Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -->Gestüt Lindental - neue Screens! <-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -->Gestüt Lindental - neue Screens! <--
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

-->Gestüt Lindental - neue Screens! <-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Lindental - Faszination Pferde

Meine Schwester und ich haben vor langer Zeit beschlossen ein Gestüt zu errichten. Das Gestüt Lindental soll ein ganz normaler Hof sein, ohne soo große Mühen. Ich hab jetzt schon ein paar Screens reingestell. Und wollte wissen wie ihr das Gestüt bis jetzt findet... Lob, Kritik gern gesehen.

Hier ein paar Standpunkte:

x.X.Wbblite Forum.X.x
x.X.Verkaufsstall mit vielen Pferden.X.x
x.X.schöne Grafiken.X.x
x.X.Spiele für die Mitglieder.X.x
x.X.Vieles für Gäste.X.x

........mehr wird noch nicht verraten..........

Warteliste:
(wir nehmen noch 9 auf )

- Dunja
- ???


Hier ein paar Screens, als kleiner Einblick ;-) (weitere Folgen)

x.X.HOME.X.x
x.X.ANMELDUNG.X.x
.x.X.FAQ.X.x
.x.X.HOFÜBERSICHT.X.x
x.X.SCHULPFERDE.X.x
x.X.TABELLENAUSSCHNITT.X.x

lg Moonipu

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 25.06.2008 19:57.

11.06.2008 16:51 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Gegenbewertung


Also den Anfang finde ich echt schick!
Das Design ist zwar nicht so mein Ding (= aber trozdem schoen, eben sehr schlicht
Die Willkommensseite finde ich etwas leer, vlt waere es gut etwas ueber den Hof zu schreiben anstatt darauf hinzuweisen das alles nur Virtuell ist, das wuerde ich dann eher an das Ende schreibe oder einen Link machen zu den FaQ
Die Anmelde Grafiken sind huebsche!
FaQ's sind auch gut und Die Hofuebersicht ist toll <3

Ich find es genial, dass das Gestuet von Geschwistern geleitet wird!

WEITER MACHEN
Ich will mehr sehen Augenzwinkern

__________________

11.06.2008 17:46 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 11.06.2008 20:54.

11.06.2008 20:52 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung! wir wollten den Willkommenstext eh ändern, also ..., aber trotzdem danke! Wir versuchen natürlich jede freie Minute in den HOf zu stecken, aber schule ... Bitte um weitere Bewertungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 11.06.2008 20:57.

11.06.2008 20:56 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt die Gegenbewertung smile

- das Design finde ich ganz hübsch. Ein bisschen zu leer vielleicht, aber so schlimm ists nicht... wirkt eben ein bisschen professioneller und nicht so verspielt

- auf der Startseite hätte ich mir noch eine Willkommensgrafik gewünscht. Das würde das ganze etwas aufpeppen und die Seite würde auch nicht mehr so leer aussehen.

- die Anmelde-Buttons sind schön... nichts besonders auffallendes, aber das sollen sie ja auch nicht smile Die Fehlermeldung finde ich aber etwas überflüssig... ihr könntet den Fehler einfach beheben, in einem Formular ein Wort auszuwechseln macht doch nicht viel Mühe!?
12.06.2008 12:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Chulaiika Chulaiika ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design find ich persönlich recht schön. Navigation ist gut und übersichtlich gestaltet.
Wie schon oben gesagt kann man den Willkommenstext noch etwas ausschmücken, da ihr ihn aber sowieso noch überarbeiten wollt, gehe ich nicht näher auf das Thema ein^^
Auch mir gefallen die Anmeldegrafiken echt gut, sind super schön geworden.
Mir gefällt der Anfang schonmal echt gut, bin gespannt auf weiteres =]

Gegenbewertung?
12.06.2008 12:21 Chulaiika ist offline E-Mail an Chulaiika senden Homepage von Chulaiika Beiträge von Chulaiika suchen Nehmen Sie Chulaiika in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
danke für eure Bewertungen

@Dunja: Hm,.. Archive, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht...
Wir tragen dich ein,.. wir geben dir PN bescheid wann der HOf dann fertig ist...

@Susanne: Willkommensgrafik kommt noch,...
ja mit der Fehlermeldung,.. ich glaub schon das wir das noch beheben werden...

@Chulaiika: danke!

weitere Bewertung?
12.06.2008 13:37 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
lenchen<3 lenchen<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36959.gif

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich mag das Design nicht so =/ Ansonsten echt gut fröhlich

Macht weiter so fröhlich

lenchen<3

__________________

12.06.2008 19:14 lenchen<3 ist offline E-Mail an lenchen<3 senden Beiträge von lenchen<3 suchen Nehmen Sie lenchen<3 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Das desi ist nicht ganz so meins, aber vom Aufbau her ist der Hof bis jetzt schön fröhlich Mal gucken was der rest so bringt großes Grinsen



Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


12.06.2008 20:03 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

Mehr Bewertung?
12.06.2008 20:31 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun einen neuen Screen (Schulpferde) rein und den Screen "Home" erneuert.

weitere Bewertungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 15.06.2008 17:43.

14.06.2008 20:30 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung?
19.06.2008 13:54 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts schon ur viele Lindentals...zB meiner der seit 1.11.2007 besteht...naj ;P

Sonst ganz okay dein Hof Zunge raus

__________________
Liebe Grüße.

19.06.2008 14:01 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,...
19.06.2008 14:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Layout ist oben sehr schön aber nach unten hin etwas leer, wäre schön gewesen wenn man dort noch ein kleines Highlight gesetzt hätte.
Rechtschreibfehler: Galopp, lass deine Texte mal durch Word oder Open Office Writer laufen. Aber auch am Satzbau musst du noch feilen: „die ihr Können zeigen können.“ Zudem beginnen deine Sätze sehr abgehackt und ergeben nicht so ganz einen fließenden Text.
Verbesserungsvorschlag: Versuche die Sätze zu verbinden und lasse sie durch ein Rechtschreibprogramm laufen.

Etwas umgangssprachlicher wäre auch schön: „Schön das du Mitglied bei uns werden möchtest, lese dir aber bitte vorher die FaQ und die Regeln durch.“ Also, du befiehlst und das sieht man als Mitglied gar nicht gerne, wenn du möchtest das andere etwas tun: Bitte sie (: & FaQ bedeutet Frequently asked Questions und zu deutsch Häufig gestellte Fragen, die sollte man lesen, wenn man Fragen hat und nicht zur Anmeldung. Im nächsten Teil ist ein „Bitte“ zuviel, die möchten doch Vollmitglieder werden, da kann man eher schreiben: „Dann kannst du das Formular ausfüllen.“
Die Buttons sind insgesamt aber schön, leider ist das untere Pferd so abgeschnitten.

Auf einem virtuellen Reiterhof melden sich nicht die an, die sich kein Pferd leisten können oder große Pferdefans sind. Hier meldet sich jeder an, der gerade Lust hat. Solche Sätze solltest du vermeiden. Mag man Pferde nämlich nur und ist kein großer Fan, vergeht einem die Lust an der Anmeldung.
Insgesamt ist die Gestaltung der FaQ Seite langweilig und schleppend, kein sonderlicher Aufbau und viel zum Scrollen. Überarbeite es ein wenig und schreibe ordentliche Antworten, umschreibe ein wenig und erkläre dabei.

Der Hofplan ist anscheinend keine sonderlich bemühte Grafik. Die Größen sind unrealistisch und alles wirkt sehr vollgestopft, wenig organisiert. Das ist schade, auch die dicken Zahlen stören das Bild. Kleinere und sortiert wäre schön. Die Farben harmonieren aber sehr gut und die Dächer ebenfalls, das ist sehr schön.

RB's = Reitbeteiligungs? Umgangssprachlich wäre Rb'en richtig. Aber das b müsste so oder so klein, ob du nun Rb's oder Rb'en schreibst. Man schreibt auch nicht ReitBeteiligung als Wort.

Insgesamt ein guter Hof, doch bis auf das Layout wenig professionelles. Es wirkt alles etwas kindlich und schnell gemacht, dass ist schade. Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg.

MfG;
Ponyhof

__________________

21.06.2008 09:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewertung,.... Ich denk mal ein paar deiner Tipps werden wir uns zu Herzen nehmen.....
Aber schnell gemacht haben wir es bestimtt nicht. Und ich denk mal nicht, dass 13-jährige eine super professionellen Hof machen können ;-)
21.06.2008 11:21 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich können die Oo''
Anja war auch mal 13 und hat wirklich tolle Höfe gemacht und leli ist 13 und macht sehr gute Höfe, ich kenne sogar eine 10-Jährige die mittlerweile HTML kann und professionelle Sachen zustande bringt.

lelis Hof: Reitgut Licando » HTML, CSS & PHP » Eröffnung geplant?

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.06.2008 08:39.

22.06.2008 08:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde den Hof so eigentlich schon recht gut fröhlich

Gegenbewertung?

__________________

22.06.2008 09:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Bewertungen:

@Flowerly: Danke, ich bewert dein Hof auch gleich ;-)
@Ponyhof: Ja, du hast recht,... ich will mich jetzt nämlich nicht mit dir streiten ;.-)

sonst noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 23.06.2008 17:47.

23.06.2008 16:54 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sonst noch wer auf die Warteliste ...?

weitere Bewertungen
25.06.2008 17:37 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -->Gestüt Lindental - neue Screens! <--

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH