Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das mal versucht und wenn ich das ild habe so nen kreis draufgemacht das pic dan ausgeschnitten aber dann wenn das weiße drumherum ist und ichs transparent machen will wird auch alles transparent was im bild weiß ist

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.05.2006 19:37 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Kram einfärben, mit einer farbe die nicht im Bild ist und dann transparent machen.

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

28.05.2006 19:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts danke meine mutter hat mir auch nochmal gezeigt wies geht.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.05.2006 19:48 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Schweiz

smile Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Désirée

E-Mail: d.marending@hispeed.ch

HP wo die Grafik hinkommt: Meine Homepage

Art der Grafik: Banner

Größe: nich zu gross aber auch nicht zu klein

Hintergrundfarbe: egal hauptsache westernhaft Augenzwinkern

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: egal haubtsache westernhaft

Schriftfarbe: egal

Aufschrift: Mustang Mountain Ranch

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: es sollte etwas westernhaftes ansich haben denn der VRH ist eine Westernranch

Bilder:











PS: Nehmt einfach das Bild das ihr wollt. Mir gefallen alle Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Désirée: 28.05.2006 20:07.

28.05.2006 20:06 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Pfeil mehrere sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,erstmal machst du super grafiken,kompliment,hoffe dsd,du meine gewünschten sachen erstellst,da es hier im forum unzuverlässige service gibt...

Name: Evelyn

E-Mail: reitstall-fuerstenhof@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://furstenhof.oyla10.de

Art der Grafik: Banner

Größe: 416x105

Hintergrundfarbe: ( helles ) Blaülich

Rahmen (ja/nein): Nein

Schriftart: Überlasse ich dir

Schriftfarbe: Schwarz

Aufschrift: Besucht doch mal das Gut Fürstenhof http://furstenhof.oyla10.de


Bilder: Im anhang ( mach es so wie du meinst,das es gut aussieht )

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 5

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 Sek.

Wiederholung (wie oft?/für immer): Für immer


Weitere Wünsche:

Dann hätte ich gerne eine Glitzschrift
Farbe: Dunkels Lila
Schrift: shnörkel aber gut lesbare
Größe: 18
Text: Willkommen


Ein Forenlogo

Größe: 425x187
Bild: Siehe fotos im anhang,das Portrait von hinten wo,scheckeText: Forum Gut Fürstenhof
Schriftart: Überlass ich dir
Hintergrundfarbe: Helles Blau

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 2

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 Sek.

Wiederholung (wie oft?/für immer): Für immer



Zwei Banner für Vollanmeldung+Probeanmeldung

Im Hg eines der bilder
hg farbe: überlass ich dir
Schriftfarbe: Überlass ich dir
Schriftart: Überlass ich ebenfalls die ;-)
Größe: 354x152



So das wärs dann hoffe das geht so alles klar

Freue mich schon auf die ergebnisse Lg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 9.jpg (174 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (30 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 059-04.jpg (36,09 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (184 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (179 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 28.05.2006 20:24.

28.05.2006 20:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, machen wir alles großes Grinsen

EDIT:

@Désirée
Dein Banner ist fertig, hoffe er ist westernmäßig genug ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 28.05.2006 21:06.

28.05.2006 20:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt die schrift auf dem banner?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.05.2006 21:16 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luna Bar ;D

__________________

28.05.2006 21:22 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii! Eure Grafiken sind echt klasse! Meld mich hier nun auch mal an und hoffe dass ihr bald Zeit findet fröhlich

Name: Caro

E-Mail: horseslove@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: privat

Art der Grafik: Hintergrund, Navigationsleiste

Größe: muss in oyla reinpassen...sonst egal

Hintergrundfarbe: vllt. ungefähr so grün wie das forum, ihr könnt da aber auch ein wenig rumbasteln, ist so ziemlich freigestelt

Rahmen (ja/nein): nein

Aufschrift: keine

Frames (bei Design): (sorry ich weiß leider nicht was das ist, bin da noch nich ganz so fix)

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: es wäre schön wenn ihr alle Bidler verwenden könntet, doch wenn das zu voll wird muss es nicht sein. Ich hätte gerne einen HG der etwas schlicht ist (die Bilder vllt. etwas transparent oder so)... ihr könnt auch ein Bild in den HG machen und eins in die Navi oder so, schaut einfach wie ihr das unterkriegt! Anordnung ist euch überlassen

Bilder:









Danke, ich hoffe ihr kannst etwas machen damit Augenzwinkern
VLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 28.05.2006 21:27.

28.05.2006 21:27 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.::caro::.
Machen wir, aber willst du HG + Navi, nur einen HG oder ein Design?^^

__________________

28.05.2006 21:29 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn mich da noch nicht so gut aus mit so Grafik Sachen...

was wäre denn der Unterschied zwischen HG und Design?
28.05.2006 21:31 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.::caro::.
Also wenn du einen HG hast, brauchst du auch noch eine Navi. Also 2 getrennte Grafiken, die kannst du so einbauen. Ein Design ist ein HG mit der Navi drauf XD Das musst du coden und einbauen lassen.

@evelyn260590
Hab mal die Einzelteile des Logos gemacht, wenns dir gefällt, animiert Amazonia dir das. Probe- und Vollanmeldung ist auch schon fertig; die Glitzerschrift muss auch nur noch animiert werden. Den Rest macht dann Amazonia smile

__________________

28.05.2006 21:45 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also ich hätte dann gerne einen HG mit einer Navi
28.05.2006 21:50 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, macht dann einer von uns morgen Augenzwinkern

__________________

28.05.2006 22:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki freu mich schon voll drauf.. und vor allem dass ihr das so schnell macht, sonst muss man immer ewigs warten und dann machts doch keiner
28.05.2006 22:09 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: DieKleine

E-Mail: juuny@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: Ist für den Privatgebrauch

Art der Grafik: Blend

Größe: 453x293

Hintergrundfarbe: beige

Rahmen (ja/nein): ja schwarz, 2 pixel

Schriftart: was schönes schlichtes

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Wir werden dich vermissen...

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design): /

Sonstiges/Beschreibung:

http://juuny.ju.funpic.de/Bild%201.jpg
http://juuny.ju.funpic.de/Bild%202.jpg

fröhlich Danke schonma, freu mich drauf.

__________________

28.05.2006 22:53 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:caro
E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: hier
Art der Grafik: Awa sigi

Größe: awagrüße und eben sigi

Hintergrundfarbe:

Rahmen (ja/nein): ne

Schriftart: passend

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: Awa:Yvonne Catterfeld..... Siggi: .....ein Star

Bilder:http://www.hallo-sonntag.de/redaktion/17_07_05/yvonne61.jpg

http://www.ctgame.com/upload/upfiles/200...atterfeld_2.jpg

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

29.05.2006 10:37 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht ja richtig klasse aus!

also suprer,dann animiert das doch noch bitte,das forenlogo vielleicht noch etwas größer.

Machst du echt klasse!


Bevor ich es vergessen brauche noch eine Trennlinie,sollte 397x35 groß sein

und der Text der darauf soll Gut Fürstenhof.

Freue mich schon auf die glitzerschrift,und wenn die sachen fertig sind,endlich mal ein verlässlicher und guter grafik service fröhlich


( vergess nicht den banner den ich noch haben wollte ;- )

Lg evelyn

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 29.05.2006 11:06.

29.05.2006 11:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, wir beeilen uns mit allem. fröhlich

EDIT:
*Alles eingeteilt hat*

Also die Animationen und den Banner macht Amazonia, Blend is im Anhang und den Rest macht der, der am ehesten Zeit hat XD *mit Zeigefinger fuchtel*

@DiEkLeInE
Blend is im Anhang, auf dem einen Bild sind ja die Ohren und die Nase abgeschnitten, sieht daher nicht so toll aus. Kannst mir auch noch ein anderes Bild geben, dann mach ichs nochmal smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 29.05.2006 13:08.

29.05.2006 12:41 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.::caro::. : Okay, ich fang an

@evelyn260590: okay, ich mach dir den banner + animieren ^^

@Katkatz: Okay, mach cih acuh

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

29.05.2006 15:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH