Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ..

equineStars
equineDreams

Mmh.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



28.07.2009 21:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider auch erst erfahren, als ich die Domain gekauft habe...
Der Name sollte schon mal umgeändert werden und da sollte er wenigstens dem vorigen Namen ähneln: equus Stars bzw. nur equus, worüber sich viele aufgeregt haben. Dieses equus gäbe es ja schon überall...
Außerdem haben die Spiele nichts gemeinsam (außer dass es in beiden sich um Pferde dreht).

__________________

28.07.2009 21:42 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alles bis jetzt einfach SUPER!!!
29.07.2009 13:43 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 29.07.09
Die Pflege wurde nun mit ein paar Bildchen verschönert. Ich bin gerade dabei, den Pflegeteil dazwischen zu quetschen. Man soll ja schließlich auch sein Pferd pflegen können und nicht nur auf ein paar Bilchen klicken. Doch da gibt es noch massig Fehler... Aber ich hab mich damit auch noch nicht ganz beschäftigt Augenzwinkern
Außerdem wurde die Seite "Jobs" angelegt. Auf der Textpage kann man sich alles ansehen. Im Screenshot ist es leider nur ein Ausschnitt.

Ziele für den August
Pflege komplett fertigstellen
Training erstellen
Jobs annehmen (wird schnell gehen)
Mit der Seite "Profil" anfangen

Edit: Hab die Dateianhänge ganz vergessen

Dateianhänge:
png screen_jobs.png (477 KB, 151 mal heruntergeladen)
png screen_pflegebereich.png (498 KB, 164 mal heruntergeladen)
png screen_pflegebox.png (290 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 29.07.2009 16:06.

29.07.2009 16:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die Screens smile .

__________________

31.07.2009 12:46 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile, und möchte nun auch endlich mal was sagen smile
Im großen und ganzen einfach eine super tolle Idee!
Es hört sich gut durchdacht an und wird toll aufgebaut, alles ist sehr verständlich erklärt. Auch der Name gefällt mir einfach nur - der hat irgendetwas an sich!
Das Design ist eigentlich an sich auch wunderschön, aber mir mag das ausgeschnittene Pferd links unten in der Ecke nicht gefallen, tut mir Leid Augenzwinkern
Aber sonst finde ich das alles echt wunderschön smile

Viel Erfolg noch beim weiteren Aufbau (x
GlG, die Lulu (:

Gegenbewertung? smile

__________________

31.07.2009 13:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Ich finde, dass Pferd sieht gar nicht soo abgeschnitten aus. Meist du das Pferd auf den Screens oder auf der Seite? Bei den Screens fehlt unten nämlich noch ein Stückchen.

Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch:
Der LogIn-Bereich ist im Eimer unglücklich
Na ja. Vielleicht kann man es noch retten, jedenfalls kann ich momentan nicht weiterarbeiten, solange das Problem nicht gelöst ist. Liegt entweder wegen dem Anbieterwechsel (hab ja nun ne eigene Domain bekommen und bin weg von Lima-City) oder wegen dem neuem PHP (was ich eher nicht glaube).
Wenn es dort nicht klappt, werde ich wohl wieder zu Lima-City wechseln, was echt schade wäre, weil die Seite dort viel mehr Vorteile hatte. Keine Serverausfälle, schnelle Ladezeit, ...

__________________

01.08.2009 20:48 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Turnierstall von equineStars ist fertig.
Mehr dazu: Turnierstall Fiori - Eröffnungsturnier

__________________

03.08.2009 12:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 07. August
Es gibt eigentlich nichts neues, außer das ich Kleinigkeiten gemacht habe, die aber eigentlich unwichtig sind (oder doch wichtig?).
Da der LogIn immer noch nicht geht, hab ich nichts zu tun. Deshalb kommen jetzt erst mal kleinere Sachen wie TS (der fertig ist), DS, ...
Dann muss ich das später nicht mehr machen (es soll ja alles "verbunden" werden).

__________________

07.08.2009 11:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso:
was einem zuerst ins Auge sticht ist das design. An sich finde ich es ganz schön, aber ich mag die Streifen nicht so sehr (was wohl daran liegt das ich insgesamt keine streifen mag *Hmmm...*, aber ich glaube das ist geschmackssache)

Ich zähl einfach mal auf

+ Sehr geordneter Bildnachweiß
+ es gibt einen eigenen Log in Bereich
+ farben passen sehr gut zueinander
+ FAQ ist sehr gur gegleidert und sehr informationsreich

- Beim Design passen die Streifen nicht ganz auf die des Hintergrundes, was etwas seltsam aussieht

Ansonsten finde ich das was man sieh sehr schön und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegebe hast
LG
Girllion

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.08.2009 13:25 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girllion
- Beim Design passen die Streifen nicht ganz auf die des Hintergrundes, was etwas seltsam aussieht


Das liegt an meinem PC. Der ist so niedrig und das Design passt nicht ganz drauf, sodass es mir nicht aufgefallen ist.
Bei mir sieht das ganze so aus, wie bei den Screenshots Augenzwinkern

Danke für die Bewertung. Kaum zu glauben, wie sich meine Seite verbessert hat großes Grinsen
Das alte Design hätte dir wahrscheinlich noch weniger gefallen (kein Screen vorhanden, aber da gabs eh nichts zu sehen: alles blau mit schwarzen Text).

__________________

08.08.2009 13:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem LogIn konnte nicht gelöst werden, aber ich machs jetzt eh anders Augenzwinkern
In den nächsten Tagen will ich dann noch die Profilseite fertig machen und das Training erstellen. Screens kommen bald wieder smile

__________________

30.08.2009 09:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 4. September
Die Pflege, das Reiten und das Training sind nun zu 99 % fertig (muss nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern).
Ich habe mich nun so entschieden, dass man pro Training in der gewählten Disziplin einen Punkt bekommt, anstatt fünf. Beim Reiten erhält man zusätzlich noch ein paar Punkte, die man nicht durchs Training erhalten kann.
Beim Reiten wählt man eine Disziplin (Dressur, Springen oder Western), die man sich als Reitstunde gestaltet und sein Pferd dann in dieser fördert. Beim Training wählt man ebenfalls die Disziplin UND was man trainieren möchte (soll das Pferd Steilsprünge lernen? ...)
Screens kommen dann auch bald Augenzwinkern

Was noch fehlt
Die Seite macht gewaltige Fortschritte. Ich brauche nur noch den Verkaufsstall und den Reitladen, sowie das Forum (vielleicht nehme ich auch gar kein Forum, sondern bleibe beim Chat, was aber sicher schade wäre...).
Dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten (kann man alles in ein paar Tagen machen) und das Spiel wäre fertig.

Meine Fragen an euch
1. Muss es ein Forum geben oder würde ein Chat zum Plaudern genügen? Ich würde natürlich es dann alles so machen, dass man kein Forum braucht...
2. Soll es im Verkaufsstall auch eine Ecke für den externen Verkauf geben?
3. Möchtest du richtige Klickpflege/-training, wo man selbst auch was machen kann oder reichen dir dazu auch die Berichte?
4. Findest du einen Punkt pro Training zu wenig (man braucht mehrere hundert Punkte für die nächste Leistungsstufe) oder ist es besser, wenn man länger wartet, um aufzusteigen?
5. Wie findest du die bisherige Seite? Verbesserungsvorschläge und Ideen erwünscht smile

Dateianhänge:
png screenreiten.png (587 KB, 88 mal heruntergeladen)
png screenreiten2.png (423 KB, 85 mal heruntergeladen)
png screentraining.png (334,26 KB, 89 mal heruntergeladen)
png screentraining2.png (266 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 04.09.2009 09:39.

04.09.2009 09:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich sehr über Putz- und Klicktraining freuen, aber man kann auch in Berichten sein Pferd pflegen. Mh, also ein Forum fänd ich auch gut smile

__________________

04.09.2009 11:13 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klickpflege/-training/-reiten (sowie die Berichtsvariante) gibt es ja eigentlich schon. Nur momentan wird eben nur geklickt und fertig. Deshalb ja auch die Frage, ob das zu wenig ist oder ob es so auch geht, weil es ja die Berichtsvariante auch gibt.
Forum fände ich selbst auch toll, nur ich fragte ja, obs wirklich notwendig ist Augenzwinkern

__________________

04.09.2009 13:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 6. September
Es hat sich wieder einiges getan. Über Wochenende hab ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Man kann das Pferd jetzt in den Stall bringen und auf die Weide. Es steht dann auch immer dabei, wo das Pferd gerade ist. (Wenn man ein Pferd auf die Weide stellt, was schon auf der Weide ist, erscheint nur eine kleine Meldung. Beim Stall ist das genauso). Dazu habe ich auch ein paar Screenshots: In den Stall bringen, Auf die Weide bringen
Dann gibt es noch den Tierarzt und den Hufschmied. Die schauen nach dem Pferd und der Gesundheitszustand kann so verbessert werden. Außerdem können sie das Pferd auch impfen bzw. ihm Hufeisen anlegen. Der Tierarzt untersucht erst das Pferd (bringt den Gesundheitszustand auf 100 %) und fragt dann, ob er es auch impfen soll, wenn es noch nicht geimpft ist. Der Hufschmied korrigiert zuerst die Hufen (bringt den Hufzustand auf 100 %) und fragt dann, ob er Eisen anlegen soll, wenn noch keine da sind. Bei Krankheiten muss man sich an die Mitglieder wenden. Einen Screen dazu habe ich auch: Übersicht (weitere Screens folgen vielleicht)
Dann wurde noch die Funktion "altern" eingerichtet, mit der man das Pferd altern kann wann immer man will (Fohlen werden dadurch NICHT schneller geboren). Wer hundertmal am Tag draufklickt (was gar nicht möglich ist, da man Pferde über dreißig nicht altern kann) ist dann selbst schuld. Jüngermachen geht nämlich nicht^^
Außerdem werden die Pferde zusätzlich noch von mir gealtert (einmal im Jahr), damit es nicht zu unrealistisch wird und ein Pferd sollte pro Jahr mindestens um ein Jahr altern. Auch hier von gibt es einen Screenshot: Altern
Zuletzt wurde noch der Steckbrief der Gesundheitsseite erneuert. KLICK

Das wars dann erstmal. Es werden natürlich noch viele, viele Änderungen folgen, aber jetzt sieht das ganze erstmal so aus.

__________________

06.09.2009 11:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)


images/avatars/avatar-45513.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy Fab,
hast du ne Ahnung, wer ich bin? Nein? Naja, egal großes Grinsen

Das Design finde ich echt super und auch sonst liiiiebe ich es Freude

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

__________________


Avatar by Ans

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...


08.09.2009 16:40 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sind wiedermal gut gelungen ^^ Wie siehts aus mir der Eröffnung smile ?

__________________

08.09.2009 17:03 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo weit bin ich auch schon wieder nicht^^
In letzter Zeit komme ich kaum dazu, etwas zu machen. Vor allem da ich mehrere Monate nicht dran arbeiten konnte, bin ich jetzt weit zurück (wollte es eigentlich in den Sommerferien fertig machen, aber da habs ich irgendwie doch nicht gemacht).
In den Herbstferien will ich es aber spätestens fertig haben. Außerdem muss ich ja noch Testmitglieder suchen, die alles testen^^

__________________

08.09.2009 17:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii da wer ich genau die richtige, als Testmitglied Zunge raus
Aber nun denn freue ich mich auf die Eröffnung, egal wie lang es dauert!

__________________

08.09.2009 17:58 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH