|
 |
Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on |
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
|
02.03.2007 20:46 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
bin noch am suchen, wie ich das einstellen kann. muss mal bei netobjects rumwühlen, müsst ja iwie gehen!
danke auf jeden fall mal!
02.03.2007 21:01 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
RE: Stoeterij aan Windmolen | Erste Seiten | Bitte um Bewertungen |
 |
Sonst niemand? schade...
04.03.2007 13:00 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
ja, der name, ich find ihn schön und es reicht ja eigentlich, wenn man sich zB aan Windmolen oder so merkt, die wenigstens sagen ja, wenn sie von ihrem vrh sprechen, Gestüt oder Reiterhof zum anderen Namen dazu. Man kanns ja auch auf deutsch sagen, kein problem. Ich finde bloß für einen holländischen vrh einen holländischen Namen schöner als zB einen deutschen oder englischen. Es sollte ja auch zur Optik und Umgebung passen. Aber ich respektier eure Meinung natürlich und kann sie auch teilweise nachvollziehen, obwohl ichs mir halt schon merken kann^^.
die designs, da bin ich glaub selber schuld^^ hab als größe 1024x768 angegeben, aber dann ist mir aufgefallen, dass, wenns einbaut is, ja immer noch oben des zeug von firefox bzw. ie dransteht, also halt eingabeleiste und so. hätts also eigentlich kleiner braucht, aber darauf acht ich dann beim sommerdesign.
@ Lunalinchen: Dann ist ja gut, dass dir das andere Design zusagt. Ist vllt doch gar nicht so schlecht, zwei Designs zu haben, ich war zunächst etwas skeptisch deswegen, aber an der von euch geteilten Meinung merk ich, dass es vllt nicht soo verkehrt war!^^
also, nochmal danke an euch zwei für eure Meinung und Bewertung, freut mich, dass ihr was geschrieben habt.
04.03.2007 15:41 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
niemand mehr?
06.03.2007 16:12 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
schade schade... würd mich echt freuen, allein wegen verbesserungsvorschlägen!
09.03.2007 15:05 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ich finde den Namen toll
Zwar kann man ihn sich nicht genau merken, doch ist er sehr, sehr einprägend
Die Enterseite wirkt auf mich sehr bedrohlich: Zu bunt, zu überladen, nicht einheitlich. Ich würde die gesamte Page in ungefähr den gleichen Farben halten und für die Designs auch Farben wählen, die mit einander harmonieren. Also damit die Designs untereinander harmonieren, damit es auf der Enterseite ordentlich ausschaut.
Desweiteren würde ich an deiner Stelle mit CSS arbeiten, um Links und Schrift anzupassen. Das Gästebuch würde ich im Mainframe öffnen lassen und farblich anpassen.
Die grüne Schriftfarbe hin und wieder ist grausig, weil sie nicht zum Design passt.
Das Mainframe ist im Opera übrigens nach rechts verschoben.
Das Untermenü würde ich nicht im Mainframe öffnen lassen, da auch das abschreckend wirkt.
|
|
09.03.2007 17:21 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
erst mal danke für die bewertung!
schön, dass doch jemandem der Name gefällt.
Die enterseite, ja, is zu bunt, ich weiß. aber ich würde schon gern beide designs behalten, mal schauen, ob ich des besser hinkriegt
zu CSS, kenn mich da nicht so aus, also, weiß nicht wies funktioniert, da ich ja des meiste mit dem editor mach, werd mal noch schauen, was sich so machen lässt, bin auch grad am einarbeiten!
Das mitm Main ist mir noch gar nicht aufgefallen! werds versuchen nachher gleich noch zu ändern.
untermenü weiß ich, bin ich schon seit langem bei netobjects am suchen, finds einfach nicht, wie mans anders einstellen kann! mit dem gästebuch isses genauso!
werd mal sehn, was ich ändern kann. Auf jeden fall nochmal danke für die anregende Kritik!
09.03.2007 17:39 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Bitte, bitte
Ach und ich wollte noch sagen, dass die Designs mir so garnicht gefallen *klein mach* Sry.
|
|
09.03.2007 17:44 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
macht doch nix, jeder hat seine eigene meinung! find des ueberhaupt nicht schlimm, wenn du des sagst. will ja auch meine eigene meinung sagen^^
09.03.2007 18:14 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
neues design und screen!
28.03.2007 18:17 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
RE: Stoeterij aan Windmolen | Neu Screens | Steckbrief on |
 |
Wieder neue Screens. Steckbrief. Bitte um konstruktive Kritik und Lob^^
31.03.2007 10:12 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Na dann werd ich mal
Also der Steckbrief gefällt mir sehr gut eigentlich (eigentlich heißt: manches ist meiner Meinung nach verbesserbar aber wer will denn alles perfekt haben?). Das Design nunja, freundliche Farben spricht mich jedoch irgendwie nicht besonders an mir fehlt irgendwie das Leben ein wenig. Der Name ist wie schonmal erwähnt ein wenig schlecht zu merken, du könntest ja sowas wie ein Kürzel entwerfen (z.B. SaW oder so ^^ hab ich bei mir auch
). Ansonsten bin ich gespannt wie der Hof mal wird
lg Kati
Gegenbewertung?
PdC | HTML-Hof
31.03.2007 14:06 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
danke. was würdest du denn noch ändern am steckbrief? designs sin immer geschmackssache, ne?
kürzel, ja. hab mir sowas auch schon überlegt. oder zu deutsch isses auch leichter zu merken.
danke auf jeden fall
31.03.2007 14:28 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Hm was ich ändern würde... Schwierig ^^ ich würde den Hintergrund (also die Farbe des Hintergrundes) in der selben hellen Farbe wählen die du für das Design benutzt hast das würde (meiner Meinung nach^^) irgendwie harmonischer aussehen. Außerdem mag ich den doppelten Rand bei der Tabelle nich so. Zum Inhalt: finde den Aufbau sehr schön, der Charakter ist mir ein wenig zu kurz (bekomm ich aber auch nie hin
) Ansonsten finde ich es schön das Tierarztbesuche etc. mit eingetragen werden.
lg Kati
31.03.2007 15:05 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
charakter, oh ja! des habi vergessen hinzuschreiben. des nur son kurzer, der noch geändert wird.
und des is die farbe, nur leider durch die pattern komisch geworden. werd die mal wegmachen, vllt siehts dann besser aus!
31.03.2007 15:34 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Themenstarter
 |
|
hi
also, hab inzwischen ein zweites pferd fertig, den hintergrund der steckbriefe in die gleiche helle farbe des designs geändert und den charakter von fino fertig geschrieben.
05.04.2007 21:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|