Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Kleine Reime | Für meinen Schatz <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Kleine Reime | Für meinen Schatz <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

2 Kleine Reime | Für meinen Schatz <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gedicht / Reim

Meine Liebe zu dir, ist wie im Himmel hier.
Ich fühle mich bei dir so geborgen,
und habe niemals Sorgen.
Früher wusste ich nicht was Liebe ist,
auch wenn man in so vielen Romanen liest.
Meine Liebe zu dir, ist wie im Himmel hier.
Du bist wie eine Droge für mich,
doch du bist es, der mich immer zum Lachen bringt.
Deine Worte dringen tief in mein Herz,
dich nicht zu seh'n ist für mich ein grosser Schmerz.
Meine Liebe zu dir, ist wie im Himmel hier.
Ich weiss, mein Rap ist n'scheiss,
doch du sollst wissen,
ich werd dich immer vermissen.
Mein Leben hängt von dir ab,
denn ohne dich wär alles nen Fuck.

Meine Liebe zu dir, ist wie im Himmel HIER!


2. Gedicht / Reim

Meine Liebe zu dir, ist wie im Himmel hier.
Du bist wie eine Droge für mich,
ich weiss, dass hier klingt alles lächerlich.
Obwohl man in so vielen Romanen liest,
weiss man echt nicht, wie Liebe ist.
Deine Nähe zu spüren und zu fühlen,
glaub mir, unsere Liebe wird niemals kühlen ...
Du bist ein Teil von meinem Leben,
ich weiss, dass kann's nur einmal geben.
Denn ohne dich wär alles ein Scheiss,
dieser Rap ist ein Kack, ich weiss.
Aber meine Liebe zu dir ist so gross,
ich lass dich nie mehr los.
Bitte glaub mir ich vermiss dich sehr,
ohne dich, ja ohne dich gibt es für mich kein Leben mehr.
Denn...
Meine Liebe zu dir..
ist wie im Himmel HIER BEI MIR!


Freue mich über Lob & Kritik Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.01.2008 15:48 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ein Comment? Kritik? Lob????

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

31.01.2008 16:10 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

51 Besucher und kein einziger Kommentar.. vielen Dank unglücklich

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.02.2008 20:07 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui vielen Dank <3

Freue mich übrigens über weitere Kommentare ODER Kritik Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

03.02.2008 10:51 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Jani012
Mitglied


images/avatars/avatar-36636.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii das ist wirklich sehr schön geschrieben
Großes Lob !!

__________________

08.02.2008 00:11 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein Ernst? großes Grinsen Sowas wie "Ich weiß, mein Rap ist 'n scheiss" und "denn ohne dich wär alles 'nen Fuck" ist natürlich auf jeden Fall sehr, sehr poetisch und wundervoll ausgedrückt. Also, ne, sry, falls du das wirklich ernst meinst, sorry, das ist wirklich schaisse, wie du schon sagtest.
09.02.2008 21:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ist das dein Ernst? großes Grinsen Sowas wie "Ich weiß, mein Rap ist 'n scheiss" und "denn ohne dich wär alles 'nen Fuck" ist natürlich auf jeden Fall sehr, sehr poetisch und wundervoll ausgedrückt. Also, ne, sry, falls du das wirklich ernst meinst, sorry, das ist wirklich schaisse, wie du schon sagtest.


halb-dito.

andererseits finde ich es auch sehr schön. Aber diese beiden "Sätze" stören schon ein...+hüstel+ sagen wir mal kleeeiiineeees bisschen.
Und "du bist wie eine Droge für mich"? Hast du dir das mal ganz genau überlegt? Man ist von Drogen abhängig, man ist krank. Man macht alles, um an diese Droge heranzukommen. Natürlich zeigt es, dass du diese Person brauchst - aber drogei st wirklich krankhaft.

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.02.2008 21:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG xD

@leli, dachtest du aber ned im ernst dass das ein Rap ist? omG.. wie wäre es mal mit "bisschen Fantasie"??? herrje mine.. mann kanns ja auch übertreiben mit ernst nehmen -.-

@kleine- Araberstute, das wegen der Droge.. kennst du denn spruch etwa nicht? "Du bist wie eine Droge für mich .. denn ich komme nicht mehr von dir los"
eigentlich wollte ich diesen Satz dort einbauen, aber da es sich nicht reimt, dachte ich, dass würde den Text wie zerstören..
natürlich weiss ich was eine Droge ist.. meine Fresse.. also ich bin zwar jung, aber ich glaube nicht, dass ich vieeel weniger als ihr..
das war alles ja nur.. wie soll ich sagen?!.. einfach ein kleiner Reim.. während der Schule gemacht, aus Langeweile o__O

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.02.2008 10:26 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich kenne ich das.
Aber trotzdem, ich denke, nur weil es einen Spruch gibt, muss der nicht in ein Gedicht. Ich bin momentan ziemlich spezialisiert bei dem Vergleich wegen meinem Lieblingsbuch großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.02.2008 19:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem vielen Dank für deine Kritik Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

10.02.2008 21:31 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so wie leli. Diese Sätze nehmen dem Gedicht einfach das gewisse etwas. Und wenn man es laut liest, hört es sich schon etwas komisch an. Ich würde meinen Schreibstil an deiner Stelle mal überarbeiten. Augenzwinkern

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




22.02.2008 20:18 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 2 Kleine Reime | Für meinen Schatz <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH