Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Falbental | Enter + Welcome fertig | Screen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design für Falbental | Enter + Welcome fertig | Screen on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

neues Design für Falbental | Enter + Welcome fertig | Screen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie der Titel schon sagt, hab ich mal ein neues Design für Falbental gemacht.
Bitte bewertet es.
der gelb-orange "Kasten" oben in der Ecke wird das untermenü.
die buttons kommen, wie vorher, unter die überschrift. der rest, der frei bleibt, wird main.

die bilder sind von impressive.horses von Rainy

http://www.falbental.at.vu/Design_2.png


lg
katho

Edit:
Hab jetzt noch ein paar Sachen dazugemacht:

Welcome
Enter

und hier noch ein screen, wies eingebaut aussieht:
Screen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 13.12.2006 15:55.

12.12.2006 19:32 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Orange der Schrift und des Kastens nicht zum restlichen Design passen ... Würde es eher in einem Braunton machen. (;

__________________

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique


12.12.2006 19:45 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
finds ganz schick, aber zu schlicht für mich persönlich.
Das orange im Kasten ist etwas zu grell und sollte eher blasser sein evt. auch blasser als die Titel Farbe...

Den Schnee find ich süß <3

LG Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 12.12.2006 19:56.

12.12.2006 19:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir wills nun so garnich gefallen weiß auch nich... hamoniert nich wirklich >.< ich mag falbental aber das desi passt nich so wirklich dazu^^


lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

12.12.2006 20:39 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...das orange passt irgendwie nicht, aber ich will auch ein wenig bei den alten Farben bleiben...

ich glaube, ich mach den kasten einfach so rot-orange...

die schrift möchte ich allerdings so lassen.


soll ich noch mehr schnee draufmachen?

......

Habs jetzt geändert. die schrift und der "kasten" sind jetzt in der selben farbe, in der ich das bild gefärbt habe. vll harmoniert es jetzt ein wenig besser.

²Knutschmarie
naja, mit dem menü, den buttons und dem main wirds dann schon voll...
außerdem mag ich einfach designs Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 13.12.2006 12:11.

13.12.2006 11:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mal ehrlich:
viel zu grelle Farben, die Pferde, also, wie soll ich das beschreiben, des sieht so aus, als hingen die in der luft xD
Der Schneeeffekt ist aber eigentlich ganz gut^^

Gegenbewertung? Design Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007
13.12.2006 14:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die überschrift darf doch ein wenig knalliger sein, oder?

das eine pferd steht doch auf der wiese verwirrt
und beim anderen sieht man nur den kopf...

gegenbewertung gleich...

__________________

13.12.2006 14:28 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz okay ^^
Vom Pferd sollte man ein bisschen mehr sehen .
Es hat keine Abgrenzungen und der Kasten ist mir auch zu grell.
Im Hintergrund sollte eher eine Landschaft hin .
Und die Farben sind mir nicht sympathisch xP


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.12.2006 16:46 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hab das pferd nicht weiter ausgeschnitten, weil meine maus so gesponnen (tolles wort smile ) hat.

naja, farben sind geschmackssache smile das jetztige design gefällt auch vielen von der farbe her nicht.

welcher kasten ist zu grell? hab den gelben doch jetzt weggemacht...

__________________

13.12.2006 17:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das desi schönAugenzwinkern das pferd links hätte vll was besser ausgeschnitten sein aba sonst schigg
13.12.2006 18:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Freude

nja, ich weis, aber ausschneiden is nicht so meine stärke Augenzwinkern habs so ziemlich das 1. mal mit PF gemacht, vorher hab ichs mit paint gemacht, da wars so viel arbeit das ich es nur sehr, sehr selten gemacht hab. außerdem hat meine maus ein wenig gesponnen (tolles wort Zunge raus ) und ist einfach immer nach oben zum rand gefahren. das erschwert die ganze sache natürlich Augenzwinkern


also, soll ich das desi jetzt einbauen??

__________________

13.12.2006 19:03 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Ich finds ganz okay ^^
Vom Pferd sollte man ein bisschen mehr sehen .
Es hat keine Abgrenzungen und der Kasten ist mir auch zu grell.
Im Hintergrund sollte eher eine Landschaft hin .
Und die Farben sind mir nicht sympathisch xP


Kann mich dem leider nur anschließen.
Aber is ganz okay. Augenzwinkern
Und Übung macht den Meister. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

13.12.2006 23:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich aber irgendwie gefällt mir das Hotta nich so toll ^^ wirkt irgendwie so... alt und traurig? ka großes Grinsen und die Buttons sind ein wenig unausgestaltet (gibts des Wort überhaupt? o.O) Naja meine Meinung eben xD

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

14.12.2006 15:55 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab halt einen Falben genommen, wo man den kopf gut sieht.

die buttons ändere ich vll. noch. is aber nicht sicher.

__________________

14.12.2006 17:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Design für Falbental | Enter + Welcome fertig | Screen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH