Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School | Neue Leitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Royal Santorin School | Neue Leitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ich freu mich schon voll...smile
wenn es irgendwelche Probleme beim Hack-Einbauen geben sollte, stell ich mich auch gerne zur Verfügung, ich hab schon voll viele eingebaut und eigendlich funktionierten zum Ende hin alle Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

17.07.2009 12:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee irgendwie. Hört sich interessant an. Vorallem die Attraktionen mit den Intrigen und so großes Grinsen

Könnt ihr mir Kirsten Stewart reservieren? Zunge raus großes Grinsen

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




18.07.2009 16:35 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Aber Kirsten Stewart ist schon reserviert Augenzwinkern
18.07.2009 16:47 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt großes Grinsen
gut, dann guck ich mal, sobald es on geht Zunge raus

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




19.07.2009 10:24 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47178.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Idee toll, Storyline ist auch ansprechend geschrieben und an den vielen Reservierungen sieht man ja auch, dass die Idee Anklang findet.
Käsi

Gegenbesuch?
19.07.2009 10:50 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolfheuler smile
Ja ich weiß nicht wann genau es fertig wird smile
Das 1 Style von mir ist fertig und bald wird vlt ein screen rein kommen Augenzwinkern
*leider ka hab wo man screenshorts abspeichert xD*
Ich bin auch vom 19-26 Juli bei meiner Schwester und ich weis nicht wie ich online kommen kann also kann es sich hinauszögern unglücklich

@ Kathy auch nochmal danke smile
schön das dir die Idee gefällt großes Grinsen

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keksi-girly: 19.07.2009 11:08.

19.07.2009 11:07 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

RE: Royal Santorin School | Neue Leitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich, ist die Idee gar nicht mal so schlecht.vielleicht ist es nicht das thema was mich so interessiert aber das liegt daran das mich eben Internat nicht anspricht ^-^
Hier gibt es aber einige Sachen die mich stören. Ob sie nur mich stören ist mir in der HInsicht auch egal.

Zitat:
Original von Reining
- Niedrige Mindestbeitragslänge [700 Zeichen]
# einfaches und zügiges Playen

Ich bin ehrlich gesagt gar kein fan von Mindestbeitraglänge weil es situationen gibt da kann ich nicht mehr als 3 Sätze verfassen weil michdie Situation da eben etwas überfordert und dann gibts nur auf der STelle getrete und das ist sinnlos.
Deswegen würde ich es freistellen wieviele Zeichen man schreibt auch wenn ich i.d.R. um die 500 - 600 Zeichen Schreibe, aber es auch tge gibt da krieg ich vielleicht mal 200 zusammen und dann? dann kommt man im Play weder vor noch zurück.

Zitat:

- keine Vorgeschichte


Warum nicht? Vorgeschichten sind doch interssant in der Regel lässt sich durch die Vorgeschichte auch der Charakter besser bestimmen. Es gibt doch immer einen Grund weshalb der Chara so ist wie er ist.
Bsp. Ein Mädchen hält sich fern von Männern. Da kommt die Frage Wieso?
Antwort: In ihrer Kindheit gabs mal eine Situation wo sie von mehreren Männern wegen irgendwas bedrängt wurde.
Klar man kann es im Play ausbauen aber dann doch langweilig. Außerdem wird man dan immer mehr andichten als man mit sagne wir mal 14 bereits erlebt hat.

Das waren meine kleinen Eckpunkte die mich gestört haben ^-^
ansonsten an den Text darüber halten
lg

Edit:
Zitat:
*leider ka hab wo man screenshorts abspeichert xD*


Ganz einfach bei der Deutschen Tastatur drückst du auf die Taste [Druck/S-Abf] Die findest du in der obersten Reihe als 3 von rechts oder als 14 von links über einfg
Dann öffnest du ein Paint programm oder so und drückst auf STRG+v

ODer Rechtsklick einfügen ^-^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 22.07.2009 16:25.

22.07.2009 16:22 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr mir Mitch Hewer reservieren? (:

__________________





22.07.2009 16:27 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² vrhYuki
Das werde ich nochmal mit der anderen Admin besprechen da wir ja zu zweit sind und wir schauen mal ob man noch was ändert ^^

² Engelchen
Ja das geht klar ich sag reiniger bescheid großes Grinsen

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

22.07.2009 17:42 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren ja meine Eckpunkte, aber für mich ist das an meinen persönlichen Interessen vorbei. Hab ich ja auch schon gesagt.

__________________

22.07.2009 17:47 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke (:

__________________





22.07.2009 17:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engelchen: Hab ihn dir reserviert Augenzwinkern

vrhYuki: Also ich finde, dass man die Mindestbeitragslänge so lassen, bzw. nur gering runtersetzten sollte (mindestens 550 Zeichen!). Ich versteh zwar, dass man manchmal Probleme hat, so viele Zeichen zu schreiben (obwohl des eigentlich normal nicht mehr als drei mittellange Sätze), aba das Problem ist, dass es dann immer weniger werden, weil der Play-Partner dann ja auch nicht weiß, was er schreiben soll. Und normal solle es auch kein Problem sein. Wenn man mit einem Satz auf den vorherigen Post eingeht, in einem Satz was neues dazu schreibt und in einem Satz noch ein bisschen auf die Umgebung eingeht hat man die Zeichen ja schon fast zusammen. Un wenn es manchmal weniger sind, ist es ja nicht schlimm, aber ein Rollenspiel mit Durchschnittsbeiträgen von 300 Zeichen sind meiner Meinung nach ziemlich lahm... smile
24.07.2009 21:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
vrhYuki: Also ich finde, dass man die Mindestbeitragslänge so lassen, bzw. nur gering runtersetzten sollte (mindestens 550 Zeichen!). Ich versteh zwar, dass man manchmal Probleme hat, so viele Zeichen zu schreiben (obwohl des eigentlich normal nicht mehr als drei mittellange Sätze), aba das Problem ist, dass es dann immer weniger werden, weil der Play-Partner dann ja auch nicht weiß, was er schreiben soll. Und normal solle es auch kein Problem sein. Wenn man mit einem Satz auf den vorherigen Post eingeht, in einem Satz was neues dazu schreibt und in einem Satz noch ein bisschen auf die Umgebung eingeht hat man die Zeichen ja schon fast zusammen. Un wenn es manchmal weniger sind, ist es ja nicht schlimm, aber ein Rollenspiel mit Durchschnittsbeiträgen von 300 Zeichen sind meiner Meinung nach ziemlich lahm... smile

Ich habe nie gesagt 300 Zeichen, nur das ich allgemein was gegen eine Mindestzeichenregel hab.
Ist ja nur eine Meinung ^-^ und wenn ich 600 Zeichen nur dahergetrampel schreibe ist das genauso lahm wie 300 zeichen wo dann von den informatioen her das gleiche steht.

__________________

24.07.2009 22:04 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i32.tinypic.com/2r22k1u.jpg

Der erste Screen smile
Das graue style ^^

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

26.07.2009 20:18 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Ich freu mich schon voll
27.07.2009 13:15 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine freudige nachricht ^^.
Alle Hacks sind drinne großes Grinsen

Shoutbox-Hack
AutoPn-Hack
Verwarn-Hack
HideNewStyle-Hack
Mitgliederliste Alphabetisch-Hack
Mitgliederliste Avatar-Hack
Template-Hack
Themenbeschreibunng-Hack
Styledropdown- Hack
Multipleemailuse-Hack
lastactivity-Hack
NoAvatar-Hack
Eigener Benutzertitel-Hack
Last Posting-Hack
wioa-Hack
Seitentabelle Links-Hack
Bilder statt texte für die Kategorienzeilen-Hack
Avatar in der Header oder Seitentabelle anzeigen -Hack
Icon ohne PFH- Hack
Steckbrief und Relationships ohne PFH-Hack
Wer ist im Board / Thread aktiv-Hack
Userchangehack
BBCode Bugfix-Hack
Erweiterte Teamseite
Avatar erweiterung auf der Teamseite-Hack
mitgliederliste hover-hack
Impressium-Hack
Threadtitel-Edit-Hack
username-style-hack
Profilfelder-Hack
mindesposting-Hack

Edit:
Neue Ansicht des Stlyes smile



__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keksi-girly: 27.07.2009 17:41.

27.07.2009 13:20 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schöne idee mir gefällt die seite.
Gegenbesuch?

__________________

27.07.2009 17:11 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
engelchen: Hab ihn dir reserviert Augenzwinkern

vrhYuki: Also ich finde, dass man die Mindestbeitragslänge so lassen, bzw. nur gering runtersetzten sollte (mindestens 550 Zeichen!). Ich versteh zwar, dass man manchmal Probleme hat, so viele Zeichen zu schreiben (obwohl des eigentlich normal nicht mehr als drei mittellange Sätze), aba das Problem ist, dass es dann immer weniger werden, weil der Play-Partner dann ja auch nicht weiß, was er schreiben soll. Und normal solle es auch kein Problem sein. Wenn man mit einem Satz auf den vorherigen Post eingeht, in einem Satz was neues dazu schreibt und in einem Satz noch ein bisschen auf die Umgebung eingeht hat man die Zeichen ja schon fast zusammen. Un wenn es manchmal weniger sind, ist es ja nicht schlimm, aber ein Rollenspiel mit Durchschnittsbeiträgen von 300 Zeichen sind meiner Meinung nach ziemlich lahm... smile



danke danke, ich hoffe es ist bald offen, ich freu mich schon ^^

und zu der mindestzeichenregel.. also ich finds einfach nur gut.. 600 Zeichen sind wirklich nichts, dass is so schnell getippt und es ist für den Postingpartner viel einfacher gut darauf zu antworten.. das ist meine Meinung dazu (;

__________________





27.07.2009 18:34 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Engelchen

Ja in kürze ^^
Die Threads werden erstellt und das 2 Style wird fertig gemacht ^^.
vlt kommt noch ein 3 *am überlegen ist ^^*
Habt ihr vlt farbwünsche für ein style?
aber ich denke dann kann es bald starten
*heute abend ( 28 ) i bei tante übernachte und dann in europapark fahr ^^ daher komm ich erst übermorgen wieder on großes Grinsen wenn nicht ein tag später Augenzwinkern *
Aber ich eröffne langsam threads ^^.

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keksi-girly: 28.07.2009 09:36.

27.07.2009 20:02 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
keksi-girly
Mitglied


images/avatars/avatar-52811.png

Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch welche bewertungen´?

__________________
I値l love you forever
Forever is over
Ava-quellen http://shizoo-design.de/ http://bloody-cross.org/

01.08.2009 18:26 keksi-girly ist offline E-Mail an keksi-girly senden Beiträge von keksi-girly suchen Nehmen Sie keksi-girly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School | Neue Leitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH