Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gossip Girl - you know that you love me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Klar, werde ich sofort machen.
Muss ich wenn ich wieder komme dann noch im Forum eintragen, da ich jetzt off gehe und morgen/heute ja nach Hamburg fahre und Montag erst wieder komme.

Habe gerade ein paar Hacks eingebaut, nur gerade einen Fehler drin. Ich bin gerade fleißig am suchen Augenzwinkern

So, hier ist mal ein Screen vom Forum.
Was sagt ihr zu dem Design? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber was meint ihr?
http://i32.tinypic.com/k999hk.png

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 00:41 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke &viel Spaß in Hamburg smile
Mir persönlich ist es einen Tick zu dunkel,aber sonst gefällts mir.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
16.07.2009 00:44 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay, danke für deine Meinung. Allerdings wird das ja nicht der einzige Style sein, es kommen noch andere hinzu. Zwei graue, einer ist schon vorhanden, ein anderer folgt noch, vor der Eröffnung und dann ist noch ein schwarz/roter vorhanden, bin dem ich auch noch nicht wirklich zufrieden bin *__* Aber mal sehen was draus wird.
Danke dir auf jeden Fall.
Deine Stars/Namen sind schon eingetragen.

&& danke wegen Hamburg.
Den Spaß werde ich sicherlich haben. Ich liebe Hamburg einfach Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 00:46 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Style , auch wenn ich glaube das das Lila nach ner weile in den augen sticht.
Aber ich bin schon gespannt auf die anderen smile

__________________


16.07.2009 00:59 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay Leute, falscher Alarm.
Ich fahre doch erst nächste Woche *__*
Sorry.

Ja, das stimmt ChiBoBo, das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber die anderen sind ja schon in Arbeit Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 01:01 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Salenai Salenai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44966.gif

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum wird einfach klasse, und so wie du es hier schilderst Maus, wird es oberklasse Augenzwinkern

Deine Foren sind imma so der hamma, und ich freu mich schon auf die eröffnung und wenn ich mich dann endlich regristrieren kann^^

ich finde das Lila farben drollig, ich mag lila, lila wolcken, lila wiesen, lila gras, lila luftblasen, lilaluftballons und am besten noch lila kekse^^ am besten wären auch alle Menschen Lila wie bei den Simpsons, die alle gelb sind, uhi wie wäre das xD Lila Menschen, fänd ich genial^^


Klein Salenai freut sich schon ganz dolle auf das Forum und kreischt mal durch das ganze Forum: "GOSSIP GIRL"

Hab dich lieb Nökkvi <3 <3
16.07.2009 01:39 Salenai ist offline E-Mail an Salenai senden Beiträge von Salenai suchen Nehmen Sie Salenai in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mausi <3
Wie gesagt, du hättest dich nicht extra registrieren müssen, aber das freut mich doch irgendwie schon <3

Danke das du das sagst, das motiviert mich auch schon wieder Augenzwinkern

Ja, Lila ist toll <3 Aber lila Menschen? xD Naja, mal sehen...

Hab dich auch Lieb Mausi <3
_____________________________________________

Sitze nun an dem zweitem grauem Style, weiß nur noch nicht, welchen Kontrast dieser haben wird. Jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 01:46 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Salenai Salenai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44966.gif

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch, is doch das mindeste was ich tun konnte, um dir eine freude zu machen Augenzwinkern

Uii ich motiviere dich, das find ich super *däumchen drück und eifrig nick*
du schaffst das smile

Jaaa Lila smile mhm Lila Menschen gehen doch auch^^ ich färb mit Photoshop dann meine charas alle lila xD

hab dich lieb und freu mich auf den grauen style obwohl grau so ne standart farbe is Augenzwinkern
16.07.2009 01:50 Salenai ist offline E-Mail an Salenai senden Beiträge von Salenai suchen Nehmen Sie Salenai in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gut, dann bin ich ja mal auf deine lila Menschen gespannt.

Hast du denn eine Idee für einen Style? Also Fabrwunsch oder so?
Aber damit meine ich nicht nur Merlieh sondern auch die anderen Mitglieder smile

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 01:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo. ich mag auch bewerten...
also wieder ein gosssip girl Rpg, finde ich gut, besonders weil das andere scheinbar momentan eine Pause einlegt Augenzwinkern
also ich werde mich auch mit großer Wahrscheinlichkeit bei dir niederlassen ;D
sooo. kommen wir zu dem screen, dass design mag mir nicht recht gefallen, ich weiß nicht, das weiß und das dunkle lila mag mir nicht recht gefallen, vielleicht wenn das lila etwas heller wäre... oder das weiß eine etwas dunkleres grau hätte? Ich weiß nicht, aber da bin ich auch nicht der richtige ansprechpartner großes Grinsen
ähm. ja die Storyline ist mir ein Tick zu sehr auf die Buchcharaktere bzw. Filmcharaktere blair und serena bezogen, aber wirklich stören tut es mich jetzt nicht (oh. oh. tuten tut man nicht großes Grinsen )
ja. ich halte mich kurz und da du einmal dabei bist zu reservieren kannst du mir auch direkt, wenn es möglich ist, Megan Fox für eine gewissen Oceane Dupont reservieren? Dass wäre super, wenn es klappen könnte Augenzwinkern

soo lg smile
16.07.2009 12:30 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu


Also Grau find ich schön als Stylefarbe, das kann man sich lange angucken und mhh... ja so rot als akzent oder so.... Beige/braun ist aber auch schön. Halt sanfte Farben smile

LG

__________________


16.07.2009 12:34 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey M.IAU,
danke für deine Bewertung. Das mit dem Style habe ich jetzt mal berücksichtig und das weiß wurde zu einem hellem grau. Nachher kann ich auch gerne noch einen Screen machen, wenn es gewünscht wird.
Deine Reservierung wurde oben im Thread eingetragen.

Und zu ChiBoBo,
danke dir für deinen Vorschlag. Ich werde gucken was ich machen kann.
_______________________________________________

Kennt sich jemand mit Hacks aus? Ich habe einen Hack eingebaut und jetzt kommt eine Fehlermeldung das hinter mich daran weitere Threads zu eröffnen, bzw. weitere Hacks einzubauen, da ich den Fehler ersteinmal draußen haben möchte.
Die Fehlermelgung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/newyorkgg/wbblite/board.php on line 310

Kann damit irgendwer etwas anfangen? Würde mich jedenfalls freuen.
Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 16.07.2009 14:26.

16.07.2009 14:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Nate Archibald? Zunge raus noch frei ? hehe =D

.edit ich nehme alles zurück großes Grinsen

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 16.07.2009 15:23.

16.07.2009 15:23 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Wolfheuler,
nein, Nate ist bereits reserviert.
Guck doch vorne mal, da stehen die vergeben/reservierten Stars.
__________________________________

So, der Fehler ist nun auch draußen und endlich kann ich weiter machen #freuz#.
Plane auch gerade einen neuen Style, bzw. zwei.
Yvi ist auch dabei einen Style zu erstellen, einen sommerlichen und freundlichen und ich setzte mich mal an einen grauen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 15:34 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich geb dann auch mal meinen Senf dazu großes Grinsen
Ich finde die Idee gut, aber eben nicht neu und genau deswegen muss viel mehr bei der Aufmachung, wie Styles usw. kommen. Den lilanen habe ich 2 Minuten lang anschauen können, mehr geht nicht.
Das die Seriencharaktere nicht den gleichen Charakter haben müssen wie in der Serie finde ich etwas seltsam, darum gehts doch eigtl oder nicht ?
Storyline, nunja noch ziemlich ausbaufähig vorallem von der Kommasetzung usw. Augenzwinkern

Ich persönlich finde, dass nach dem einen GG Forum das bereits vorhanden war, ein Nachfolgen mehr bieten sollte. Das ist jetzt konstruktive Kritik und ich meine das keinesfalls böse.

LG
Perle

__________________

16.07.2009 16:17 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke dir für deine Kritik *Perle*.
Ja, das mit dem Style ist mir auch aufgefallen, daher habe ich jetzt einen grauen Style fertig gestellt. Ich denke der wird nicht so schlimm sein.
Hier habt ihr mal drei Screens und den Header davon. Hoffe das ist in Ordnung. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen, ich werde es dann noch ändern.

HEADER
SCREEN 1
SCREEN 2
SCREEN 3

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 16:43 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gefällt mir richtig Gut smile
Schöne Farbe (ich steh auf grau Zunge raus ) und der Hintergrund ist auch nicht zu unruhig <3

__________________


16.07.2009 16:48 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Freut mich sehr das dir der Style gefällt. Ich mag ihn auch sehr gerne.

So, einige Hacks sind wie gesagt schon eingebaut, andere müssen noch folgen. Die Headertabelle muss ich unbedingt noch bearbeiten und dann die Spiele.
Abgesehen von den Hacks dürfte es eigentlich recht schnell gehen.
Die Eröffnung wird wohl erst frühstens am 08.08.2009 sein, da ich da erst aus dem Urlaub komme. Aber danach, die restlichen Ferienwochen bin ich komplett da und dann können wir richtig los legen.
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm für euch.

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 16:59 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Style gefällt mir total,
das grau harmoniert richtig gut mit dem rot <3

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
16.07.2009 17:51 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das freut mich das er auch dir gefällt.
Sitze gerade an der Headertabelle smile

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


16.07.2009 17:57 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Gossip Girl - you know that you love me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH