Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » S t e c k b r i e f » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S t e c k b r i e f
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

S t e c k b r i e f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Steckbriefversion.
Textur von KiiM

>> Steckbrief

09.03.2007 15:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: S t e c k b r i e f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut fröhlich
Ist schön übersichtlich, bunt aber auch nicht zu bunt.

Allerdings hab ich so einen Tabelle (fast die gleiche) vor kurzem schon mal hier gesehen..
09.03.2007 16:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Steckbrief zum Bewerten

Wenn du diese da meinst, die ist auch von mir. Ich sag ja, ich habe sie überarbeitet ^^ Danke für's Lob.

Achso xD
09.03.2007 16:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W a r u m s c h r e i b s t d u s o a u s e i na d e r ? großes Grinsen
09.03.2007 18:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

V i e l l e i c h t
d a m i t
e s
s c h ö n e r
a u s s i e h t?

Im Ernst:
Mir gefällt der Steckbrief an sich sehr gut.Ein schöner Aufbau Augenzwinkern Allerdings finde ich die Farbe einen kleinen Tick zu grell. Vielleicht könntest du einen etwas weicheren Gelbton nehmen,dann würde es schon wieder besser aussehen. Das der Stammbaum sozusagen bunt ist find ich gut. Ist mal eine Abwechslung und völlig neues

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 09.03.2007 18:22.

09.03.2007 18:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Mir gefällt der Stecki auch schon sehr gut^^

Nur eine Frage: Ist Vielseitigkeit und Miliaty nicht dasselbe? Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.03.2007 19:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Finn

Vielseitigkeit ist ein Wettbewerb bei dem Dressur, Springen und "Geländespringen" (-> Military) geritten werden. An verschiedenen Tagen. Dabei gibt es dann Punkte (oder so ^^).
Military ist, soweit ich weis, allein das Springen im Gelände, also über Naturhindernisse. Augenzwinkern
09.03.2007 19:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Och mensch -.- war immer der Meinung dass das das selbe ist -.-'

ok dann Sorry^^ *mal wieder was gelernt* großes Grinsen

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.03.2007 19:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Finn

Vielseitigkeit ist ein Wettbewerb bei dem Dressur, Springen und "Geländespringen" (-> Military) geritten werden. An verschiedenen Tagen. Dabei gibt es dann Punkte (oder so ^^).
Military ist, soweit ich weis, allein das Springen im Gelände, also über Naturhindernisse. Augenzwinkern

Militay und VS sind das selbe.
Military ist der alte ausdruck für VS.
Aber ich glaube die meisten sagen zu Geländereite halt Military.

Aber zum Stecki: Gefällt mir super gut! Die farben sind schön und der sTammbaum gefällt mir.

09.03.2007 20:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

ach mensch is das kompliziert großes Grinsen
Egal ich denk ich werd weiterhin military sagen xD
@Mikado und Debby: Danke fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

09.03.2007 22:32 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » S t e c k b r i e f

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH