Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle User die Spammer missachten würden, hätten sie bald - wie Biggi schon anmerkte - die Schnauze voll. Aber alle reagieren ja gleich mit dummen Kommentaren, auf die die Spammer antworten, dann antworten wieder die anderen...

Ignorieren ist das Beste, was man machen kann.

LG
29.05.2006 19:58 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann eigentlich, wie Biggi sagte, nicht mehr tun, als die betreffenden User zu ignorieren, denn dann vergeht denen schnell die Lust am Spammen.
Wenn man allerdings lauter Kommentare, á la "Das nervt" etc. hineinschreibt, haben die Spammer doch genau das erreicht, was sie wollten, nähmlich Aufmerksamkeit.
Ignorieren ist die einzig richtige und sinvolle Lösung.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

29.05.2006 20:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

mieps! *sich auch ein bisschen angesprochen fühlt*
mal ne frage: wenn ihr das gefühl habt, dass wir spamen, weil wir ein aufmerksamkeitsdefizit haben, warum gebt ihr uns dann soviel? großes Grinsen
ich mein, andererseit wäre wenigstens bewiesen, dass des ned der grund wäre!

Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem: Was ich schlimm finde ist, dass User, die bis vor wenigen Tagen noch 'normal' waren, fangen nun ebenfalls mit Spammen an -.-''

jojo, rech ansteckend, diese krankheit...soso, von einem tag auf den anderen... irgendwann mussma ja anfangen... weisst du ned mehr, als wir noch unschuldige gb-lämmchen waren? großes Grinsen

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.05.2006 23:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

JA, ich kann eigentlich beide Seiten verstehen... ich meine, ihr regt euch alle so fürchterlich über den Spam auf, und ich kann das begreifen, ich meine, mir ist das eigentlich egal, ich finds im grossen und ganzen amüsant, und wenn es mich irgendwo stresst, dann ignoriere ich es.
Ich kann auch die Spamer verstehen. Also, wenn sie sagen, dass ihr es doch ignorieren sollt, wenn es euch nervt. Kann doch auch nicht so schwer sein. Ihr übertreibt es da irgendwie masslos...

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

01.06.2006 22:13 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

1. Spam is geil

2. Spam macht spass

3. ich will GB nicht kaputt machen

4. is mir eigentlich egal, was du denkst

5. solltet ihr das hier alles nicht zu ernst nehmen, denn alle die das tun, tun mir persönlich leid, da ihr anscheinend kein richtiges Leben habt

01.06.2006 22:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

dito

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.06.2006 23:08 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH