Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Horse in the field » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Horse in the field
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Black Horse in the field Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto:
http://www.eborg3.com/Graphics/Bible/66-...ack%20Horse.jpg

Fields by Simone

was sacht ihr?

04.05.2006 18:55 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp-die gleiche Idee hatte ich eben auchAugenzwinkern

Aber schick nur das Pferd könnt besser ausgeschnippelt sein.

Colorizes | New: Ciara&Kelly Clarkson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 04.05.2006 19:08.

04.05.2006 19:00 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, besser ausgeschnitten wäre es schöner. Allerdings finde ich es trotzdem schön. Dieser Effekt da hinten mit dem Getreide... Hach... XD Zum Träumen.
Aber so mal im Ernst: Das hast du wirklich toll hinbekommen.
Ich fänd jetzt Brushes usw. noch toll. smile

Gegenbewertung? - Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper
04.05.2006 19:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Es ist viel zu ekig. Sonst ist es wunderschön!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.05.2006 19:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Echt schön (=
Nur (wie alle anderen bereits anmerkten) wäre es schöner, wenn das Pferd besser ausgeschnitten wäre. Ansonsten romantisch und rundum gelungen.
LG
04.05.2006 19:53 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die angegebene Quelle tuts nicht. xD
Ist das Pferd ein Vector oder ist das ausgeschnitten?
Also ich finde wenn das Pferdle jetzt noch makellos ausgeschnitten wäre wäre es perfekt! +thumbs up+

05.05.2006 06:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Fleur
Die angegebene Quelle tuts nicht. xD
Ist das Pferd ein Vector oder ist das ausgeschnitten?
Also ich finde wenn das Pferdle jetzt noch makellos ausgeschnitten wäre wäre es perfekt! +thumbs up+

find ich acuh, sieht von der sache her echt schön aus, aba halt etwas unsauber. Augenzwinkern

Sammelthread » mwDESIGN » Autumn & Annika Bistoria

05.05.2006 07:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Horse in the field

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH