Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Miniröcke - Wie lang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniröcke - Wie lang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja fröhlich
miniröcke...bzw "gürtel"
wenns so schule,freizeitmässig etc ist dann versteh ich es nicht...vorallem nicht in der schule..bei aller liebe und verständnis

so disse ist es in ordnung..
da ich aus dem Gothicbereich stamme, kenne ich einiges Augenzwinkern
Nur da sieht es eigentlich nicht nuttig aus.. weil Gothic auch in die Richtung von Freizügigkeit geht und der Rest dazu passt
Ich trage zb in der Disco auch Mini, halterlose Netzstrümpfe/Strapse (jaa, sowas ist witzig Augenzwinkern ), Stiefel und bauchfreies Top.. oder nen Korsett..
Aber es ist halt Discothek und eigentlich Themenabend.. bzw eine Disco wo nur Gothic/Rock/Metal gespielt wird

So shoppen gehen oder so würde ich niemals...

Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

11.05.2006 20:46 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gin
hachja fröhlich
miniröcke...bzw "gürtel"
wenns so schule,freizeitmässig etc ist dann versteh ich es nicht...vorallem nicht in der schule..bei aller liebe und verständnis

so disse ist es in ordnung..
da ich aus dem Gothicbereich stamme, kenne ich einiges Augenzwinkern
Nur da sieht es eigentlich nicht nuttig aus.. weil Gothic auch in die Richtung von Freizügigkeit geht und der Rest dazu passt
Ich trage zb in der Disco auch Mini, halterlose Netzstrümpfe/Strapse (jaa, sowas ist witzig Augenzwinkern ), Stiefel und bauchfreies Top.. oder nen Korsett..
Aber es ist halt Discothek und eigentlich Themenabend.. bzw eine Disco wo nur Gothic/Rock/Metal gespielt wird

So shoppen gehen oder so würde ich niemals...

naja auch im gothicbereich kann sowas extrem nuttig aussehen... ich kenn eine, die sieht aus, als würd se grad vom strich kommen und weiter zum nacktputzen gehen...

öhm ja,ganz ehrlich, wenns passt und gut aussieht, warum sollte man so nicht einkaufen gehen?

11.05.2006 21:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Hab nix gegen Miniröcke,
wenn man die Beine hat xDD

Öhm ya.
Ich finde, es sieht nur 'nuttig' aus, wenn man Miniröcke in Verbindung mit sehr hohen Abästzen oder spitzen Stiefeln verbindet.
Zu Ballerinas sind die doch sau süß <3
Boah son Mädel aus meiner Klasse hat täglich einen an und dann 5cm-Absätze. Ohne scheiß. Kein Wunder, das der jeder hinterher guckt. Und das nicht weil sie heiß ist (Mädchenschule) großes Grinsen
Das ist extrem hässlich.

Aber sonst.
Bei Zara habn die find ich zu kurze Röcke O__o
Nya. =]

11.05.2006 21:08 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von °TrinaBabe°
Ich trage solche die nur knapp übern Arsch gehen (mit Punkstrumpfhosen) und solche die bis zu mitte der Oberschenkel gehen ^^

Lg Trina

nervt dich das nich bei treppensteigen oder so wenn dir alle untern rock gucken können?

Nee, eigentlich net, ich meine ich trag ja eh immer noch so Strümpfe und so, da sieht man eh nix Augenzwinkern

Lg Trina

11.05.2006 21:09 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Mitglied

also hier ist mir bisher noch keine aus dem Gothicbereich nuttig aufgefallen Augenzwinkern

Das treff ich persönlich eher bei den hiphop-damen etc an ...

Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

11.05.2006 21:11 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

ich hab röcke in allen längen...knielang, bissl kürzer und auch einen extrem kurzen....
also was mich nervt ist, wenn ich mit nem extrem kurzen rock durch die stadt laufe und einem dann die jungs hinterhergaffen und dann auch noch belabern....aber das spaßige is dann, dass ich dann immer einen frechen spruch auf der zunge hab und die dann voll buff sin und nichts mehr sagen können...jaja auch mädels haben ihre ehre und nur weil sie mitm kurzen rock durch die gegend laufen, sin sie noch lang keine schlampe^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
12.05.2006 14:24 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich liebe Miniröcke <3
Ich hab nur Minis weil ich mit Röcken die übers Knie gehen nicht laufen kann und mich auch iwie unwohl drin fühle. Wenn man in der Schule so Gürtelröcke ^^ anzieht find ich das nya unpassend besonders mit hohen Absätzen.. sosnt auf ner Party oder so find ich kürzere okay. Ich hab für die Schule nur welche die ca. 30 cm lang sind und für sonst auch kürzere. Ist im Sommer einfach bequemer und ich hab auch schöne Beine. Was ich auch schlimm finde ist wenn welche die nicht die Figur dafür haben extrem kurze Röcke tragen..

guinea-pigs <3

12.05.2006 15:32 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

gaaaanz mini!
Augenzwinkern

12.05.2006 17:13 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich hab keine Mini-röcke xD

Mal abgesehen davon, dass ich hässliche Beine habe, nicht die Figur dazuhabe, hasse ich Röcke einfach.

Ich habe drei Röcke, einen bis etwas übers Knie in Jeans und einen weiten braunen langen mit Perlen bestickt, die mom so modern sind. Joa und dnan noch einen langen Kord (war mal für ne konfi).

Bei usn tragen mittlerweile schon 5-6 Klässler diese Gürtelteile *löl* und ich finde es einfach nur noch abartig. Sorry, meine Frundin trägt die auch, sie ist 17 und da find ichs ok, sie hat die super figur dafür, aber sobald man auch nur zu viel Speck hat, sind diese dinger einfach nur noch peinlich *löl*

12.05.2006 17:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Susanne
Mitglied

Ich kann Mini-Röcke, Röcke überhaupt, eigentlich auch voll nicht ab... an anderen Leuten schon, aber bei mir? Näää...

Ich bin allerdings grad in einer Komm-machen-wir-mal-was-verrücktes-Phase und ich hab noch ne Freundin, die auch aus Prinzip keine Röcke trägt... Naja, wir haben uns jetzt zwei gekauft, sie so einen kurzen Jeans und ich einen grün-gepunkteten ^^
Schon allein grün-gepunktet würd ich nie tragen *g*

Aber irgendwie siehts voll cool aus, ich hab auch eigentlich die Figur dafür und naja... jetzt hab ich was neues, was ich zum See anziehn kann *g*

Ich find aber, so Röcke, die nicht wirklich lang sind und nicht wirklich kurz, also so kurz überm Knie, sehn (zumindest bei mir) voll komisch aus... Wenn, dann schon n richtiger Minirock.
Und wenn der Jeans ist und die Schuhe und das Oberteil passt, dann darf der auch was kürzer sein großes Grinsen
12.05.2006 17:58 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Gin
also hier ist mir bisher noch keine aus dem Gothicbereich nuttig aufgefallen Augenzwinkern

vllt find ich online ein foto von ihr... dann zeig ichs dir mal...

12.05.2006 19:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Ich habe keinen Minirock o_O Egal..die Wlt dreht sich trotzdem noch weiter und ich komme mit Hosen eh besser klar xD
12.05.2006 19:49 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

über Jeans getragen, ja xDDD
<< merkwürdiger Geschmack
aber einfach so, nein danke... mag ich nicht, muss aber zugeben dass es manchen echt steht.
finds aber ziemlich blöd wenn man so mit marke breiter-gürtel herumlatscht und sich dann aufregt weil einen die männer blöd anmachen -.-

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

12.05.2006 20:45 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

In der Schule würde ich sowas nie anziehen xD
Aber so zum daheim rumlaufen, wenns warm is tun dies gut. Mag sie da ganz gerne.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.05.2006 20:56 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

So mal Nachmittags wenns total warm ist, okay ^^
Aber sonst zieh ich keine an... Hab nicht die Beine dafür^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

12.05.2006 20:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Gin

dito smile

ich kenne ebenfalls sehr viele gothics und lauf auch selber vermehrt in dem style rum auch wenn ich mehr zum normalen metal tendiere... aber zurück zum thema.

Ich habe auch miniröcke, aber nur einen von denen trag ich hin und wieder mal. Der geht mir bis etwa die Hälfte der oberschänkel beim sitzen und beim laufen knapp über den knien. Ich finds net schlimm und trag den auch definitiv nich jeden tag. Ich werd mir demnächst nen schönen minirock holn aus nem gothic shop der geht dann auch bis knapp über die knie.

Ich habe nix gegen miniröcke und ich finde auch normalfigurige können miniröcke tragen. Früher waren dünne frauen hässlich und heute sind es die, die "normal" sind.

Ich finds nur affig wenn man in der schule hochaufgestylt antanzt das heißt nicht unbedingt minirock verbot Augenzwinkern wenn mans richtig kombiniert siehts wieder ok aus und nich nuttig.

12.05.2006 21:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Hab keinen Mini XD
Habe einen wadenlangen und einen knielangen, trage aber beide nie, weil sie eng sind und es kagge aussieht -,-
Röcke liebe ich, aber ich ziehe sie nur zu Hause an, weil ich einfach nicht die Beine dafür hab. (Durch Volleyball habe ich extreme Muskeln an den Beinen und bin recht klein....)

Beim Shoppen probier ich oft zum Spaß welche an, aber finde meist auch keine, die mir gefallen. Würde mir gern mal einen Faltenrock kaufen aber ich wette, dass ich ihn nie tragen würde XDDD

LG,
KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

12.05.2006 21:52 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von °TrinaBabe°
Ich trage solche die nur knapp übern Arsch gehen (mit Punkstrumpfhosen) und solche die bis zu mitte der Oberschenkel gehen ^^

Lg Trina

Was bitte sind Punkstrumpfhosen xDD? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Overknees oder was ^^?
Fühlt man sich mit sowas eigentlich extrem cool oder ist das wieder nur Mode?
12.05.2006 21:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

In die Schule einen Rock anzuziehn is mir eher undenkbar.
Ich brauch das nich das irgendwelche 17-jährigen pubertierenden unter den Rock schaun.

Sonst zieh ich nicht so gerne Röcke an. Für den Sommer am Strand hab ich ganz kurze, also solche "knapp-überm-Arsch" großes Grinsen
Aber bei 40° im Schatten zieh ich keine Jeans mehr an.
Meistens rennen wir dann eh nur noch im Bikini durch die Stadt.
In Kroatien, wo ich jedes Jahr bin, is das nix ungewöhnliches ^^

LG Jessi

Muss man nicht verstehen......XD

12.05.2006 22:44 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lady_of_Fire
Mitglied

images/avatars/avatar-14172.jpg

Herkunft: Oberland

habe heute am Fussballmatch gerade meine Cousine gesehen (also glücklicherweise nur stifcousine, das heisst nicht blutsverwandt) die is im minirock und irgendwelchen absatzstiefeln dort erschienen... *sich mächtig einen abfragt*

12.05.2006 23:00 Lady_of_Fire ist offline E-Mail an Lady_of_Fire senden Beiträge von Lady_of_Fire suchen Nehmen Sie Lady_of_Fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady_of_Fire anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Miniröcke - Wie lang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH