Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Rheinberg | Neuer Steckbrief | Neues Aussehen | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Rheinberg | Neuer Steckbrief | Neues Aussehen | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Reitstall Rheinberg | Neuer Steckbrief | Neues Aussehen | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb-ler. Ich habe mich letzens entschlossen einen Reitstall aufzubauen. Allerdings wurde daraus zuerterst eine Ds, für die ich hier einen Namen suchte, jetzt wird daraus ein ganzer Reitstall.

Zum "Konzept"
Der Reitstall soll etwas realistisch sein. Auf dem Hof gibt es einen Reitverein, dem man auch als passives Mitglied beitreten kann. Selbstverständlich auch Aktiv. Es gibt einige gut ausgebildete realistische Schulpferde, auf denen Unterricht gegeben wird. Für Reiter die über dem L Nivaue sind, für die stehen die Zucht oder Privatpferde bereit. Es wird natürlich auch einen Einstellbetrieb geben, man kann also sein eigenes Pferd mitbringen und auch auf diesem Unterricht nehmen. Die Hofbesitzer leiten auf dem Hof übrigends auch eine kleine privat Zucht.

Grafiken zum bewerten
>> Banner
>> Welcome
>> Design
>> Enter

Seiten zum bewerten
>> Die Stallungen
>> Einstellkosten
>> Neuer Pferdesteckbrief Teil 1
>> Neuer Pferdesteckbrief Teil 2
>> Neuer Pferdesteckbrief Teil 3
>> Neuer Pferdesteckbrief Teil 4
(Was ihr bei den Stallungen & Einstellkosten bewerten sollt: ev. Tabellen & Realistischkeit)

Liebe Grüße
Debbie.
PS.: In den nächsten Tagen folgt mehr!


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.04.2007 21:26.

01.04.2007 15:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann bewerte ich mal Augenzwinkern
Das Layout an sich ist nicht schlecht, allerdings auch nichts spektakuläres.
Das Enter sagt mir überhaupt nicht zu.
Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten und auch die Farben, Schrift etc. sind unpassend gewählt. Außerdem passt der Enter [Bis auf das Selbe Pferd, was auch nicht unbedingt dafür spricht, nicht zum Layout ^^]
Die Textseiten sind ganz okay ^.^
Der Steckbrief ist auch in Ordnung, bis auf den Stammbaum, da stören die Farben etwas.

gez.
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.04.2007 16:39 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kommi au mal^^
das design find ich ganz nett, auch wenns mir selber durch diese sternenfunken da zu kitschig is, aber das ist geschmackssache, mag einfach glitzerzeugs net.
enter: find ich, wie mein vorredner, auch nich doll. passt null zum design, pferd is auch unsauber ausgeschnitten und einfach nur iwelche brusher draufgeklatscht, sagt mir nicht zu. würd ich mich iwie nich freuen den vrh zu betreten, sry(auch an sunnyliz, dies ja gmacht hat. find ihre grafiken ja normal schön, aber des sagt mir null zu)
Die Stallungen sind schön übersichtlich, gefällt mir. Auch die Einstellkosten sind übersichtlich, doch ich würd sie mir nie ganz durchlesen, wenn ich mich anmelden wollen würd. ich würde es besser finden, wenn die kosten zB als link direkt bei den ställen dabei sind.
Der Steckbrief ist übersichtlich, doch ich würde ihn auf verschiedene unterlinks unterteilen, noch ein bisschen übersichtlicher. der stammbaum ist einfach unpassend und schrecklich grell. hoffe, dass die schrift noch geändert wird, is doch times new, oder? magi net, kann ich einfach nich ausstehen. sonst wären einige grafiken bei der ausbildung zb noch schön und die tabellen brauchen natürlich noch eine farbe^^
aber schaut echt schon ganz nett aus, was du da so hast!
Würde mich über eine Gegenbewertung freuen: klick

__________________



01.04.2007 17:20 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Diabolo: Okay, Dake. die Farben werde ih noch ändern glaube ich.
@Fender: Danke. Wegen den einstell kosten das ist ja nicht für die verschiedenen Stallungen sondern allgemein. Gegenbewertung folgt morgen.

__________________

01.04.2007 22:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb mal ein bisschen ...

__________________
Alles Opfer.
02.04.2007 21:08 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke. Deine Signatur ist gut, aber auch der text kann zu lang sein Augenzwinkern

__________________

02.04.2007 21:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann bewerte ich mal den neuen stecki^^
Die Tabellen und den IInhalt finde ich gut fröhlich Nur bei der Aufteilung hab ich einen Kritikpunkt: Die Erfolge würde ich noch zu der Ausbildung machen Augenzwinkern Das sagt ja auch etwas über das können des Pferdes aus.
Ansonsten super^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.04.2007 10:35 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön.
@Finn: Das habe ich mir auch schon gedacht und werde es demnächst warscheinlich ändern.

@Reniorgirl: Danke, ja das stimmt wohl.

__________________

03.04.2007 19:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Francisca Urio Francisca Urio ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal was zum Desi schreiben..großes Grinsen as sieht klasse aus ...wirklich...

ich mag die sternenfunken total <3
04.04.2007 13:44 Francisca Urio ist offline E-Mail an Francisca Urio senden Beiträge von Francisca Urio suchen Nehmen Sie Francisca Urio in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

__________________

04.04.2007 17:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Rheinberg | Neuer Steckbrief | Neues Aussehen | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH