Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice- Paint spinnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice- Paint spinnt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Kleiner Grafikservice- Paint spinnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache eienn kleinen Grafikservice Machen kann ich euch Enters, welcomes, urkunden, banners, eventuell auch ein Design. Animieren kann ich aber nicht!
Die Regeln:

1) Ich bemühe mich, die sachen so schnell wie möglich zu machen, aber ich bearbeite auch selbsteinen VRH und deshalb kann es auch mal längers dauern. Wenn ich nicht Zeit habe, dann sag ichs euch schon!
2) Wenn euch die Grafiken nicht gefallen, dann braucht ihr sie nicht nehmen!
3) Verlinkt mich im Impressum!
4)Grafiken nicht als eigene ausgeben!

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Bilder:

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 22.05.2006 14:26.

21.05.2006 12:31 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Zitier des mal hier rein :d Hoffe des macht nichts !?

Email: dalchenhof@gmx.net
Homepage: http://www.gut-dalchenhof.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: naja halt passend ...
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: Schwarz oder passend zum Banner
Schriftart: etwas hüpsches
Text: Gut Dalchenhof + www.gut-dalchenhof.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: 1) mitte 2) etwas kleiner unten.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Bilder: vom Impressive Horses
21.05.2006 14:02 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass du geantwortete hast. Wenn dir das nicht gefällt, kann ichs auch noch ändern, aber vielleicht gefällts dir ja.

Dateianhänge:
jpg hintergrund.jpg (18,46 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg hintergrund.jpg (18,46 KB, 141 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 21.05.2006 14:21.

21.05.2006 14:20 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von pferdefreundin01
Freut mich, dass du geantwortete hast. Wenn dir das nicht gefällt, kann ichs auch noch ändern, aber vielleicht gefällts dir ja.

Habe mir mehr so gedacht das die Schrift und alles über dem Bild ist. Darfst auch ruhig Brushes oder so benutzen Augenzwinkern
21.05.2006 14:26 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Okay großes Grinsen

Set by Paint*Horse
21.05.2006 17:35 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Schau bitte mal hier:

[suche] Set für VRH + Designcode # Gegenleistung

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

21.05.2006 19:59 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Meerwiesenhof
Mitglied

Achtung RE: Kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte Design und banner machen, coden und mir dann erklären wie ich alles weitere mach. Ich kenn mich leider gar nich mit solchen sachen aus!!

Email: Meerwiesenhof@gmx.net
Homepage: http://meerwiesenhof.a19a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design und Banner
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: So wie der Hintergrund hier

Textfarbe: Braun oder Schwarz
Schriftart: Irgendwas was man gut lesen kann und schön aussieht
Text: Meerwiesenhof
Der wunderschöne Hof am Meer!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (Meerwiesenhof), rechts - darunter (Der wunderschöne Hof am Meer!)

Bilder: Dateianhang (addys bitte wegmachen)

Danke schon mal im Voraus!!!
LG Conny

Dateianhänge:
jpg t1.jpg (41 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg q.jpg (36,36 KB, 82 mal heruntergeladen)
21.05.2006 20:43 Meerwiesenhof ist offline E-Mail an Meerwiesenhof senden Homepage von Meerwiesenhof Beiträge von Meerwiesenhof suchen Nehmen Sie Meerwiesenhof in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

An alle: Sorry aber ich kann momentan keine Grafiken machen, paint spinnt bei mir total! Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid und ich hoffe, dass mein Paint bald wieder funktioniert! Sobald es wieder geht (was hoffe ich bald sein wird) mach ichs euch und morgen besuch ich meine Freundin,da kann ich schon einige sachen machen!

Set by Paint*Horse
22.05.2006 14:26 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

so, ich hab jetzt mal den banner für Meerwiesenhof probiert, hat wegn meinem spinnernden paint längers gedauert Augenzwinkern sag obs dir gefällt

Dateianhang:
bmp meerwies.bmp (319,20 KB, 29 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 23.05.2006 14:23.

23.05.2006 14:04 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Meerwiesenhof
Mitglied

RE: Kleiner Grafikservice- Paint spinnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn toll. Es passt alles, aber der Hintergrund gefällt mir nich so gut. Aber danke danke. Lg Conny
23.05.2006 17:38 Meerwiesenhof ist offline E-Mail an Meerwiesenhof senden Homepage von Meerwiesenhof Beiträge von Meerwiesenhof suchen Nehmen Sie Meerwiesenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice- Paint spinnt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH