Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] ziemlich lahm und Not Found » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ziemlich lahm und Not Found
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

ziemlich lahm und Not Found Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich bin grad dabei, ein wbblite Forum aufzufrischen, was nun mindestens schon zwei Jahre alt ist.
Leider habe ich das Problem, dass es totaaaal lahm ist und mega lange Ladezeiten hat.
Manchmal klappt es aber auch ganz schnell. Dann aber kommt mir wieder so ne "404 Not Found" Meldung in die Quere!
Aber das Forum ist ja da und manchmal funktioniert es ja auch.

Denkt ihr, es liegt einfach an Woltlab? Wobei ich jetzt extra noch ganz viele andere Versionen von 1.0.2 aufgerufen habe, und die klappen alle. Also kann es ja eigentlich nicht an woltlab selbst liegen.
Oder hat es einfach was damit zu tun, dass auf das Forum total lange keiner zugegriffen hat und es einfach deswegen total überlastet ist ? großes Grinsen wobei das ja eigentlich nicht sein kann und dürfte.

Würde mich sehr über Hilfe bzw Antworten freuen und über einen Lösungsvorschlag großes Grinsen vielleicht sollte ich einfach ein neues installieren ? verwirrt

Liebste Grüße! Herz

30.12.2010 23:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf funpic :p

02.01.2011 11:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] ziemlich lahm und Not Found

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH