Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Amor(dt.Gut der Liebe) »Aktualisierung am 21.Juni 07 » Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Amor(dt.Gut der Liebe) »Aktualisierung am 21.Juni 07 » Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Gut Amor(dt.Gut der Liebe) »Aktualisierung am 21.Juni 07 » Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
nachdem ich lange Zeit keinen VRH geführt habe,habe ich mich nun etschlossen einen Neuen zu eröffnen.
Also arbeite ich seit kurzem wieder an einem VRH,der den Namen Gut Amor trägt.
Es sind schon ein paar Screens von verschiedenen Textseiten entstanden. Bitte nicht wundern dass noch kein Design vorhanden ist.Es wird bald eins eingebau,denn entsanden ist es schon.
Design

Folgende Seiten sind schon fertig:

x. Home .x
x. Impressum .x
x. Bildnachweiß .x [wird immer erweitert]
.x Navigationsaufteilung .x
x. Regeln .x
x. Stallordung .x
x. Ställe .x
x. Weiden .x
x. FaQ .x

Ich freue mich über Lob und Kritik
Kidekat.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 21.06.2007 16:38.

03.03.2007 16:42 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken bzw. das Design gefällt mir jetzt nicht so. Ist mir zu leer und deswegen wirkt es sehr langeweilig. Den Namen finde ich jetzt auch nicht so berauschend, aber ganz okay.
Mal sehen wie die nächsten Screens so werden (:
03.03.2007 16:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gut Amor(dt.Gut der Liebe) » Neue Screens » Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fröhlich
Trennlinie gefällt mir auch nicht so. Text ist in Ordnung.

Bei dem Design +grübel+
Hat niicht Julias vRH genau das gleiche, bzw. in einer anderen Farbe aber mit dem selben Bild etc.?
Ich werd mich mal umschauen..
03.03.2007 16:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferdegirl14: Ja die Trennlinie wird nochmal neu gemacht ;9 Die gefällt mir auch nicht so richtig,danke für deine Bewertung
²Knutschmarie: Danke für deine Bewertung.Werd mal sehen ob ich noch etwas pfiff ins Desi bringen kann
²Greti: Nun Julias Vrh hat auch so ein ähnliches Design,aber dass ist mir erst später aufgefallen. Und da ich es so schön finde und ich auch nichts ändern möchte,werde ich warscheinlich dieses Desin nehmen.Danke für deine Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.03.2007 17:01.

03.03.2007 17:00 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

naja design ist etwas leer und das bild irgendwie verloren......
vielmehr kann man ja noch nicht sagen, aber wir können später partner werden

It isn't a dream, it's real <3

03.03.2007 17:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hallo Kidekat!

Also, des Design gefällt mir schonmal ganz gut.
Leider, ist es doch etwas leer. Das Impressum
ist gut gemacht, mir gefällt die Schrift Zunge raus
Mir persöhnlich gefällt aber die Trennlinie nicht,
sie ist nicht besonders proffesionel.
Der Name deines Hofes gefällt mir aber auch.
Liebe...

LG,
MM
04.03.2007 11:43
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

huhu xD

mir gefällt das design eig. ganz gut allerdings teile ich die meinung von knutschmarie das es sehr leer ist.
04.03.2007 11:55 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

News
4.März 2007
Der Pferdesteckbrief ist fast fertig und der Pferdemarkt wurde angefangen
Screens folgen sobald wie möglich

6.März 2007
Ein neues Design ist entworfen worden.Es ist leider noch nicht ganz fertig,doch die Anfänge können im Anhang betrachtet werden.

Kommis gerne erwünscht

Dateianhang:
jpg Gutamor1.jpg (69 KB, 258 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 06.03.2007 17:00.

06.03.2007 17:00 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

Huhu Kidekat,
gefällt mir so insgesamt ganz gut dein Hof,jedoch würde ich mich über ausführlichere und öftere News freuen. Ansonsten vergeht die Intresse,wenn es zu lange dauert. Augenzwinkern Impressum gefällt mir sehr gut,die Schrift ist gut und der Aufbau ist super,allerdings finde auch ich die Trenni etwas einfallslos und langweilig. Das erste Design ist zwar ganz nett,doch ich finde das dieser Stil zu oft vorkommt und Julias Vrh fast das gleiche hat. Auserdem ist es sehr leer...

Das zweite Design gefällt mir schon etwas besser.Ist auch noch ziemlich leer...Könnte eine Textur und vllt. auch noch ein paar Brushes vertragen,aber es ist ja auch noch nicht fertig.

06.03.2007 17:53 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Design ist fertig
Anhang

Edit
Enter,Anno und noch ein neues Design sind im Anhang

Dateianhänge:
jpg Gutamor1.jpg (81 KB, 335 mal heruntergeladen)
jpg Gutamor2.jpg (83 KB, 313 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (43,15 KB, 222 mal heruntergeladen)
gif anno.gif (42 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg gutamor3.jpg (98,24 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 06.03.2007 19:12.

06.03.2007 18:21 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde die Farben vom neuem Design sehr schön, aber leider ist das ziemlich groß xD Ein wenig kleiner fände ich es noch schöner. Das alte Design hatte mir auch sehr gut gefallen smile
Und das Impressum sowieso.
06.03.2007 18:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
imissyou

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
Bitte stimmt für euer Favoritdesign ab Augenzwinkern
Umfrage / Welches Eröffnungsdesign?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 06.03.2007 19:26.

06.03.2007 19:25 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

News
Steckbrief ist fertig!
Screen vom Steckie

Dies ist nur ein Beispiel Steckbrief.Also bitte nicht über die - meckern Augenzwinkern

FaQ sind fast fertig und der Pferdemarkt wurde angefangen. Das erste Pferd ist schon online

09.03.2007 18:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich finde das der Steckbrief etwas dem von meinem alten Gestüt Verano ähnelt..
Jedenfalls finde ich ihn etwas langweilig, sonst aber ganz okay..Augenzwinkern
09.03.2007 19:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Thanks Augenzwinkern
Was würde ihn den 'intressanter' machen?
.Kidekat

09.03.2007 19:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Eine Textur. Oder einfach merh Farbe.
Außerdem würde ich den Link noch schwarz färben :p
09.03.2007 19:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Im Anhang ist die 'neue Tabelle'. Der Link von .com ist jetzt schwarz und nicht mehr unterstrichen Augenzwinkern Wenn man darüber fährt wird er schattiert

Verbesserungsvorschläge für den Hof erwünscht

Dateianhang:
jpg screen6.jpg (140 KB, 179 mal heruntergeladen)

09.03.2007 20:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So sieht das ganze, meiner Meinung nach, gleich viel freundlicher aus fröhlich
09.03.2007 21:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

hmm... ii-wie find ich es noch ein bisschen langweilig...
nur grün... ich würde eine andere frabe nehmen....

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 10.03.2007 12:47.

10.03.2007 11:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
imissyou

News vom 16.März 2007
-Forum ist fertig!
-Regeln und FaQ fertig gestellt
-Probepferde angefangen

Dateianhang:
jpg screen7.jpg (150 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 16.03.2007 19:32.

16.03.2007 19:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Amor(dt.Gut der Liebe) »Aktualisierung am 21.Juni 07 » Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH