Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich baue gerade ein neues Gestüt, Stoeterij aan Windmolen auf. Das heißt übrigens Gestüt zur Windmühle.
EDIT: Aussprache ist wohl Stuterei, wobei das 'u' kurz ist und das 'ei' nicht ganz unserem 'ei' indentisch ist. Aber man kann es so sagen.
der vrh ist teilweise mit html, größtenteils aber mit editor(netobjects fusion) erstellt.
Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen!
lg Fender

So, nun hab ich mich für ein anderes Design, ein von mir selbstentworfenes entschieden.
Das hier: http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...annt-2bajpg.jpg
Zudem ein Screen von der Hauptseite, ist aber noch nicht fertig^^
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s.../screenhome.jpg

Steckbrief von Fino Neu!

Der Charakter is noch nicht fertig, hatte ich vergessen dazuzuschreiben!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 31.03.2007 15:34.

02.03.2007 20:46 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also. Der Name gefällt mir nicht, da man ihn sich ganz schlecht merken kann. Grafiken sind schön, Texte gut, allerdings würde ich es so machen, dass die Texte immer im jeweiligen Frame scrollen, so scrollt Menü und Main. Hab's mir jetzt nicht soo genau angeschaut, morgen eventuell näher. Aber so auf den ersten Blick schon schön fröhlich Wobei mir das grüne Design mehr gefällt, das andere nicht wirklich.

Liebe Grüße,
Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.03.2007 20:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch am suchen, wie ich das einstellen kann. muss mal bei netobjects rumwühlen, müsst ja iwie gehen!
danke auf jeden fall mal!

02.03.2007 21:01 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

RE: Stoeterij aan Windmolen | Erste Seiten | Bitte um Bewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand? schade...

04.03.2007 13:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:23.

04.03.2007 13:04 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ja, der name, ich find ihn schön und es reicht ja eigentlich, wenn man sich zB aan Windmolen oder so merkt, die wenigstens sagen ja, wenn sie von ihrem vrh sprechen, Gestüt oder Reiterhof zum anderen Namen dazu. Man kanns ja auch auf deutsch sagen, kein problem. Ich finde bloß für einen holländischen vrh einen holländischen Namen schöner als zB einen deutschen oder englischen. Es sollte ja auch zur Optik und Umgebung passen. Aber ich respektier eure Meinung natürlich und kann sie auch teilweise nachvollziehen, obwohl ichs mir halt schon merken kann^^.
die designs, da bin ich glaub selber schuld^^ hab als größe 1024x768 angegeben, aber dann ist mir aufgefallen, dass, wenns einbaut is, ja immer noch oben des zeug von firefox bzw. ie dransteht, also halt eingabeleiste und so. hätts also eigentlich kleiner braucht, aber darauf acht ich dann beim sommerdesign.
@ Lunalinchen: Dann ist ja gut, dass dir das andere Design zusagt. Ist vllt doch gar nicht so schlecht, zwei Designs zu haben, ich war zunächst etwas skeptisch deswegen, aber an der von euch geteilten Meinung merk ich, dass es vllt nicht soo verkehrt war!^^

also, nochmal danke an euch zwei für eure Meinung und Bewertung, freut mich, dass ihr was geschrieben habt.

04.03.2007 15:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

niemand mehr?

06.03.2007 16:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

schade schade... würd mich echt freuen, allein wegen verbesserungsvorschlägen!

09.03.2007 15:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich finde den Namen toll großes Grinsen Zwar kann man ihn sich nicht genau merken, doch ist er sehr, sehr einprägend Augenzwinkern

Die Enterseite wirkt auf mich sehr bedrohlich: Zu bunt, zu überladen, nicht einheitlich. Ich würde die gesamte Page in ungefähr den gleichen Farben halten und für die Designs auch Farben wählen, die mit einander harmonieren. Also damit die Designs untereinander harmonieren, damit es auf der Enterseite ordentlich ausschaut.

Desweiteren würde ich an deiner Stelle mit CSS arbeiten, um Links und Schrift anzupassen. Das Gästebuch würde ich im Mainframe öffnen lassen und farblich anpassen.
Die grüne Schriftfarbe hin und wieder ist grausig, weil sie nicht zum Design passt.

Das Mainframe ist im Opera übrigens nach rechts verschoben.
Das Untermenü würde ich nicht im Mainframe öffnen lassen, da auch das abschreckend wirkt.
09.03.2007 17:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

erst mal danke für die bewertung!
schön, dass doch jemandem der Name gefällt.
Die enterseite, ja, is zu bunt, ich weiß. aber ich würde schon gern beide designs behalten, mal schauen, ob ich des besser hinkriegt
zu CSS, kenn mich da nicht so aus, also, weiß nicht wies funktioniert, da ich ja des meiste mit dem editor mach, werd mal noch schauen, was sich so machen lässt, bin auch grad am einarbeiten!
Das mitm Main ist mir noch gar nicht aufgefallen! werds versuchen nachher gleich noch zu ändern.
untermenü weiß ich, bin ich schon seit langem bei netobjects am suchen, finds einfach nicht, wie mans anders einstellen kann! mit dem gästebuch isses genauso!
werd mal sehn, was ich ändern kann. Auf jeden fall nochmal danke für die anregende Kritik!

09.03.2007 17:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bitte, bitte Augenzwinkern
Ach und ich wollte noch sagen, dass die Designs mir so garnicht gefallen *klein mach* Sry.
09.03.2007 17:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

macht doch nix, jeder hat seine eigene meinung! find des ueberhaupt nicht schlimm, wenn du des sagst. will ja auch meine eigene meinung sagen^^

09.03.2007 18:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

neues design und screen!

28.03.2007 18:17 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

RE: Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder neue Screens. Steckbrief. Bitte um konstruktive Kritik und Lob^^

31.03.2007 10:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Na dann werd ich mal großes Grinsen Also der Steckbrief gefällt mir sehr gut eigentlich (eigentlich heißt: manches ist meiner Meinung nach verbesserbar aber wer will denn alles perfekt haben?). Das Design nunja, freundliche Farben spricht mich jedoch irgendwie nicht besonders an mir fehlt irgendwie das Leben ein wenig. Der Name ist wie schonmal erwähnt ein wenig schlecht zu merken, du könntest ja sowas wie ein Kürzel entwerfen (z.B. SaW oder so ^^ hab ich bei mir auch Augenzwinkern ). Ansonsten bin ich gespannt wie der Hof mal wird Augenzwinkern

lg Kati

Gegenbewertung?
PdC | HTML-Hof

31.03.2007 14:06 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke. was würdest du denn noch ändern am steckbrief? designs sin immer geschmackssache, ne? großes Grinsen kürzel, ja. hab mir sowas auch schon überlegt. oder zu deutsch isses auch leichter zu merken.
danke auf jeden fall

31.03.2007 14:28 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hm was ich ändern würde... Schwierig ^^ ich würde den Hintergrund (also die Farbe des Hintergrundes) in der selben hellen Farbe wählen die du für das Design benutzt hast das würde (meiner Meinung nach^^) irgendwie harmonischer aussehen. Außerdem mag ich den doppelten Rand bei der Tabelle nich so. Zum Inhalt: finde den Aufbau sehr schön, der Charakter ist mir ein wenig zu kurz (bekomm ich aber auch nie hin großes Grinsen ) Ansonsten finde ich es schön das Tierarztbesuche etc. mit eingetragen werden.

lg Kati

31.03.2007 15:05 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

charakter, oh ja! des habi vergessen hinzuschreiben. des nur son kurzer, der noch geändert wird.
und des is die farbe, nur leider durch die pattern komisch geworden. werd die mal wegmachen, vllt siehts dann besser aus!

31.03.2007 15:34 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier meine Gegenbewertung:
Der Name ist irgendwie komisch aber denn noch gut.
Das Design finde ich auch sehr schick.
Der Steckbrief ist auch toll. Passt gut zum Design.
Lg Debbie.

05.04.2007 20:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

hi
also, hab inzwischen ein zweites pferd fertig, den hintergrund der steckbriefe in die gleiche helle farbe des designs geändert und den charakter von fino fertig geschrieben.

05.04.2007 21:27 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH