern

lg Halla

PS: ein par Ausrufezeichen (!) weniger im Thread-Titel machen nichts aus Augenzwinkern

Edit: Ponyhof war schneller xD

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 21.05.2007 20:34.

21.05.2007 20:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Es reicht doch, wenn es einer sagt, oder? ;D
Bei dir möchte ich mich auch noch einmal entschuldigen, Larina.
Es war unfair von mir, deinen alten Theard voll zu spammen. Bei Problemen
kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
MM
21.05.2007 20:36
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larina
hi
ich bin angie meine freunde nennen mich larina. ich suche ein hof den ich übernehmen kann, mit html und php. ich kann grafiken, php, ftp, javaskipt und css und html. ich suche einen schönen hof der fertig ist.

lg,
angie

jetzt kein spam!

Da es vorher noch nicht so super war möchte ich dir vorschlagen das du vieleicht es mal mit einer MB pronieren willst !?
Und wenn du umbedingt übernehmen willst mehr daten !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

21.05.2007 20:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

iCH HAB WIRKLICH iNTRESSE AN DIR BITTE ANTWORTE AUF MEIN pn!!!!!

21.05.2007 20:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ok, ich glaube ihr, sie kann sogar meinen alten Hof haben, nachdem sie "meine Aufgabe erfüllt" hat

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

21.05.2007 21:50 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

@Larina

Hätte was für dich. Ich schau mal ob die Höfe noch existieren. Melde dich per PN.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.05.2007 06:50 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larina
jetzt kein spam!

doch. mihihihihi

22.05.2007 07:41 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

*grinz* großes Grinsen

26.05.2007 21:34 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hi ich will ein hof übernehmen bei funpic | bitte kein spam!!!!1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH