Spam |
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
Wenn alle User die Spammer missachten würden, hätten sie bald - wie Biggi schon anmerkte - die Schnauze voll. Aber alle reagieren ja gleich mit dummen Kommentaren, auf die die Spammer antworten, dann antworten wieder die anderen...
Ignorieren ist das Beste, was man machen kann.
LG
|
|
29.05.2006 19:58 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
mieps! *sich auch ein bisschen angesprochen fühlt*
mal ne frage: wenn ihr das gefühl habt, dass wir spamen, weil wir ein aufmerksamkeitsdefizit haben, warum gebt ihr uns dann soviel?
ich mein, andererseit wäre wenigstens bewiesen, dass des ned der grund wäre!
Zitat: |
Original von Fröschii
Außerdem: Was ich schlimm finde ist, dass User, die bis vor wenigen Tagen noch 'normal' waren, fangen nun ebenfalls mit Spammen an -.-'' |
jojo, rech ansteckend, diese krankheit...soso, von einem tag auf den anderen... irgendwann mussma ja anfangen... weisst du ned mehr, als wir noch unschuldige gb-lämmchen waren?
Dont give up the fight!
|
|
30.05.2006 23:07 |
|
|
Blumenkind

summer s'coming!!

Herkunft: Schweiz - Bern
 |
|
JA, ich kann eigentlich beide Seiten verstehen... ich meine, ihr regt euch alle so fürchterlich über den Spam auf, und ich kann das begreifen, ich meine, mir ist das eigentlich egal, ich finds im grossen und ganzen amüsant, und wenn es mich irgendwo stresst, dann ignoriere ich es.
Ich kann auch die Spamer verstehen. Also, wenn sie sagen, dass ihr es doch ignorieren sollt, wenn es euch nervt. Kann doch auch nicht so schwer sein. Ihr übertreibt es da irgendwie masslos...
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt
|
|
01.06.2006 22:13 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |