Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Fragezeichen Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da ich ab Mitte Juli für ein halbes Jahr in die USA gehe, suche ich jemanden, der den VRH-Morgentau während meiner abwesenheit "übernimmt".

Über den VRH-Morgentau:
Der VRH-Morgentau bsteht seit November 2003 und ist ein HTML Hof.Ich führe den Hof mit meiner MB Ju, Ju kümmert sich um die Mitgliederseiten, sie schreibt ab und zu Steckbriefe (Steckbriefe teilen wir unter uns auf) und sie kümmert sich um den Turnierstall.

Meine Aufgaben:
Ich bin dafür zuständig, dass ich die Mitglieder eintrage (bis auf die Mitgliederseiten, die ja JU übernimmt), sonstige Eintragungen mache, Berichte bewerte, oft im Forum bin, auch neue Verkaufspferde erstellen, etc. halt die typischen Aufgaben einer VRH-Besitzerin Augenzwinkern

Mein Problem:
In den USA werde ich nicht wie hier mich regelmäßig um meinen VRH kümmern können, daher suchre ich jemanden, der für das halbe Jahr meinen Part übernimmt.Ein paar Aufgaben, werde ich behalten können, doch dass meiste meiner Arbeit müsstest du erledigen.

Du solltest ...:
Du solltest dich mit HTML auskennen und nicht nur über Front Page arbeiten, weil es manchmal viel einfacher ist Sachen einzutragen, ohne direkt mit FrontPage zu arbeitet, man ist dann auch viel schneller Augenzwinkern , natürlich darfst du Front Page auch weiterhin benutzen, du solltest halt nur nicht immer nur mit Front Page arbeiten.
Wenn du Grafiken erstellen könntest, wäre das auch gut, es muss aber nicht sein, da ich alle Grafiken für das halbe Jahr noch erstellen werde, erstellt habe.
Am Besten wäre es, wenn du täglich ein bisschen Zeit aufbringen könntest, um ins Forum zu schauen, E-Mails zu beantworten, etc., halt der "Kleinkram"

So, ja das wars dann auch eigentlich ... die Homepage ist bei www.heim.at ,die Seiten, die bearbeitet werden müssen,, würde ich aber zu Arcor verschieben, da ich mal schlechte Erfahrungen mit Passwortmissbrauch gemacht habe.
Deswegen will ich mein Passwort von heim.at nicht weitergeben, weil ich damals für den WEbspace Geld bezahlt habe, ich hoffe, dass ihr das versteht.

LG Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 19.07.2006 13:46.

03.06.2006 10:44 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
03.06.2006 10:50 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intressen.
Kannst mich ja per PN anschreiben dann könnten wir besprechen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

03.06.2006 11:52 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Die Addy:

http://www.vrh-morgentau.de.vu

(du kommst auch zum Hof, wenn du auf den Button "Homepage" klickst)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 03.06.2006 13:35.

03.06.2006 13:29 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Es ist wirklich wichtig ... ich suche immernoch ... unglücklich

19.07.2006 11:27 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Ich würde mich bereit erklären..

Ich heiße Julia und bin 12 Jahre alt.
Ich kann HTML und habe vRh Erfahrungen; d.h. ich habe jetzt immernoch einen; www.landgestuet.1page.ch

[EDIT: Mit dem Nick meiner Freundin Vanny online]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 19.07.2006 12:22.

19.07.2006 12:22 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Hi!
Das wäre klasse smile
*Erleichtert bin*

Soll ich dir dann alles weitere per E-Mail schicken?
Die Benutzerdaten, usw.

Lg Linda

19.07.2006 13:05 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Ja, das wäre gut..

Julia_Fuge@web.de o. Landgestuet-Lindental@web.de
19.07.2006 13:09 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vertretung für HTML VRH - gefunden !!! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH