Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Top of the Line Models | Neuer Style! |Reallife-RPG mit Model Crossover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top of the Line Models | Neuer Style! |Reallife-RPG mit Model Crossover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Top of the Line Models | Neuer Style! |Reallife-RPG mit Model Crossover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top of the Line Models

Ich würde gerne wissen, was ihr zu diesem Style sagt bzw. wie ihr ihn findet. smile


Style 1.0
Screen1
Screen2

Style 1.1
Screen1


Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie ihr die Idee/das Konzept findet, und ob vielleicht auch jemand Interesse daran hätte.
Fragen sind herzlich willkommen und auch Kritik stets erwünscht =]


__________________________________________
New York City

Willkommen in New York City. Willkommen in einer Welt der Reichen und Schönen. Willkommen in einer Welt der Mode und der Faszination.
Jemand, der noch nie hier war, noch nie in NYC, kann sich das alles nur sehr schwer vorstellen und doch hat jeder seine eigene Vorstellung von New York. Großstadt, viele Geschäfte, wunderschöne Frauen und begehrte Männer. Und all das will man gesehen haben. Irgendwann. Irgendwann will man nach New York. Man will wissen, wie es ist, in einer so riesigen Metropole zu leben und so viele Menschen und große Gebäude um sich rum zu haben.
Doch viele haben nicht die Mittel dazu. Zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu wenig Lust sich um Hotels zu bemühen. Für die, die bereits in NYC leben, ist das alles völlig normal. Für Reiche, ist das alles kein Problem. Normale werden schon manchmal ihre Schwierigkeiten haben, aber auch für die ist nichts unmöglich. Die Armen? Die träumen wohl ein ganzes Leben lang von NYC und hoffen, dass sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, in eine solche Stadt zu reisen. In eine solche Großstadt. Natürlich gibt es auch kleine Hotels, billige Unterkünfte, aber in diesen Orten der Stadt will nicht wirklich jemand seine Freizeit verbringen.

Eine Villa, ein riesiges Apartment oder ein fünf Sterne Hotel, sowas müsste man haben. Sowas ist der Traum eines jeden. Und für jeden ist es jetzt möglich!

Wir suchen zwanzig Mädchen, die schon immer davon geträumt haben nicht nur in New York City zu leben, sondern auch schon immer groß rauskommen wollten, schon immer im Lampenlicht stehen wollten, schon immer davon geträumt haben, Model zu werden.

Willkommen bei Top of the Line’ Models.

Hier kannst du ein Topmodel werden und dein Leben lang zu den Reichen der Straßen von New York gehören. Du musst nur eins tun. Kämpfen! Du musst dich gegen neunzehn andere Mädchen durchsetzen. Du musst nicht nur Stärke sondern auch Charakter zeigen. Du musst alles dafür geben.

Während der Laufzeit von TLM wirst du in der Top of the Line Villa unterkommen und leben und dir mit jeweils drei anderen Mädchen ein Zimmer teilen. Ihr habt alles, was man sich nur wünschen kann. Einen riesigen Aufenthaltsraum, einen Swimmingpool, einen unglaublichen Garten, unzählige Badezimmer, eine Küche, Fernseher, Computer, Telefone, Saunas, Whirlpools und noch viel mehr.

Das Einzige, was du tun musst ist dich zu bewerben. Dich zu bewerben und zu beweisen. Eine aussagekräftige Bewerbung, all deine Stärken und deinen Lebensweg auflisten. Das ist alles. Und dann musst du hoffen, dass wir dich aufnehmen. Dass wir dich von tausenden von Mädchen unter die besten zwanzig stellen.

Danach heißt es nichts anderes mehr als „Willkommen! Willkommen bei TLM.“

Die Gewinnerin bekommt nicht nur einen Modelvertrag bei der größten Modelagentur ganz Amerikas, nein, sie wird zudem auch noch das kommende Gesicht des Modepoliten und wird in die Villa der TLM einziehen. Dazu kommt der Ruhm, die Stärke und die Anerkennung, die sich jedes Model wünscht.

Bis dahin ist es ein weiter Weg. Ein sehr weiter Weg. Und steinig. Doch wir wissen, dass du es schaffen kannst. Egal, aus welchem Umfeld du kommst. Wenn du Willensstärke und Durchsetzungsvermögen besitzt, bist du deinem Ziel schon sehr nahe. Und auch wir werden alles dafür tun, dass du es schaffst. Du kannst das!
__________________________________________


Liebste Grüße, Wolfii <3





__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 24.10.2009 17:52.

11.07.2009 14:42 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 13.07.2009 18:20.

13.07.2009 18:19 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jut... dann fanq ich mal an Augenzwinkern
Also die farben an sich, find ich schoen, aber sie erinnern mich eher an so ein Gang Rpq oder an irgendetwas wo mal blut fließt & nicht unbedingt an ein Model-rpg Augenzwinkern .
Die Bearbeitung der Buttons maq mir auch iwie nich gefallen und der Hg ansich ist etwas zu unruhig...
lq
aber sonst... weiter so =D


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


13.07.2009 18:27 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke Augenzwinkern
An den Buttons werde ich, denke ich, auch noch etwas ändern.
Das rote sollte eher dafür stehen, dass es ein harter und steiniger Weg werden würde (dafür müsste man jetzt aber die storyline kennen, die zwar noch nicht existiert, mir aber schon im kopf rumschwirrt großes Grinsen )

Weitere Bewertungen? smile

Liebste Grüße! fröhlich

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




13.07.2009 19:53 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie ihr die Idee/das Konzept findet, und ob vielleicht auch jemand Interesse daran hätte.
Fragen sind herzlich willkommen und auch Kritik stets erwünscht =]


__________________________________________
New York City

Willkommen in New York City. Willkommen in einer Welt der Reichen und Schönen. Willkommen in einer Welt der Mode und der Faszination.
Jemand, der noch nie hier war, noch nie in NYC, kann sich das alles nur sehr schwer vorstellen und doch hat jeder seine eigene Vorstellung von New York. Großstadt, viele Geschäfte, wunderschöne Frauen und begehrte Männer. Und all das will man gesehen haben. Irgendwann. Irgendwann will man nach New York. Man will wissen, wie es ist, in einer so riesigen Metropole zu leben und so viele Menschen und große Gebäude um sich rum zu haben.
Doch viele haben nicht die Mittel dazu. Zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu wenig Lust sich um Hotels zu bemühen. Für die, die bereits in NYC leben, ist das alles völlig normal. Für Reiche, ist das alles kein Problem. Normale werden schon manchmal ihre Schwierigkeiten haben, aber auch für die ist nichts unmöglich. Die Armen? Die träumen wohl ein ganzes Leben lang von NYC und hoffen, dass sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, in eine solche Stadt zu reisen. In eine solche Großstadt. Natürlich gibt es auch kleine Hotels, billige Unterkünfte, aber in diesen Orten der Stadt will nicht wirklich jemand seine Freizeit verbringen.

Eine Villa, ein riesiges Apartment oder ein fünf Sterne Hotel, sowas müsste man haben. Sowas ist der Traum eines jeden. Und für jeden ist es jetzt möglich!

Wir suchen zwanzig Mädchen, die schon immer davon geträumt haben nicht nur in New York City zu leben, sondern auch schon immer groß rauskommen wollten, schon immer im Lampenlicht stehen wollten, schon immer davon geträumt haben, Model zu werden.

Willkommen bei Top of the Line’ Models.

Hier kannst du ein Topmodel werden und dein Leben lang zu den Reichen der Straßen von New York gehören. Du musst nur eins tun. Kämpfen! Du musst dich gegen neunzehn andere Mädchen durchsetzen. Du musst nicht nur Stärke sondern auch Charakter zeigen. Du musst alles dafür geben.

Während der Laufzeit von TLM wirst du in der Top of the Line Villa unterkommen und leben und dir mit jeweils drei anderen Mädchen ein Zimmer teilen. Ihr habt alles, was man sich nur wünschen kann. Einen riesigen Aufenthaltsraum, einen Swimmingpool, einen unglaublichen Garten, unzählige Badezimmer, eine Küche, Fernseher, Computer, Telefone, Saunas, Whirlpools und noch viel mehr.

Das Einzige, was du tun musst ist dich zu bewerben. Dich zu bewerben und zu beweisen. Eine aussagekräftige Bewerbung, all deine Stärken und deinen Lebensweg auflisten. Das ist alles. Und dann musst du hoffen, dass wir dich aufnehmen. Dass wir dich von tausenden von Mädchen unter die besten zwanzig stellen.

Danach heißt es nichts anderes mehr als „Willkommen! Willkommen bei TLM.“

Die Gewinnerin bekommt nicht nur einen Modelvertrag bei der größten Modelagentur ganz Amerikas, nein, sie wird zudem auch noch das kommende Gesicht des Modepoliten und wird in die Villa der TLM einziehen. Dazu kommt der Ruhm, die Stärke und die Anerkennung, die sich jedes Model wünscht.

Bis dahin ist es ein weiter Weg. Ein sehr weiter Weg. Und steinig. Doch wir wissen, dass du es schaffen kannst. Egal, aus welchem Umfeld du kommst. Wenn du Willensstärke und Durchsetzungsvermögen besitzt, bist du deinem Ziel schon sehr nahe. Und auch wir werden alles dafür tun, dass du es schaffst. Du kannst das!
__________________________________________


Liebste Grüße, Wolfii <3





__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




16.07.2009 15:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist gut nur ich weiß nicht ob die umsetztzung so einfach wird ^^
und das rpg ist ja eigentlich nur für 20 User (20 die teilnehmen können) vlt noch 3 jury mitglieder aber das wars ^^. Das Style finde ich etwas "Brutal " und Hintergrund finde ich nach kurzer Zeit schon "nervig". Die Schrift beim Banner kann man recht schlecht lesen. Aber mal schauen was du noch so drauss machst smile

Gegenbesuch?

__________________
I’ll love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

16.07.2009 16:15 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also man muss sich ja nicht unbedingt als Model anmelden,
man kann sich auch einfach so anmelden und dann in der Stadt leben, halt wie in einem normalen Reallife RPG. Das ist jedem selbst überlassen Zunge raus

Danke für die Kritik. Gegenbesuch kommt sobald wie möglich Zunge raus

Liebe Grüße!

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




18.07.2009 16:30 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut, obwohl ich mich ein bisschen keksi-girly anschließe, bezüglich des Hintergrundbildes.

Ich würde gern einen NYC -Typen spielen, der sich an den angehenden Models "sattsehen" kann großes Grinsen

Liebe Grüße und viel Erfolg! fröhlich

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

09.08.2009 18:45 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Fände die Idee sehr gut. Würde mich auch anmelden.

Lg,Lisa
14.08.2009 12:13 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Ich melde mich mal mit diesem RPG zurück. Augenzwinkern
Hab noch was dran gearbeitet und so.

Jaja, auch ein neuer Style.
Würde mich über Bewertungen seehr freuen.
Nicht nur über den Style auch über die Idee des RPGs. =]


Style 1.1
Screen1

Liebe Grüße Zunge raus

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




24.10.2009 17:53 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Top of the Line Models | Neuer Style! |Reallife-RPG mit Model Crossover

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH