Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie definiert man Schön? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie definiert man Schön?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaTsUp??
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WaTsUp??
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik! Ich hab noch mal einen Teil geändert! Augenzwinkern

Die ersten beiden Stunden vergehen recht schnell und endlich höre ich das langersehnte Klingeln. Ich packe meine Tasche zusammen und will gerade das Klassenzimmer verlassen, da hält mich eine Stimme auf:
„Sara?“ Mein Lehrer, Herr Schneid, kommt auf mich zu.
„Könnte ich Sie mal kurz unter... vier Augen sprechen?“ Er räuspert sich und schaut mich ernst an.
„Ähh... ja klar!“ Ich setzte ein strahlendes Lächeln auf. Als alle Schüler den Raum verlassen haben, beginnt Herr Schneid zu sprechen.
„Sara, ich mache mir große Sorgen um Sie! Ihre Leistung ist in diesem Jahr rapide abgefallen. Nun, wie es aussieht schaffen Sie es dieses Jahr nicht. Ich glaube Sie müssen eine Ehrenrunde machen.“
„Ich – Ich bleibe sitzen? Das... das können sie doch nicht machen! Ich meine...“ Ungläubig sehe ich ihn an. Ich verstehe die Welt nicht mehr, es ist als würde alles zusammenbrechen. Und dann passiert es, ich raste aus und schreie ihn an:
„Sie blöder Wichser! Sie haben keine Ahnung... Sie können mich nicht durchfallen lassen – nicht mich, Sara Dacapo! Wissen Sie nicht wer ich bin? Ich bin das beliebteste, das hübscheste und das klügste Mädchen von der ganzen Schule... Sie Mistkerl... Das werden Sie bezahlen. Das schwör ich Ihnen!“ Wütend verlasse ich das Klassenzimmer und knalle die Tür zu. Tränen laufen mir die Wangen hinunter.
„Sara, was ist los?“ Linda, eine Freundin von mir, ruft mich. Ich antworte nicht, sondern stürme in die Mädchentoilette auf das nächst beste Klo.

„Alles in Ordnung?“ Ich höre eine Mädchenstimme, die ich nicht kenne. Ich öffne die Tür und sehe das dicke Mädchen aus der U-Bahn. Ich wusste gar nicht, dass sie auf meine Schule geht.
„Was willst du denn?“ meckere ich sie an.
„Ähh... na ja... Also, ich hab dich weinen gehört und dachte mir, dass du vielleicht drüber reden möchtest. Weißt du, das hilft mei...“ Ich unterbreche sie.
„Oh klar... und warum sollte ich mit Dir darüber reden wollen? Ich meine du, du bist ein Zustand... Wie du schon rumläufst, da könnte ich kotzen! Schon mal ne Diät probiert? Du bist nämlich Fett, hörst du und hässlich!“ Sie weicht vor mir zurück und rennt schließlich aus dem Mädchenklo.
„Ja! Du bist hässlich!“ Schreie ich ihr hinterher. Zufrieden schaue ich in den Spiegel. Dieser fetten Schlampe hatte ich es gezeigt. Ich hole ein Taschentuch raus und versuche mein Make-up zu retten. Das wichtigste was jetzt zählte ist mein Aussehen. Denn ich brauche Männer. So schnell wie möglich und so viele wie möglich. Ich würde Alex zeigen, was er bei mir verpasst hat. Ich ziehe mein Top etwas runter, damit die Aussichten etwas besser sind. Male mir roten Lippenstift auf und öffne meine Haare. Und über das Problem mit der Schule... Darüber werde ich später nachdenken. So aufgestylt verlasse ich das Klo.

„Oh Gott, was war das denn eben? Warum hast du denn geflennt?“ Pam sieht mich erwartungsvoll an. Linda mustert mich aufmerksam von oben bis unten und zieht eine Braue hoch.
„Wie siehst du denn aus? Bewirbst du dich um den Platz als Schulschlampe?“ Pam und Linda kichern.
„Ha, ha! Nein, ich werde Alex fertig machen. Und ihr beide solltet euer dummes Maul nicht so weit aufreißen, sonst servier ich euch gleich mit ab!“ Die beiden verstummen augenblicklich und sehn mich böse an. Ich lächele zufrieden und gehe: Meine Rache beginnt...

fröhlich LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 19:03.

05.05.2006 10:22 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diesen Teil gut, hab keine Fehler gefunden

Wen ich Pam oder Linda wäre würde ich nicht mehr mit Sara rumhängen... cool

05.05.2006 11:52 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
blubba Maus
Mitglied

Ey Maus du wirst imma bessa!!smile
ich seh auch keine fehler is echt richtig gut geworden dieser teil!
Also ich kann auch echt nich verstehen wie die mit Sara rumhängen können..ich würd mich nich so verarschen lassn*gg* schreib gaaanz schnell weida büdde^^ großes Grinsen

Lieb dich :-*

05.05.2006 13:25 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

weita!
finds nur irgendwie komisch dass der lehrer nach der Stund zu ihr kommt und sie nix weiß^^

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.05.2006 14:16 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hab mir jetzt gerade mal die ganze geschichte durchgelesen, ich finde keineswegs, dass du die gefühle zu wenig beschrieben hast, da solche leute eigentlich nicht viel über ihr verhalten nachdenken Augenzwinkern es is aber eine super geschichte! und vor allem der Titel is toll
05.05.2006 16:39 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja er hat mich ewig davon abgehalten das zu lesen, weil ich dachte das is ne besprechung oder so, wo es darum geht wie man die Gefühle ausdrückt^^

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.05.2006 16:57 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Hee Süße
Hab die Story jetzt mal gelesen und muss sagen - ich bin beeindruckt. Bekomme starke Konkurrenz großes Grinsen (Auch wenn ich derzeit kaum schreibe). Wirklich klasse gemacht

liep dich
das Jannchen alias Knirpsi
05.05.2006 22:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Ich finde die Geschichte auch voll toll! Irgendwie cool. Obwohl ich mit Sara nie klarkommen würde. XD

schnell weiter schreiben Augenzwinkern

lg suki

06.05.2006 00:10 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ich finde die Geschichte super, ich finde es gut, dass du Sara so "problematisch" machst, damit bekommt die Geschichte ihr Gesicht finde ich ^.-

06.05.2006 20:15 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
WaTsUp??
Mitglied

*froiüberkomments* fröhlich

Es ist nun eine Woche vergangen und ich habe mir einen genauen Plan von meiner Rache gemacht. Ich spiele die arme, kleine, verletzte Sara. Betrogen von ihrem Freund, den sie so liebt... Blablabla... Mittlerweile wusste es auch schon jeder. Alex hatte Sara betrogen und... Sara war wieder solo. Ich merke den Unterschied schon sehr. Wenn ich durch den Bus gehe, sieht mir jeder mit einem Schwanz hinterher. Und ich muss sagen ich genieße es. Die Aufmerksamkeit und Bestätigung tut meinem kaputten Selbstbewusstsein gut. Langsam gewinne ich es zurück. Nun, zurück zu meinem Plan: Ich werde Alex besten Freund Danny um den Finger wickeln, werde ihn und alle anderen Freunde von Alex gegen Alex selbst aufhetzen und Alex - zerstören. Ein kaltes Lächeln legte sich auf meine Lippen.

Ich sitze in meinem Zimmer, tippe die Nummer von dem Zettel in mein Handy ein und drücke grün. Nach einer Weile geht jemand dran. Eine dunkle, raue, schöne Stimme. Danny. Ich muss zugeben, mein Bauch kribbelt vor Aufregung. Wird er anbeißen?
„Ja?“ fragt er.
„Hi... äh, ich bin’s Sara.“ Sage ich vorsichtig.
„Oh, hi Sara!“ Ich merke wie seine Stimme eine Spur freundlicher wird.
„Hör mal, das mit Alex tut mir echt Leid, Sara... Das war echt daneben von ihm.“
„Na ja... Ja...“ Ich schluchze. Natürlich ist das nur gespielt.
„Weißt du, ich wollte dich eigentlich nur fragen... Ich meine, hättest du mal Zeit für mich? Ich weiß nicht mit wem ich sonst drüber reden kann...“ Ich beginne furchterregend zu schluchzen.
„Also nur, wenn du Zeit hast... Ich will dich echt nicht nerven, aber ich weiß nicht was ich tun soll!“ sage ich heulend.
„Hey, kein Problem. Wir können uns treffen - wann du möchtest.“ Innerlich macht mein Herz einen Salto vor Schadensfreude.
„Ja? Oh Gott, das ist so lieb von dir!“ hauche ich ins Telefon.
„Hast du heute Nachmittag Zeit?“
„Äh, ja. Na klar.“
„Toll!“ sage ich und merke, dass das eine Spur zu erfreut war.
„Äh, treffen wir uns um Halb Vier im Café „Disdert“?“
„Ja, okay... Also bis dann...“
„Ciao und – danke Danny.“ Ich schluchze noch einmal und lege auf. Dann lache ich lauthals und wische mir die unechten Tränen aus dem Gesicht, das hatte prima geklappt!
„Hey, darf ich mitlachen?“ Ryan steckt seinen Kopf durch die Tür.
„Nein... Los verzieh dich Ryan!“ schnauze ich ihn an. Ich habe keine Zeit, es ist bereits Halb Elf und ich muss noch eine Menge lernen bis zu dem Treffen. Ich musste dieses Halbjahr gewaltig zulegen, damit ich es in die Zwölfte schaffte. Mir war zwar die ganze Zeit über bewusst, das ich mich in der Schule ziemlich verschlechtert hatte, aber es war mir egal gewesen. Aber jetzt... Na ja, jetzt war es mir halt wieder wichtig. Jeder hat mal einen Durchhänger und meiner war Alex.
Um halb Drei, lege ich mein Bio Buch weg und suche mir etwas passendes zum Anziehen für’s Date. Es muss etwas Figurbetontes, aber schüchternes sein. Als ich einen passenden Rollkragen Pullover gefunden habe. Schminke ich mich noch, natürlich nur dezent. Um Drei bin ich fertig und mache mich auf den Weg, ich muss U-Bahn fahren und so verlasse ich, man glaubt es kaum, pünktlich die Wohnung.
Angekommen im Café Disdert, sehe ich bereits Danny, der auf mich wartet.
„Hi.“ sagt er. Seine Stimme ist wirklich toll. Ich lächele, natürlich eine Spur traurig. Wir setzen uns an einen freien Tisch.
„Willst du was trinken? Ich lad dich ein.“ Er ist wirklich süß, Alex hatte mich nie eingeladen, eigentlich hatte ich ihn immer eingeladen...
„Oh! Danke... Ich nehme eine Cola. Eine Cola light.” Füge ich hinzu. Er grinst. Nachdem wir bestellt haben, beginne ich zu reden.
„Wusstest du eigentlich, das Alex... Das er mich betrogen hat?“
„Nein, nicht wirklich... Manchmal hatte ich eine Vermutung, aber ich war mir nie sicher.“ Er lächelt.
„Ach so...“
Wir quatschen noch eine Halbe Stunde lang sentimentales Zeug über Alex. Das meiste ist uninteressant, aber ich spiele weiterhin das arme Ding. Ich finde heraus, das Alex sich wegen mir mit Danny gestritten hat, was für mich sehr vorteilhaft ist... Dann stehen wir auf und verlassen das Café.
„Ich bringe dich noch bis zur U-Bahn Station.“ sagt Danny.
„Oh, das ist nicht nötig, ich meine ich kann auch...“ Er unterbricht mich.
„Ich sagte ich bring dich!“
„Okay... Danke.“ Ich lächele zaghaft. Wir gehen an einem Penner vorbei, der etwas von Geld murmelt. Widerlich, solche Menschen sollte man abknallen! Doch dann sehe ich wie Danny in seine Hosentasche greift und dem Penner Zwei Euro zuwirft.
„Danke junger Mann! Gott segne dich!“ stottert der Penner.
„Hey, du bist ja ein Samariter.“ Sage ich und lächele so süß, wie ich kann. Er grinst und fährt sich verlegen durchs Haar.

LG fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WaTsUp??: 17.05.2006 19:06.

07.05.2006 16:15 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Hey, gut geschrieben, hab keine Fehler gefunden*nochmal such* schreib schnell weiter!

07.05.2006 16:27 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Huhu =D
Habe mal deine Geschichte durchgelesen. Sehr schön geschrieben, gefällt mir gut, habe auch keine großartigen Fehler gefunden.

Nur eins ist mir aufgefallen, sagtest du nich vorher das es im Haus so schön kühl wäre und draußen die Sonne fast unerträglich wäre. Jetzt zieht sie einen Rollkragenpullover zum Date an?

Naja, vielleicht irre ich mich auch. Freue mich auf jeden Fall auf mehr =D

LG Mondpferd
07.05.2006 17:47 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
WaTsUp??
Mitglied

ohhhh... Zunge raus Ja, es war an dem Tag kühler und es ist ja eh nur ein dünner rollkragenpulli... Freude looOl stimmt des ein bisschen unlogisch...

Thx für alle Komments!

LG fröhlich

07.05.2006 17:50 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
öh haut mich nicht um. weiss net, irgendwie kann ich das voll net nachvollziehen, was in der vorgeht. es kommen keine gefühle rüber und irgendwie ist es sowieso total schräg. man weiss einfach nichts über das, was in der vorgeht... kaum beschrieb nur handlung. lässt mich völlig kalt.

Hm, hier muss ich DrOgEn_KiNd zustimmen. Ich finde, dass die Handlung so abgehackt wirkt, immer so in einzelne Szene unterteil un so unzusammenhängend. Also, ich find es ist au nicht wirklihc flüssig zu lesen, ich zumindest tu mich schwer damit xD.
Das Thema ist an sich ja eigentlich gut (also, soweit ich n Thema mitgekreigt hab *gg*), aber die umsetzung spricht mich halt net so an, sry.

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

07.05.2006 18:13 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

ich find den letzten Teil am besten

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.05.2006 19:23 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

XD finde unglaublich wie du mit den charakteren spielst. Habe noch nie eine geschichte gelesen wo der haubtcharakter die abneignung der Leser hervorruft.
find es echt mega hammer!

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
07.05.2006 21:57 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

wow wow wow wow, wenn man sich bei nem Jungen rächen will sollte mann die story lesen....

Aber diese Sara ist ja schon ganzschön übel.... *schluck* Mit der will ich mich nicht streiten....

Aber schreib bitte weiter!

L.G. Wildkatze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildkatze: 11.05.2006 16:21.

07.05.2006 22:14 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

ich find letzen teil auch wieder sehr gelungen. ich find, man liest sie auch gut. einfach nur toll, weiter schreiben!!!!!!!!!!!

07.05.2006 22:53 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Gefällt mir nicht. absolut gefühllos.
Es ist eine aufzählung von handlungen ohne bezug, ohne dass man irgend eine Handlung nachvollziehen kann. man weiss nicht, wie sich die personen fühlen, was sie denken. Reaktionen kommen so überraschend, weil man keine der personen kennt...

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

08.05.2006 09:55 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
blubba Maus
Mitglied

Hey..also find ich eigentlich nich gefühllos geschriebn aba sone schlange wie diese sara hat nunmal denke ich nich besonders viele gefühle die sie da einbringt, weil sie nur an sich selbst denkt. Wenn sie Gefühle hätte dabei, wär sie verletzlich und dann wär sie nich mehr so hinterhältig uhd könnte ihren plan net mehr durchbringen..also ich find den letzten Teil zwa nich so gut wie den davor aba trotzdem toll^^ also schreib schön weida!! hast ja heute auch frei also tu ma wasZunge raus

lieb dich :-* *kizz* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubba Maus: 08.05.2006 10:31.

08.05.2006 10:30 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie definiert man Schön?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH