Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Also, für den wunderbaren, superschönen und einfach nur geilen (Scheerz...^^ der ist noch nicht mal angefangen, außerdem: Eigenlob stinkt +nase rümpf+) VRH Arabergestüt el-Kadar habsch mich mal an ein Frühlingsdesign gemacht.

Programm: Corel Paint Shop Pro X
Dauer: Nach langem Ändern etc bestimmt über eine Std.
Bildnachweis: Pixelquelle
Textur: Von Paint*Horse/mrs.sun

Wir beide sind eigentlich ganz zufrieden damit (kleine-Araberstute & Myself +gg+)

Was meint ihr dazu??? Gibt es etwas, was man noch verbessern muss/kann?

LG Wir

Dateianhang:
png Fertig-Desi-Keskö.png (375 KB, 825 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 13.12.2006 17:49.

13.12.2006 14:01 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. leider nicht sooo mein geschmack..
mir gefallen die schriftarten net sonderlich -> s.o.rr.y
die pferde sehen auch ein bissel komisch aus..
aber wie immer

>> übung macht den ... ? MEISTER yaahh xD
13.12.2006 14:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
die farben passen ganz gut. harmonieren auch miteinander
allerdings finde ich, sind die pferde ein wenig unscharf.
und mir persönlich sind es auch zu viele brushes etc.

aber die aufteilung gefällt mir.

__________________

13.12.2006 14:36 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, jedem das seine +gg+
wir finden es schön^^
jetzt hamma eben noch n enter gemacht, gleiche quellen, dauer etwa 15 min.

was meint ihr? ham jetzt 2 versionen gemacht^^

Dateianhänge:
png enter-el-kadar.png (139,48 KB, 514 mal heruntergeladen)
png enter-el-kadar2.png (135,10 KB, 484 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 13.12.2006 14:54.

13.12.2006 14:47 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenbewertung^^
hey das design gefällt mir super, allerdings finde ich das dunkle araberpferdchen zuu dunkel^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

13.12.2006 14:59 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sag ich auch immer Augenzwinkern

bei den enters (gibts das wort?) gefällt mir die 2. version besser. allerdings finde ich auch da das pferd irgendwie so verschwommen...keine ahnung an was das liegt...meinen augen, dem bildschirm, dem format, dem foto...

__________________

13.12.2006 15:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lieght daran, dass das kein foto ist, sondern ein ölgemälde xDDD
wir ham noch ein anno gemacht +gg+
(HG ist ausversehen blau, wird noch transparent^^ ham vergessen, dass png immer als blau abspeichert, also, die HGs^^)

Danke, wir findn das 2. auch schöner^^
was meint ihr zum anno?

Dateianhang:
png anno-el-kadar.png (39,25 KB, 473 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 13.12.2006 16:47.

13.12.2006 16:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...ich weis nicht...ich glaube, das wird dann zuviel brushes etc. wenns eingebaut ist...

aber so, alleine, siehts ganz gut aus smile

__________________

13.12.2006 17:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das zu viele Brushes? +gg+
also, wir hams mal aufeinander im grafikproggi getestet, das sieht ziemlich gut aus +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.12.2006 17:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
finde die Sachen ganz okay =D ^^

Design: dei Schriftart mit den Effekten passen nicht so gut und es ziemlich viele Brushes nicht so schön eingebracht, deswegen wirkt das Design überfüllt...

enter: Der Schmetterling passt meine meinung iwie nicht darein, und der Rand außenherum ist zu dunkel.

Anno: Schick, nur schwarz passt nicht so zu den andern Sachen.

Würde michauch über eine Gegenbewertung freuen =D^^
13.12.2006 18:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...danke^^

dere rand beim enter is extra so dunkel xDD

das anno bleibt ja, des andere is nur für frühling 2007^^
deswegen hamma schlichtest schwarz genommen^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.12.2006 18:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. gank ok.

Aber viel zu viele Brushes und Effekte.
Vielleicht nochmal probieren, aber bisschen schlichter? smile
13.12.2006 18:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das layout im allgemein schön,nur die araber hätten besser ausgeschnitten sein bzw. sehen die von der quali her nich so gut aus...
lg
13.12.2006 18:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, wenn dann das anno im design is, dann is das design so "vollgestopft"

__________________

13.12.2006 19:08 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
[CENTER]Hmm. gank ok.

Aber viel zu viele Brushes und Effekte.
Vielleicht nochmal probieren, aber bisschen schlichter? smile


Find ich auch. Augenzwinkern
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Liebe Grüße,
Marisa <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 13.12.2006 19:11.

13.12.2006 19:10 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt habs noned bewertet xD

Das Menu ist mi zu unordentlich in Butto sähe es besser aus.
Die Farbe spricht mich nicht an weil es soll ja ein Frühlingsdesing werden da würd ich braun nehmen.Die Bilder sind etwas klein,und nicht soo gut ausgschnitten.
Sorry ich nimms immer ganz genau großes Grinsen

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.12.2006 20:56 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...also, ich finds eigentlich nit so voll +gg+
das mit dem beaun: herbst is doch rötlich braun, sommer gelblich oder sowas, frühling da kommt doch das grün zurück...?!-.- oder net?? +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.12.2006 21:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....also um ehrlich zu sein, jetzt wo ich das nochmal betrachtet habe gefällt mir das design ohne das große weiße pferd besser...aber ok^^

So, hab nochmal die Kalenderblätter zum bewerten^^ Jaha, die hbsch ganz alleine gemacht xD
Bildquelle: www.hilfe-fuer.vrh.de.vu

Dateianhänge:
png Kalenderblatt Dezember.png (217 KB, 367 mal heruntergeladen)
png Kalenderblatt Oktober.png (244 KB, 354 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 13.12.2006 21:51.

13.12.2006 21:49 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Huhu,
finde die Sachen ganz okay =D ^^

Design: dei Schriftart mit den Effekten passen nicht so gut und es ziemlich viele Brushes nicht so schön eingebracht, deswegen wirkt das Design überfüllt...

enter: Der Schmetterling passt meine meinung iwie nicht darein, und der Rand außenherum ist zu dunkel.

Anno: Schick, nur schwarz passt nicht so zu den andern Sachen.

Würde michauch über eine Gegenbewertung freuen =D^^


Kann mich dem leider nur anschließen..
Aber die Kalenderblätter finde ich schick. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

13.12.2006 23:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...
also, helen, stellst du desi mal ohne weißes pferd rein? Dann könnma ja vergleichen, ob's besser aussieht. Was würdet ihr denn och aus dem Desi nehmen?^^

EDIT: Hab mal eben n Banner gemacht, wenn man beachtet, dass ich ein totaler anfänger bin, find ich den eigentlich ziemlich gut^^
die frage is nur noch: sollen wir den Rant statt weiß transparent machn oder vlt ne ganz andere farbe? was meint ihr??

Dateianhang:
gif banner-el-kadar.gif (38,37 KB, 339 mal heruntergeladen)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 14.12.2006 14:31.

14.12.2006 13:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH