Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ S ] Banner für Gut Dalchenhof + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] Banner für Gut Dalchenhof + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

[ S ] Banner für Gut Dalchenhof + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dalchenhof@gmx.net
Homepage: http://www.gut-dalchenhof.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: naja halt passend ...
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: Schwarz oder passend zum Banner
Schriftart: etwas hüpsches Augenzwinkern
Text: Gut Dalchenhof + www.gut-dalchenhof.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: 1) mitte 2) etwas kleiner unten.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Bilder: vom Impressive Horses

Freue mich auf Beispiele !
Es gibt für alle Grafikerinnen welche ich ihr banner genommen habe eine kleine Dankeschön Grafik von mir großes Grinsen

LG Daniela
21.05.2006 12:53 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennst willst kannst mal bei meinem Grafikservice vorbeischaun! Würd mich freuen! großes Grinsen

Set by Paint*Horse
21.05.2006 13:59 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
ich hab eins für dich gemacht fröhlich es ist nicht so aufwändig aber vielleicht reichts ja ´... nun es ist noch nicht hie sondern anderer pc ich muss erst noch ne diskette finden smile aber dann kann ichs reinstellen

Ok großes Grinsen Freu mich darauf.

LG Daniela

Edit: Kann es sonst noch jemand bitte versuchen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 21.05.2006 14:36.

21.05.2006 14:25 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Haffifan
hm ich find es is ganz ok bloß ich hab kein ´pferd reingekriegt... *ärger* böse doofes grafikprogramm Zunge raus

hehe.. zeig mal, dann kann ich was dazu sagen großes Grinsen
21.05.2006 16:06 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hab's mal gemacht ^^'

Dateianhang:
jpg banner.jpg (13 KB, 47 mal heruntergeladen)
21.05.2006 16:22 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Mixxi
Hab's mal gemacht ^^'

uh, sehr schön nehme es !
Die Grafik schick ich dir per PN :d

Noch weitere versuche sind welcome Zunge raus großes Grinsen
21.05.2006 17:43 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Habs auch probiert.....!

21.05.2006 18:03 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Kidekat
Habs auch probiert.....!

auch nicht schlech.
Kannste es noch ein wenig kleiner machen? ist ein bisschen gross für ein Banner. Und hast du keine Brushes oder so *lieb guck* großes Grinsen
21.05.2006 18:20 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ S ] Banner für Gut Dalchenhof + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH