Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Was hast du denn für ein Animationsprog? Kenn mich da auch mit aus, falls du Hilfe brauchst Augenzwinkern

__________________

09.05.2006 16:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist nett, ich mach das aber mit Picture it 10 unter "Daumenkino", also die Avas hab ich schon mal animiert bekommen fröhlich

EDIT: Siggi auch ! Danke nochmal für die schönen Sachen ! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 09.05.2006 17:03.

09.05.2006 17:01 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würde es nett finden wenn ihr mir ein Sommer/Herbst Design machen könntet. Also hier die gewünschten Angaben:
Name: Sarah Theres
E-mail: power-sari@hotmail.de
Hp-Addy: im Umbau http://hofsollia.oyla16.de
Art: Design
Größe: Oyla
Schriftart: eine etwas verschnörkelte
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Aufschrift: Hof Sollia (rechts neben dem Bild)
Bilder: sind im Anhang, den Hafi bitte dahin machen wo bei Design 2 das Pferd ist das den Kopf zu einem dreht. Und das andere, da bitte den hintergrund des Bildes wegschneiden das man nur den Kopf und den Hals sieht. Bitte dahon wo bei Desi 2 die Stute mit dem Fohlen ist.
Sonstiges: Ich habe jetzt ganz viele Sachen weggelassen weil ich das Desi gerne so haben würde wie euer Beispiel 2 bei den neuen Designs.

Mfg
Sarah theres

Dateianhänge:
jpg rBGVOSV.jpg (34,45 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg sha26134.jpg (10,24 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 09.05.2006 17:14.

09.05.2006 17:02 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sasi: Okay, machen wir gerne smile )

@Horselady: naja, hier die anderen Schleifen^^

edit:

@sasi: okay, hier, is nich so gut geworden, ich kanns auch nochmal neu machen, wenn du willst.

@RoxannaMoody: naja, ich habs erst einmal gemacht, aber probieren kann ichs gerne

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 09.05.2006 19:06.

09.05.2006 17:14 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amazonia: ich hab's jetzt geändert(buld ist drin großes Grinsen )

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

09.05.2006 18:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich finde es eigentlich sehr hübsch aber könntest du die öhm..Streifen über dem Haflingerbild weg machen...also halt die Streifen die auch übers Hafi Bild gehen ganz weg machen?
Und kannst du mir das Design coden?

__________________

09.05.2006 19:16 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amazonia: Ne, wenn ich das hoclade, steht da, dass das bmp ist! Und ein bild mit der endung kann man bei oyla nicht hochladen! Augen rollen

__________________

09.05.2006 19:16 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sasi: Okay, kann ich machen, aber coden kann ich nicht..

@Lillebuah: hm..komisch, aber ich habs als jpg hochgeladen, sonst hätte man das auf GB downloaden müssen...also eigentlich müsste es jpg sein, sorry, aber ich weiß nich was die da ändern kann, weil es ja eben schon jpg ist Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 09.05.2006 19:24.

09.05.2006 19:20 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäähn*
Wenns bmp is mach haltn jpg drauß xD


Oder es is zu groß. Is bei kohop so, ab einer größe kommt immer ne Fehlermeldung von wegen das sei kein Bild dabei isses eins xD dann isses fett dann musses eben abnehmen. *schulterzuck*

__________________

09.05.2006 19:25 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn ích aus dem bmp ein jpg mache, ist das nicht mer das bild!

__________________

09.05.2006 19:31 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm? Kapier ich nich^^

da kann cih dir auch nich mehr helfen. müsste trotzdem noch das gleiche Bild sein...

__________________

09.05.2006 19:49 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sasi: Hier, habs verbessert.

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

09.05.2006 19:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr vll. einen Hofplan probieren? Sollte möglichst professionell wirken.

Email: mandy-Star@hotmail.de
Homepage: www.rh-neverdo.de.ms

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: ist egal, so dass es gut draufpasst
Hintergrundfarbe der Grafik: heller Grauton

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas einfaches
Text:

Stallungen
-Hauptstall
-Kleiner Stall
-Schulpferdestall
-Offenstall
(am besten zu jedem Stall eine Sattelkammer, muss aber nicht)

Weiden
-Stuten und Wallachweide
-Hengstweide
Jungpferdweide

Plätze
-Reithalle
-Dressurplatz
-Springplatz
-Longierzirkel
-Round-Pet

Sonstiges
-Waschplatz
- 2 Anbindepläze draußen
-Haupthaus
(Zu den Beschriftungen dann eben bitte noch die passenden Kästchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vll. noch Kleinigkeiten auf die verschiedenen Sachen, damit man erkennt was es sein soll, z.B. auf dem Springplatz ein kleines Hinderniss (gepixelt) oder die Kätchen allgemein mit den passenden Bildchen, z.B. bei einer Weide Gras und bei einem Platz Sand, lasst euch was einfallen (müsst ihr aber nicht unbedingt) und falls das nicht auf eine Karte passt, könnt ihr es auch auf verschiedene Karten machen. Dann sollten die Sonstigen Sachen auf die Karte von den Ställen.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: / (Falls ihr Bilder als HG für die Kästchen nehmen wollt einfach von www.pixelquelle.de oder so)
09.05.2006 20:06 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr auch stundenpläne? bzw. einer von euch beiden?

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

09.05.2006 20:07 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Jetzt habe ich nur noch eine Sache, kannst du den Hafi und da wo das Menü hin kommt kannst du das da Bleicher machen damit man da die Schrift gut lesen kann? Aber sonst: Klasse,Super,Toll einfach sehr hübsch!

__________________

09.05.2006 20:09 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Mandy: Okay, mach ich gleich

@Mona-Jeanine: Ja, klar, machen wir bzw. ich xD

@sasi: okay, änder ich^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

09.05.2006 20:10 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Das ist wirklich klasse wie viel Mühe du dir gibst!

__________________

09.05.2006 20:12 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier, kanns auch noch bleicher machen, wenn du willst.

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

09.05.2006 20:16 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte mal das hier versuchen? Klick
wenn noch fragen sind, dann stell sie bitte großes Grinsen

ach ja, wär schön, wenn als verziehrungen so ein paar süße schmetterlinger drauf wären fröhlich

lg suki

p.s. wenn möglich alle bilder draufklatschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

09.05.2006 20:16 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bleicher muss es nciht! Das ist super geworden...Danke,Danke,Danke,Danke Danken ist schön, danken ist schön, Dankeschön fröhlich

__________________

09.05.2006 20:22 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH