|
 |
Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :) |
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :) |
 |
Hi!
Da ich ab Mitte Juli für ein halbes Jahr in die USA gehe, suche ich jemanden, der den VRH-Morgentau während meiner abwesenheit "übernimmt".
Über den VRH-Morgentau:
Der VRH-Morgentau bsteht seit November 2003 und ist ein HTML Hof.Ich führe den Hof mit meiner MB Ju, Ju kümmert sich um die Mitgliederseiten, sie schreibt ab und zu Steckbriefe (Steckbriefe teilen wir unter uns auf) und sie kümmert sich um den Turnierstall.
Meine Aufgaben:
Ich bin dafür zuständig, dass ich die Mitglieder eintrage (bis auf die Mitgliederseiten, die ja JU übernimmt), sonstige Eintragungen mache, Berichte bewerte, oft im Forum bin, auch neue Verkaufspferde erstellen, etc. halt die typischen Aufgaben einer VRH-Besitzerin
Mein Problem:
In den USA werde ich nicht wie hier mich regelmäßig um meinen VRH kümmern können, daher suchre ich jemanden, der für das halbe Jahr meinen Part übernimmt.Ein paar Aufgaben, werde ich behalten können, doch dass meiste meiner Arbeit müsstest du erledigen.
Du solltest ...:
Du solltest dich mit HTML auskennen und nicht nur über Front Page arbeiten, weil es manchmal viel einfacher ist Sachen einzutragen, ohne direkt mit FrontPage zu arbeitet, man ist dann auch viel schneller
, natürlich darfst du Front Page auch weiterhin benutzen, du solltest halt nur nicht immer nur mit Front Page arbeiten.
Wenn du Grafiken erstellen könntest, wäre das auch gut, es muss aber nicht sein, da ich alle Grafiken für das halbe Jahr noch erstellen werde, erstellt habe.
Am Besten wäre es, wenn du täglich ein bisschen Zeit aufbringen könntest, um ins Forum zu schauen, E-Mails zu beantworten, etc., halt der "Kleinkram"
So, ja das wars dann auch eigentlich ... die Homepage ist bei www.heim.at ,die Seiten, die bearbeitet werden müssen,, würde ich aber zu Arcor verschieben, da ich mal schlechte Erfahrungen mit Passwortmissbrauch gemacht habe.
Deswegen will ich mein Passwort von heim.at nicht weitergeben, weil ich damals für den WEbspace Geld bezahlt habe, ich hoffe, dass ihr das versteht.
LG Linda
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 19.07.2006 13:46.
|
|
03.06.2006 10:44 |
|
|
Monella

..:Förbi:..

Herkunft: NRW
 |
|
|
03.06.2006 10:50 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Ich hätte Intressen.
Kannst mich ja per PN anschreiben dann könnten wir besprechen.
03.06.2006 11:52 |
|
|
Nofri

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Es ist wirklich wichtig ... ich suche immernoch ...
19.07.2006 11:27 |
|
|
Nofri

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi!
Das wäre klasse
*Erleichtert bin*
Soll ich dir dann alles weitere per E-Mail schicken?
Die Benutzerdaten, usw.
Lg Linda
19.07.2006 13:05 |
|
|
.Shorty

Mitglied

Herkunft: Freiburg
 |
|
|
19.07.2006 13:09 |