Miniröcke - Wie lang? |
Gin

Mitglied

|
|
hachja
miniröcke...bzw "gürtel"
wenns so schule,freizeitmässig etc ist dann versteh ich es nicht...vorallem nicht in der schule..bei aller liebe und verständnis
so disse ist es in ordnung..
da ich aus dem Gothicbereich stamme, kenne ich einiges
Nur da sieht es eigentlich nicht nuttig aus.. weil Gothic auch in die Richtung von Freizügigkeit geht und der Rest dazu passt
Ich trage zb in der Disco auch Mini, halterlose Netzstrümpfe/Strapse (jaa, sowas ist witzig
), Stiefel und bauchfreies Top.. oder nen Korsett..
Aber es ist halt Discothek und eigentlich Themenabend.. bzw eine Disco wo nur Gothic/Rock/Metal gespielt wird
So shoppen gehen oder so würde ich niemals...
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^ |
|
|
11.05.2006 20:46 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Zitat: |
Original von Gin
hachja
miniröcke...bzw "gürtel"
wenns so schule,freizeitmässig etc ist dann versteh ich es nicht...vorallem nicht in der schule..bei aller liebe und verständnis
so disse ist es in ordnung..
da ich aus dem Gothicbereich stamme, kenne ich einiges
Nur da sieht es eigentlich nicht nuttig aus.. weil Gothic auch in die Richtung von Freizügigkeit geht und der Rest dazu passt
Ich trage zb in der Disco auch Mini, halterlose Netzstrümpfe/Strapse (jaa, sowas ist witzig
), Stiefel und bauchfreies Top.. oder nen Korsett..
Aber es ist halt Discothek und eigentlich Themenabend.. bzw eine Disco wo nur Gothic/Rock/Metal gespielt wird
So shoppen gehen oder so würde ich niemals... |
naja auch im gothicbereich kann sowas extrem nuttig aussehen... ich kenn eine, die sieht aus, als würd se grad vom strich kommen und weiter zum nacktputzen gehen...
öhm ja,ganz ehrlich, wenns passt und gut aussieht, warum sollte man so nicht einkaufen gehen?
11.05.2006 21:04 |
|
|
Gin

Mitglied

|
|
also hier ist mir bisher noch keine aus dem Gothicbereich nuttig aufgefallen
Das treff ich persönlich eher bei den hiphop-damen etc an ...
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^ |
|
|
11.05.2006 21:11 |
|
|
schokotussi

Mitglied

|
|
ich hab röcke in allen längen...knielang, bissl kürzer und auch einen extrem kurzen....
also was mich nervt ist, wenn ich mit nem extrem kurzen rock durch die stadt laufe und einem dann die jungs hinterhergaffen und dann auch noch belabern....aber das spaßige is dann, dass ich dann immer einen frechen spruch auf der zunge hab und die dann voll buff sin und nichts mehr sagen können...jaja auch mädels haben ihre ehre und nur weil sie mitm kurzen rock durch die gegend laufen, sin sie noch lang keine schlampe^^
__________________ Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants
Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
|
|
12.05.2006 14:24 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
Ich liebe Miniröcke <3
Ich hab nur Minis weil ich mit Röcken die übers Knie gehen nicht laufen kann und mich auch iwie unwohl drin fühle. Wenn man in der Schule so Gürtelröcke ^^ anzieht find ich das nya unpassend besonders mit hohen Absätzen.. sosnt auf ner Party oder so find ich kürzere okay. Ich hab für die Schule nur welche die ca. 30 cm lang sind und für sonst auch kürzere. Ist im Sommer einfach bequemer und ich hab auch schöne Beine. Was ich auch schlimm finde ist wenn welche die nicht die Figur dafür haben extrem kurze Röcke tragen..
12.05.2006 15:32 |
|
|
**crispy**

Why do all good things come to an end?

Herkunft: nähe hannover
 |
|
gaaaanz mini!
__________________ Whisper whisper... don't make a sound
|
|
12.05.2006 17:13 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
ich hab keine Mini-röcke xD
Mal abgesehen davon, dass ich hässliche Beine habe, nicht die Figur dazuhabe, hasse ich Röcke einfach.
Ich habe drei Röcke, einen bis etwas übers Knie in Jeans und einen weiten braunen langen mit Perlen bestickt, die mom so modern sind. Joa und dnan noch einen langen Kord (war mal für ne konfi).
Bei usn tragen mittlerweile schon 5-6 Klässler diese Gürtelteile *löl* und ich finde es einfach nur noch abartig. Sorry, meine Frundin trägt die auch, sie ist 17 und da find ichs ok, sie hat die super figur dafür, aber sobald man auch nur zu viel Speck hat, sind diese dinger einfach nur noch peinlich *löl*
12.05.2006 17:48 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Ich kann Mini-Röcke, Röcke überhaupt, eigentlich auch voll nicht ab... an anderen Leuten schon, aber bei mir? Näää...
Ich bin allerdings grad in einer Komm-machen-wir-mal-was-verrücktes-Phase und ich hab noch ne Freundin, die auch aus Prinzip keine Röcke trägt... Naja, wir haben uns jetzt zwei gekauft, sie so einen kurzen Jeans und ich einen grün-gepunkteten ^^
Schon allein grün-gepunktet würd ich nie tragen *g*
Aber irgendwie siehts voll cool aus, ich hab auch eigentlich die Figur dafür und naja... jetzt hab ich was neues, was ich zum See anziehn kann *g*
Ich find aber, so Röcke, die nicht wirklich lang sind und nicht wirklich kurz, also so kurz überm Knie, sehn (zumindest bei mir) voll komisch aus... Wenn, dann schon n richtiger Minirock.
Und wenn der Jeans ist und die Schuhe und das Oberteil passt, dann darf der auch was kürzer sein
|
|
12.05.2006 17:58 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Original von Gin
Das treff ich persönlich eher bei den hiphop-damen etc an ... |
vllt find ich online ein foto von ihr... dann zeig ichs dir mal...
12.05.2006 19:39 |
|
|
Black Butterfly

Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland
 |
|
Ich habe keinen Minirock o_O Egal..die Wlt dreht sich trotzdem noch weiter und ich komme mit Hosen eh besser klar xD
|
|
12.05.2006 19:49 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
In der Schule würde ich sowas nie anziehen xD
Aber so zum daheim rumlaufen, wenns warm is tun dies gut. Mag sie da ganz gerne.
12.05.2006 20:56 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Original von Gin
Das treff ich persönlich eher bei den hiphop-damen etc an ... |
dito
ich kenne ebenfalls sehr viele gothics und lauf auch selber vermehrt in dem style rum auch wenn ich mehr zum normalen metal tendiere... aber zurück zum thema.
Ich habe auch miniröcke, aber nur einen von denen trag ich hin und wieder mal. Der geht mir bis etwa die Hälfte der oberschänkel beim sitzen und beim laufen knapp über den knien. Ich finds net schlimm und trag den auch definitiv nich jeden tag. Ich werd mir demnächst nen schönen minirock holn aus nem gothic shop der geht dann auch bis knapp über die knie.
Ich habe nix gegen miniröcke und ich finde auch normalfigurige können miniröcke tragen. Früher waren dünne frauen hässlich und heute sind es die, die "normal" sind.
Ich finds nur affig wenn man in der schule hochaufgestylt antanzt das heißt nicht unbedingt minirock verbot
wenn mans richtig kombiniert siehts wieder ok aus und nich nuttig.
12.05.2006 21:03 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Original von °TrinaBabe°
Ich trage solche die nur knapp übern Arsch gehen (mit Punkstrumpfhosen) und solche die bis zu mitte der Oberschenkel gehen ^^
Lg Trina |
Was bitte sind Punkstrumpfhosen xDD? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Overknees oder was ^^?
Fühlt man sich mit sowas eigentlich extrem cool oder ist das wieder nur Mode?
|
|
12.05.2006 21:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|