Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St.Corona > cold-feeling 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für St.Corona > cold-feeling 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Design für St.Corona > cold-feeling 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bitte einmal mein Design bewerten fröhlich
Es dient für meinen Hof St. Corona welcher noch im Aufbau ist.

thx:
x x x

cliQ

Erklärung.. der Erste Balken von oben dient fürs Menü, das große Feld Hauptmenü, links davon das obere Untermenü und darunter Newsfeld. xD

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 12.12.2006 21:02.

12.12.2006 21:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

+Angenehme Farbe
+Schöne Textur
+Gute Idee mit den Drei Pferdchen XD

-etwas zu schlicht
-Schriftart gefällt mir nicht großes Grinsen

Also ganz schick, halt nur etwas zu schlicht smile
Lg
13.12.2006 10:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki.. fröhlich
Dankeschön.
Werde gleich mal noch ein wenig was versuchen, draufzumachen..

LG
13.12.2006 10:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Hm, naja. Es gefällt mir nicht wirklich, denn es ist - dem Namen gleich - ziemlich kalt und außerdem leer.
Es erinnert mich an das Design von irgendeinem Gewerbe, oder was weiß ich, einer Kanzlei - so 'businessmäßig'.
Ich würde etwas pferdiges einfügen.
13.12.2006 12:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Bist du nicht die Nina. vom Ex-Gandolin? Hui :)
Ich finde es ganz okay... aber zu kalt XD
13.12.2006 14:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,^^
finde ich es eigendlich ganz schick, aber mir persönlich zuschlicht.
Die Pferdchen oben sind ganz süß, aber drei mal?
Warum hast du keine richtigen Pferdebilder genommen?
Gesammt ist es mir aber leider zu schlicht & "kalt" ... unglücklich

LG Gegenbewertung?
13.12.2006 14:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hey, ich find das ne gute Idee mit den Pixelpferdchen nur irgendwie ein bisschen zu langweilig. villeicht würden Patterns da ganz gut reinpassen. fröhlich

Gegenbewertung? (´Design für Arabergestüt el-Kadar)
13.12.2006 14:05 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Vielen Dank für die vielen Bewertungen..
habe es nochmal überarbeitet. von den farben kann ich mich aber nicht trennen *grr* l.o.v.e. xDD

zwecks "pferdiges".. irgendwie hat kein Pferd raufgepasst, werde aber auf der enter seite rechts vom text ein Pferd einbauen, sodass es gleich wieder freundlicher wirkt... so:
tetstettsttets p
tettsetttsts f
tektksttettte e
tekjsktjkete r
kajshdajksdhjkhd d
xDD also ein süßes Bildchen eben, muss nur noch das perfekte finden.

²Shary..
j.o.a. die bin isch ^^ woher kennnen wir uns? o.O' *schweißgebadetnachdenk*

welches findet ihr besser... erstes oder zweites?
1 2 3

lG
13.12.2006 14:27 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hehe XD +ich beobachte dich+
Nee, schmarrn, ich bin JEN, von Gandolin... erinnerst du dich? ^^
13.12.2006 15:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Jen, Jen? duu??... g.e.i.l. <333
haaiii... musst auf St. Corona auch wieder komen Zunge raus
13.12.2006 15:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

eigentlich gefällt es mir, nur irgendwas fehlt. es ist mir nicht zu schlicht, aber das gewisse etwas fehlt einfach. aber ich komm nicht drauf, was es sein könnte...

Gegenbewertung? neues Design für Falbental

13.12.2006 15:23 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von NiNa.
Jen, Jen? duu??... g.e.i.l. <333
haaiii... musst auf St. Corona auch wieder komen Zunge raus

Klaro +flausch+

Übrigens, die drei Versionen oben gehen net ^^
13.12.2006 15:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Das Design sieht mir eher für einen Pixelhof aus.
Es ist sehr schlicht und es fehlt für mich ein Pferdebild x)
Die Brushes fehlen einfach.
Aber dafür sind die Farben angenehm und passend.

Villeicht ne Gegenbewertung ? ^^

13.12.2006 17:03 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von .Engeli.
Das Design sieht mir eher für einen Pixelhof aus.
Es ist sehr schlicht und es fehlt für mich ein Pferdebild x)
Die Brushes fehlen einfach.
Aber dafür sind die Farben angenehm und passend.

Villeicht ne Gegenbewertung ? ^^

Schließe mich dem an. Augenzwinkern
Aber alles in allem ist das Design eigentlich
ganz schön, anzuschauen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

14.12.2006 23:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St.Corona > cold-feeling 1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH