Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen Amazonia 19.03.2006 21:58
 RE: Biete verschiedene Grafiken Chevaletta 20.03.2006 18:35
 RE: Bieten verschiedene Grafiken, jetzt auch animierte Banner, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Chevaletta 24.03.2006 14:36
 RE: Bieten verschiedene Grafiken, jetzt auch animierte Banner, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Corsar13 26.03.2006 20:23
 RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! INSANITY 03.04.2006 11:06
 RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Nissy 05.04.2006 14:55
 RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Greti 07.04.2006 15:49
 RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! woody 14.04.2006 16:12
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Runner 30.04.2006 13:35
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Corsar13 08.05.2006 16:09
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Ayra 08.05.2006 20:56
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Corsar13 08.05.2006 21:37
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele sasi 09.05.2006 17:02
 RE: Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen Corsar13 24.05.2006 13:43
 RE: Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen RoxanaMoody 25.05.2006 20:01
 Hallo Désirée 28.05.2006 20:06
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Romina 29.05.2006 18:20
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Maggy 29.05.2006 20:22
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Corsar13 31.05.2006 22:36
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Chevaletta 05.06.2006 22:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Daumen hoch! Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind wieder da, mit ein paar Änderungen^^

Corsar13 und ich bieten folgende Grafiken und Services an:

- Designs, coden wir auch und bauen sie ein (näheres s. unten)
- Hintergründe und Navigationen
- Avatare und Signaturen
- Banner, coden sie auch gerne
- Enter, Trennis, Welcomes, Urkunden, Awards, Annos, (Foren-) Logos

- Kalender
- 3D Schriften/Glitzerschriften
- animierte Grafiken wie Banner, Enter, Avas ect.
- Blends


- Designs coden & einbauen:
Dies gilt nur für Designs, die wir selbst gemacht haben.
Wir bauen bisher nur bei Oyla, 1Page und Homepage24 ein, bitte prüft vorher, ob man bei eurer Oylapage noch ein eigenes Design einbauen kann (Auf 'Anpassbare' klicken -> Wenn da noch 'Eigenes Design' steht, dann gehts)
Bitte schreibt nur eine Anfrage, wenn ihr euch etwas damit auskennt, wir verlinken euch nicht mehr das Menü und ihr müsst uns auch Main- und Menüaddys geben, s. Formular.

Weiteres auf Anfrage.

Wir machen keine Hofpläne und keine 3D-Landschaften mehr!

Unsere Regeln:

- Bitte verlinkt uns mit Amazonia und/oder Corsar13 von GB
- Wir verändern die Grafiken gerne und ihr müsst sie auch nicht verwenden, aber bitte sagt nicht, dass ihr sie nehmt und dann doch nicht benutzt.
- Bitte meldet euch nur bei uns, wenn ihr keinen Suche-Thread habt und bitte meldet euch nicht gleichzeitig bei uns und bei anderen Services an. Siehe auch die Arearegeln: Bitte Lesen
- Wir suchen nicht nach Bildern oder stellen eigene zu Verfügung.
- Bitte beachtet die Quellennachweisregel: Quellennachweis in der Grafikecke
- Nicht mehr als 3 pro Auftrag (gilt für alles)

Wer sich nicht an die Regeln hält oder nur einen Suche-Link postet, wird ignoriert.

Formular:

Name:
E-Mail:
HP wo die Grafik hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Rahmen (ja/nein):
Aufschrift/Schriftfarbe/-art:
Frames/Anzahl (bei Design):
Sonstiges/Beschreibung:
Bilder:

Für animierte Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben:
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:
Wiederholung (wie oft?/für immer):

Zum Coden und/oder einbauen zusätzlich:

Anbieter:
Menü-Adresse:
Main-Adresse:
Zugangsdaten per PN

Beispiele:

Design1
Design2
Blend
Banner, animiert

Quellennachweis: Klosterhof-Medingen, Kempke Hof, Pixelquelle

Vielleicht sind wir jetzt strenger, aber son Kuddelmuddel wie früher wollen wir nicht mehr^^
Wir hoffen weiterhin auf viele Antworten smile

LG,
Amazonia und Corsar

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 70 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 16.12.2006 13:05.

19.03.2006 21:58 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Biete verschiedene Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:sarah

E-Mail:sarah_25991@hotmail.de

HP wo die Grafik hinkommt: sarahlinda.oyla14.de

Art der Grafik:banner

Größe:60x400

Hintergrundfarbe:grün

Schriftart:comic sans ms

Schriftfarbe:lila

Aufschrift:VRH Moonlight

Sonstiges/Beschreibung:die schrift wenns get in glitzer

Fotos:

Dateianhänge:
jpg camargue.jpg (144,38 KB, 5.377 mal heruntergeladen)
jpg quarter horse.jpg (43,38 KB, 5.326 mal heruntergeladen)
jpg 91-03-20-17.jpg (34,10 KB, 5.327 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 20.03.2006 18:35.

20.03.2006 18:35 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Bieten verschiedene Grafiken, jetzt auch animierte Banner, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:

E-Mail:

HP wo die Grafik hinkommt:

Art der Grafik:banner animiert

Größe:60x450

Hintergrundfarbe:cyan

Schriftart:egal

Schriftfarbe:lila

Aufschrift:besucht ...doch mal...unseren Hof...http://sarahlinda.oyla14.de

Frames(bei Design):-

Anzahl der Frames(bei Design):-

Sonstiges/Beschreibung:
Fotos:

Dateianhänge:
jpg Amadeus_2.jpg (46,21 KB, 487 mal heruntergeladen)
jpg Kalle_6.jpg (45 KB, 488 mal heruntergeladen)
jpg Burenziege.jpg (7 KB, 478 mal heruntergeladen)
jpg 4treber.jpg (50 KB, 479 mal heruntergeladen)


__________________

24.03.2006 14:36 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Bieten verschiedene Grafiken, jetzt auch animierte Banner, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jenne
So, fertig. Musste auf der letzen Seite eine andere Schrift nehmen, weils in der schnörkeligen nicht mehr hingepasst hat. Die ist aber auch schön großes Grinsen Hoffe es gefällt dir, s. Anhang.


@Sturprise

Zitat:
Original von Amazonia
Bei animiertem Banner zusätzlich:

Wie viele Seiten soll der Banner haben:

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:

Wiederholung(wie oft?/für immer):


Das brauch ich noch.

__________________

26.03.2006 20:23 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Ich suche eine Trennlinie und einen Schriftzug (beides Glitzerschrift)
Es sollte ungefär so groß sein und so aussehen:


|Aufschrift| 1x Bye bye! 1x Welcome! und einmal eine Trennlinie auch als Glitzerschrift, evtl kann man ja den Untenstrich langziehen
______________________________________


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.04.2006 11:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 179
Herkunft: Marokko

RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nissy

E-Mail: nissrine@gmx.ch

HP wo die Grafik hinkommt: www.beepworld.de/members96/nusselin

Art der Grafik: Sommer/frühling

Größe: gross genug für beepworld (weiss nicht genau)

Hintergrundfarbe: sommer/frühling style

Rahmen (ja/nein): könnt ihr entscheiden

Schriftart: könnt ihr entscheiden

Schriftfarbe: könnt ihr entscheiden

Aufschrift: El Camino

Frames (bei Design): (??) hmm; könnt ihr entscheiden

Anzahl der Frames (bei Design): (??) hmm..könnt ihr entscheiden

Sonstiges/Beschreibung: /

Bilder:





ihr könnt eurer fantasie freien lauf lassen; es soll einfach cool aussehen; was es bei euch sowieso tut Zunge raus

danke noch viel viel mal

P.S. ich habe die erlaubniss von bob bekommen das ich die Bilder benutzen darf^^

__________________
Hey, ich grüsse alle die hier angemeldet sind^^ Falls ihr wollt seht euch meinen VRH an RV_Sonnenborg hoffentlich gefällt der euch...:p :D lg nissy

05.04.2006 14:55 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du vielleicht auch Hofpläne ?
07.04.2006 15:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD


images/avatars/avatar-21868.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Bremen

RE: Machen schnell fast alle Grafiken; auch animiert, 3D Schrift u. 3D Landschaften!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Woody

E-Mail: Woodwitch1@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.beepworld.de/members98/vrhh

Art der Grafik: design

Größe: für beepwworld

Hintergrundfarbe: etwas was zum fühling passt

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: passend

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: Vrh Kyoko

Frames (bei Design): ja (main,menü,untermenü)

Anzahl der Frames (bei Design): 2/3 (weiß net genau wie gezählt wird ob main dazu kommt)

Sonstiges/Beschreibung: - - -

Bilder:anhang

__________________


Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

14.04.2006 16:12 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sandra/Runner

E-Mail:elcastello@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.elcastello.de.vu ab Dienstag wieda offen

Art der Grafik: 3D Hofplan

Größe: 600*450

Hintergrundfarbe: möglichst sollte es "gepflastert" aussehen

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: verdana(bitte auf die einzelnen gebäude zahlen machen)

Schriftfarbe: schwarz(oder gut leserlich)

Aufschrift:Einfach auf jedes gebäude oder jede sache die drauf ist(abgesehen von bäumen) einfach eine Zahl drauf machen am besten so: 1.

Frames (bei Design):---

Anzahl der Frames (bei Design):---

Sonstiges/Beschreibung: Reithalle,Stall mit paddock boxen, langer stall(lang,und nicht sehr breit), größerer stall(breiter und kleiner als der lange stall), noch ein stall^^, dann koppeln(müssen nur ansatzweise da sein, Springplatz,Dressurplatz,Longierhalle,Waschplatz(halt alles mögliche was auf einen hof drauf kommt)^^großes Grinsen und wege die zum gelände rausführen.) um die reitplätze am besten ein paar bäumegroßes Grinsen


hoffe das es bis heute bane doder morgen fertig sein kann,damit ich es dann am dienstag mit hochladen kann. Ich lasse euch bei den farben recht freien lauf,bitte aber keine grellen farben sondern eher so ein paar sanft töne^^

lg sandra
30.04.2006 13:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.:~Hafi-Girl~:.

Fertig, kanns auch noch verändern wenn du willst. Animieren muss jetzt Amazonia da ich auf diesem PC (noch) kein Animationsprog hab Augenzwinkern

__________________

08.05.2006 16:09 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Ayra
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 7

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würded und mir ein Desing macht:

Name: Ayra

E-Mail: NiciAyra@web.de (Mailt ih mir das Desing dann?)

HP wo die Grafik hinkommt: http://fuerstenhof.oyla16.de

Art der Grafik: Desing

Größe: (?-Was braucht man denn für nen Dising-?

Hintergrundfarbe: blau (nicht zu Dunkel)

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: Freestyle Script

Schriftfarbe: Schwarz

Aufschrift: VRH Fürstenhof

Frames (bei Design): Was ist das?

Anzahl der Frames (bei Design): ?

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder: (egal Haupsache Pferd und Schimmel)

Ich weiß ich bin Total Unproffesionell und habe keine Ahnung *lol* aber grade deswegen brauche ich ja eure Hilfe macht es einfach irgendwie ich bin sicher ihr werdet eure Sache gut machen!!!!!!
08.05.2006 20:56 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehmen Sie Ayra in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayra

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


*räusper* ^^

Guck hier auf GB nach Bildern oder auf Fotoseiten wie zb. http://www.impressive.horses.de.vu
Musst nur die Regeln einhalten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 08.05.2006 21:37.

08.05.2006 21:37 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde es nett finden wenn ihr mir ein Sommer/Herbst Design machen könntet. Also hier die gewünschten Angaben:
Name: Sarah Theres
E-mail: power-sari@hotmail.de
Hp-Addy: im Umbau http://hofsollia.oyla16.de
Art: Design
Größe: Oyla
Schriftart: eine etwas verschnörkelte
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Aufschrift: Hof Sollia (rechts neben dem Bild)
Bilder: sind im Anhang, den Hafi bitte dahin machen wo bei Design 2 das Pferd ist das den Kopf zu einem dreht. Und das andere, da bitte den hintergrund des Bildes wegschneiden das man nur den Kopf und den Hals sieht. Bitte dahon wo bei Desi 2 die Stute mit dem Fohlen ist.
Sonstiges: Ich habe jetzt ganz viele Sachen weggelassen weil ich das Desi gerne so haben würde wie euer Beispiel 2 bei den neuen Designs.

Mfg
Sarah theres

Dateianhänge:
jpg rBGVOSV.jpg (34,45 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg sha26134.jpg (10,24 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 09.05.2006 17:14.

09.05.2006 17:02 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
Wir machen keine Hofpläne mehr


Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 24.05.2006 13:43.

24.05.2006 13:43 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Zitat:
Original von Amazonia
Wir machen keine Hofpläne mehr


Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Hallo?!
Heute mit dem linken fuss aufgestanden?!
Wer denken kan ist auch im vorteil, ich gehe bestimmt ned alle 60 seiten durch und suche ob irgendwo steht das man keine hofpläne mehr macht...
Auserdem steht als Titel: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, blends...

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


25.05.2006 20:01 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Schweiz

smile Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Désirée

E-Mail: d.marending@hispeed.ch

HP wo die Grafik hinkommt: Meine Homepage

Art der Grafik: Banner

Größe: nich zu gross aber auch nicht zu klein

Hintergrundfarbe: egal hauptsache westernhaft Augenzwinkern

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: egal haubtsache westernhaft

Schriftfarbe: egal

Aufschrift: Mustang Mountain Ranch

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: es sollte etwas westernhaftes ansich haben denn der VRH ist eine Westernranch

Bilder:











PS: Nehmt einfach das Bild das ihr wollt. Mir gefallen alle Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Désirée: 28.05.2006 20:07.

28.05.2006 20:06 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Romina Romina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Romina

E-Mail: Puertoricogirl_91@hotmail.com

HP wo die Grafik hinkommt: http://goldenhorse.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Hintergrund

Größe: Gute grösse für Hintergrund

Hintergrundfarbe: Braun

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Ist mir egal... Das was du meinst

Schriftfarbe: Gold

Aufschrift: Gestüt Goldenhorse

Frames (bei Design): ---------------------

Anzahl der Frames (bei Design): --------------------

Sonstiges/Beschreibung: Freundlich

Bilder:

29.05.2006 18:20 Romina ist offline E-Mail an Romina senden Homepage von Romina Beiträge von Romina suchen Nehmen Sie Romina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Romina: ----- YIM-Name von Romina: ----- MSN Passport-Profil von Romina anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maggy
E-Mail:margaretakahl@online.de
HPaddy: http://vrhdreamhorse.oyla17.de
Art der Grafik: Award (Gold, Silber und Bronze)
Größe: länge 7cm, höhe 9cm
Hintergrundfarbe: Bild
Rahmen: Ja
Schriftart: Georgia kusiv
Schriftfarbe:passend zum Bild
Aufschrift:
für Goldaward: Goldaward
für einen super tollen VRH
verliehen vom Gestüt Regenbogen
für Silberaward: Silberaward
für eine tollen VRH
verliehen vom Gestüt Regenbogen
für Bronzeaward:Bronzeaward
für eine guten VRH
verliehen vom Gestüt Regenbogen
Sonstiges/Beschreibung: Danke schonmal im Vorraus
Bilder

Dateianhang:
jpg Araber1 Masskotchen.jpg (40 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Ali
29.05.2006 20:22 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


Guck bei http://www.impressive.horses.de.vu wenn du keine hast.

__________________

31.05.2006 22:36 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codet ihr auch eure desis ?

__________________

05.06.2006 22:28 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Seiten (152): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH