Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smile


Herzlich Willkommen auf dem Zwergenhof! Nachdem ich mich in diese kleinen Pony's, in diese kleinen Fellkugeln, verliebt hatte, habe ich beschlossen, das Konzept "Reitstall Carambado" ersteinmal einzustellen und von den großen Springpferden zu den kleinen Pony's umzusteigen. Der Zwergenhof soll einfach ein virtueller Hof sein, aber eben trotzdem etwas besonderes haben. Das Zuchtziel ist das Pony unter 1,00m, mit tollem Charakter, großem Potenzial und wenn möglich auch tolle Farben.

Welche Rassen wird es hier geben? Das ist eigentlich ganz einfach. Hier sollen alle Ponyrassen vertreten sein, solange sie auch unter 1,00m sind. Das können z.B. Shetlandpony's, Falabellas oder manchmal sogar Classic Pony's sein. Wichtig ist mir nur, dass diese kleinen Pony's auch mal bekannter werden, in der virtuellen Welt der Pferde!

Wird es Mitglieder geben? Noch habe ich mir das nicht ganz überlegt, allerdings denke ich schon. Wir werden vielleicht nicht so viele aufnehmen, damit das ganze nicht zu groß wird und evtl. mal eskaliert. Wenn es Mitglieder geben sollte, werden sie auch Job's annehmen können, wie z.B. Hufschmied, Tierarzt oder Trainer. Was ich aber auch denke, dass jeder Trainer sein wird. Allerdings kann man dazu auch noch seine eigenen Pony's haben und sie trainieren!

Ansonsten... Unsere Pony's werden ausgebildet, aber natürlich nicht so wie die großen Warmblüter oder so. Nein, hier gibt es einiges, was die Pony's können werden: -E-Springen (Freispringen!) -Dressurlektionen an der Hand -Zirkuslektionen -Bodenarbeit (Doppellonge, Longe, etc.) -ein- oder mehrspänniges Fahren - evtl. noch mehr! Regelmäßig werden unsere Pferde zu Körungen/Prämierungen gehen, und es werden viele Show's veranstaltet.


Fakten:
Ohost-Webspace
Forum
HTML, CSS und ein bisschen PHP
Berichtepflicht: 1x im Monat
LogInbereich
selber züchten
und, und, und!

Screens:
Design - von Morgan Girl
Willkommen - Screen
FAQ 1
Impressum
Bildnachweis
FAQ 2
FAQ 3
Regeln 1
Regeln 2
Screen: Gebutrstage

-------------------------------------
So, was haltet ihr davon? Ich freue mich natürlich über Kritik und Lobe jeder Art smile
lG eure Lulu <33


__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 17.11.2009 20:15.

29.07.2009 10:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

RE: Der Zwergenhof - kleine Pony's ganz groß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee super! Wenn man sich anmelden kann, will ich auch!!
29.07.2009 10:59 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: Der Zwergenhof - kleine Pony's ganz groß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii smile
Das Freut mich Augenzwinkern
Wenn es wirklich mehrere Intressenten gibt, gibt's ne Warteliste x)

LG smile

__________________

29.07.2009 11:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch toll. <3

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.07.2009 12:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Jetzt mache ich bei den Kaltis und den Pony's mit, das ist schon ein Gegensatz xD
Sobald ich ein passendes Design habe, geht's los smile

__________________

29.07.2009 12:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich finde die Idee super. Ich hätte auf jeden Fall interesse dran. Ist ja mal was anderes.

LG

__________________
Meine RB Leika
29.07.2009 12:44 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass er so gut ankommt großes Grinsen
Ich mache das auch mit viiiiel Liebe, dass da auch wirklich was gutes Zustande kommt Augenzwinkern

Übrigens: Finanziert wird das alles durch den Turnierstall Carambadound ein paar kleinen Aktionen. Ich versuche möglichst nicht so viel Startguthaben zu haben, sondern mir vieles zu erarbeiten. Von daher werden wir am Anfang auch noch nicht soooo viele Pony's haben Augenzwinkern


__________________

29.07.2009 12:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
ich bin grad durch Zufall auf deinen Bewertungsthread gekommen, wenn du noch ein Design suchst, ich könnte dir eins anbieten, dass ich für jemand anderen gemacht habe und welches nicht genommen wurde, die Aufschrift wird dann natürlich geändert, ich dachte mir nur es würde von den Bildern her gut zu deiner Idee passen.



Liebe Grüße,
Lina vom Gutshof Poesie
29.07.2009 16:17 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ne WL gibt, würd ich auch gern drauf <3

Find die Idee total toll x3 Wenn du willst kann ich dir mal n Design probieren smile

__________________
Herz

29.07.2009 16:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Da hat sich ja was getan Augenzwinkern
Also, das Design, Pösi, ist eig. suuuper schön, aber nicht so das, was ich mir vorgestellt habe Augenzwinkern
Trotzdem viiieeelen Dank für das Angebot smile

LisaMausi: Wegen dem Design kannst du ja hiermal schauen, würde mich seeeeehr freuen x)


Soo..Dann kommt einfach mal die Warteliste, ich nehme aber erstmal nur 5 Leute auf Augenzwinkern Wenn's noch andere Leute gibt, also mehr als 5, erweitere ich evtl... Freude



EDIT: Ihr, Nanni, Cleo91 und Pösi, wollt ihr auch auf die Warteliste? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.07.2009 19:02.

29.07.2009 18:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern auf die WL und bin an Screens interessiert smile

__________________

29.07.2009 19:11 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Also, ich warte erstmal noch, bis ich ne Warteliste mache, der Zwergenhofaufbau dauert ja noch ein bisschen x)

Aber ihr könnt euch Hoffnungen machen smile

__________________

29.07.2009 19:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich würd gern rauf.
Falls du noch ein Pony suchst - oder falls ich eines mitbringen darf - könnt ich dir ein kleines sehr freches Shettlandpony anbieten, bzw. würd ich sie mitnehmen.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.07.2009 22:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee und das Konzept gut.
Besonders toll find ich, das momentan mehr mit kleineren Ponys/Ponys allgemein gemacht wird und nicht immer mit den Warmblütern,Großpferde etc. <3

Weiter so!
29.07.2009 22:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni: Ja klar, das darfst du aufjedenfall mitnehmen smile
Kann dann auch dir gehören Augenzwinkern

@SaraliebtPferde: Cool, freut mich sehr das es dir gefällt smile
Ja, genau das habe ich mir auch beim Konzept gedacht, dass es ja so wenig kleine Pony's alleine gibt, wenn es sie überhaupt gibt. Warmblüter hat eig. fast jeder Hof, wenn er sich nicht gerade auf eine Rasse wie z.B. Isis oder Vollblüter gestellt hat. So versuche ich die Pony's ins leben zu rufen großes Grinsen

Diese Idee kam übrigens über Nacht, gestern Nacht xD
Ich konnte nicht einschlafen und da hab ich überlegt, was ich machen könnte. Ich wollte ja erst meinen RS Carambado weiter aufbauen, aber da sind eben auch Warmblüter...Zwar Springpferde, aber trotzdem Augenzwinkern

Es ging übrigens schon ein bisschen los *gg*
Willkommen u. Impressum sind fertig, ich arbeite gerade an den FAQ's ...
Einen Chat soll es auch geben smile

GlG ihr lieben <33


EDIT: Es gibt nun ein Design, schaut einfach mal bei Screens smile
Fertig sind: Impressum, Willkommen, <Bildnachweis> und FAQ's Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 30.07.2009 12:38.

29.07.2009 23:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee und das Konzept gefällt mir echt gut, mal was anderes smile
schön, dass es eben viele Ponys gibt smile
Das Desi find ich auch ganz hübsch.



Gegenbewertung Gestüt Waldenstein?
30.07.2009 19:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB gemacht Augenzwinkern


Soo ihr Lieben smile
Es geht schon mächtig vorran smile
Ich habe beschlossen, dass die Pony's ganz am Ende, wenn alles fertig ist, einziehen. Ich werde mich jetzt an die Anlage setzen smile
Der Hofplan ist auch fertig, bleibt aber noch geheim Zunge raus
Ist auch nix besondres^^

Ich versuche das ganze schön gemütlich zu halten und so smile
Fertig sind bereits:
Lizensgrafiken
Willkommen
FAQ
Regeln
Bildnachweis
Impressum

Was ich mir übrigens überlegt hatte, dass unsere gezüchteten Pony's so benannt werden:
männl. Version: Zwerg (NAME)
weibl. Version: Zwergin (NAME)

was haltet ihr davon? Oder fändet ihr (NAME) vom Zwergenhof besser?
Das mit den 2 Versionen finde ich allerdings ausgefallener (:

GlG (:

__________________

30.07.2009 19:51 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für ZWERG Name. Aber Zwergin gibts glaub ich nicht, ich würd einfach zu allen Zwerg sagen. Hmmm.... wenn ich recht überleg, kam mir noch ne ein weiblicher Zwerg vor großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.07.2009 20:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey großes Grinsen
Ja, ich überleg mir sonst noch was...
Elfe Name großes Grinsen großes Grinsen

Ne, mal schauen (:
Aber das Zwerg (NAME) kommt aufjedenfall schonmal bei den männlichen Pony's smile

__________________

30.07.2009 20:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat's noch einen Platz auf der WL? Will dringend drauf.

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
30.07.2009 21:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Zwergenhof » für die Kleinen das Große

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH