Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wieso ein vRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso ein vRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wieso ein vRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Augenzwinkern

Ich habe mal eine, wie ich denke, völlig berechtigte Frage. Wieso besitzt ihr einen vRH, macht euch Arbeit mit ihm und verwaltet diesen? Es interessiert mich, warum ihr sowas macht.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.08.2006 12:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache es, weil es mir Spaß macht, ich gerne Hompeages bearbeite und mich gerne über Foren mit anderen Leuten ,,unterhalte"
19.08.2006 12:20 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..gute Frage
Angefangen hab ich damit, weil mir langweilig war. Und dann hat es mich fasziniert, vor allem, weil ich nie die Chance haben werde, ein eigenes Pferd zu besitzen oder ein Turnier zu reiten. Außerdem habe ich entdeckt, dass es mir viel paß macht, an den Seiten zu arbeiten. Dabei ist auch mein Perfektionismus ganz gut, weil ich mich dann imerm voll und ganz reinhängen und die 'Beste' sein will.
Und natürlich die Leute, die man kennen lernt. Wenn auch nicht alle immer ganz nett sind, aber die meistens sind es und ich hab sie auch lipp <3 Zunge raus
19.08.2006 13:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?

-weil ich gerne was mit html,grafiken und überhaupt mim pc mach
-weil ich gerne noch was dazu lerne
-weil ich es mag mich (auch) virtuell um pferd zu kümmern bzw. mit ihnen auf turniere gehen,mit ihnen züchten etc.
-weil ichs auch gerne sehe wie die hp wächst und wächst und immer besser wird und am schönsten ist es ja dann wenn der vrh sich lange hält und später zu den besten gehörtfröhlich

lg sa
19.08.2006 13:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich das mache ? Weil ich Spaß an der Arbeit habe, am Grafiken und Seiten gestalten. Außerdem ist es schön, wenn man sieht dass seine Mühe durch Mitglieder belohnt wird.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

19.08.2006 13:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Ich hab Spaß daran, mir wird nie langweilig, ich tüftel gerne herum bis etwas klappt und es ist toll zu sehen, wie etwas wächst. also immer schöner wird^^


joa


lg Tina
19.08.2006 14:02 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mache es, weil es mir halt Spass macht. Ich sehe, wie die Seite immer besser wird, und alles von mir ist. Dann wenn sich Mitglieder anmelden udn völlig fan von meiner Page sind, ist das ein ihrsinn gutes Gefühl, und ich kann durch meinen vrh auch für andere Höfe Grafiken machen.
Ich habe mir auch schon mal überlegt, aufzuhören, aber da ich, so wie Schnegge, nie die Chance haben werde, ein eigenes Pferd zu besitzen kann ich halt eben nicht aufhören. Manchmal hab ich aber ein schlechtes Gefühl dazu, denn ich bin für alles verantwortlich, und ich könnte mich sooooooo leicht strafbar machen, und davor hab ich erlich gesagt Angst...
19.08.2006 14:27
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
Manchmal hab ich aber ein schlechtes Gefühl dazu, denn ich bin für alles verantwortlich, und ich könnte mich sooooooo leicht strafbar machen, und davor hab ich erlich gesagt Angst...

wieso denn das?meinst du das bezogen auf die page oda das eigene pferd?
lg sa
19.08.2006 15:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angefangen weil ich mir ein paar Höfe nagesehen hab und dabei die unterschiede gesehen hab. Dann hab ich mich selbst mal probiert. Ich finde es toll wen du hörst dein Hof ist toll. Weil du da weißt das du was geleistet hast und es anderen gefällt. Natürlich wird es immer LEute geben was den Hof nicht so gut finden aber es gibt auch Leute die es tun. ICh bin bei 2 VRH angemeldet udn bei 3 VPH´s und mach gerade selber einen natürlich hab ich auch manchmal daran gedacht einfahc alles hinzuschmeißen da ich aber auch nie die Möglichkeit haben werde sleber Pferde zu haben arbeite ich gerne an den Pferde geben ihn einen CHarakter und Bilder also deswegen mache ich eingentlich VRH

__________________


19.08.2006 15:38 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18164.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Eine wirklich berechtigte Frage!

Aber ich hab da meine erklärung!
Ich liebe es, alles aufzubauen und Grafiken sind für mich einfach alles! So habe ich vor einem Jahr meine Erfahrungen in einen VRH gesteckt, der allerdings meiner Freundin gehörte! Es hat mir soviel Spaß gemacht, mitzuhelfen und zu sehen, wie wohl sich die Mitglieder fühlten, sodass ich angefangen habe, meinen eigenen VRH zu planen!

Man lernt immer wieder andere Leute kennen und mit seinem virtuellen Pferd auszureiten, zu züchten oder ihm einfach beim grasen zuzusehen ist eine schöne Sache!

Mir macht es einfach Spaß!
Doch mit Mitgliedern, die nicht aktiv sind, komme ich nicht gerade gut klar, deshalb suche ich mir diese immer gründlich aus und nehme auch nicht jeden *rofl*

__________________

19.08.2006 16:38 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch sowas ab und zu mal. Mitternächtliche kreative Ergüsse. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.08.2006 16:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine auf den vrh bezogen!
19.08.2006 16:54
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir vor allem... weil ich den Hof liebe ^^
War erstmal lange Mitglied bevor ich Legita übernommen hab und hab die alte Lady ins Herz geschlossen xD an sich könnte ich gut drauf verzichten - und einfach nur Mitglied sein.
Aber wenn ich Legita nicht übernommen hätte, gäbe es 'sie' jetzt nicht mehr. und sie jetz wieder abzugeben krieg ich nich hin (weil, wenn sie schlecht geführt wird, hässlich ist und heruntergekommen bin ich dran schuld und kann es selbst beheben. wenn ich sie hergebe, muss ich vielleicht mit ansehen wie irgendwer sie kaputt macht unglücklich und das krieg ich nich hin)

und die com ist inzwischen wie eine zweite familie für mich (momentmal, das ist dann schon meine zweite zweite familie.. also meine dritte ^^)

__________________

19.08.2006 16:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am anfang (Gestüt Hurrican)
Sommerferien + Langeweile = HTML lernenAugenzwinkern
danach ging der 2 Jahre lang weiter weils mir sehr viel spass gemacht hatte und er gut lief... dannach war schule zu anstrengend unglücklich

Gestüt Horse Power
war ich MB/bin MB weil ich Greti gerne geholfen habe und mal wieder was machen wollte

Gestüt Gutenauen
um im PHP besser zu werden, Mareike nett ist und jemanden suchte... und weil wir beide gesagt haben keine hektik => es ist egal wie viel mich die shcule inanspruch nimmt.
19.08.2006 17:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
ich meine auf den vrh bezogen!

ja warum hast du dann angst?wenn du dich an den "copyright-regeln" hältst dann kannste ja sicha gehn dass nix passiert...
19.08.2006 17:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet araber: oh doch
jemand der fremde bilder als eigene ausgibt und weiter gibt - im nu bist du schuld. probleme mit namen (geschützte) und und und.. man kann schon ne menge falsch machen, auch wenn man alles versucht um es zu vermeiden

__________________

19.08.2006 21:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das wäre nun das letzte, was mir bei der Sache Bauchschmerzen bereiten würde.
Wenn sich jemand auf einem Bild auf deiner Homepage erkennt, redest du mit ihm, entfernst das Foto und die Sache ist gegessen. Wenn sich ein Gestüt bei dir beschwert, dass du seinen Namen benutzt, redest du mit den Leuten drüber, änderst den Namen und die Sache ist gegessen. Missverständnisse kann man den Leuten auch erklären... die meisten sind ja keine Unmenschen.
Man kann seine Augen nun mal nicht überall haben, dafür ist das Internet zu groß.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.08.2006 23:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich in letzter Zeit auch immer, weshalb ich genau etwas tue, also klasse Frage..

Ich baue VRH's und so (ständig wechselnd und wird kaum was fertig) weil..
.. ich Spass am PHP & HTML schreiben habe und es so gut üben kann
.. ich gerne Sachen aufbaue und plane
... ich gerne anderen Leuten Freude bereite
... ich gerne neue Wege ausprobiere
... ich meine Fantasie ausleben kann¨
... ich die Idee VRH gerne weiterentwickeln würde
19.08.2006 23:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie schon oft gesagt:

- Es macht Spass
- Ich arbeite gerne
- Ich will etwas ereichen!
20.08.2006 17:37 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wieso ein vRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH