Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

großes Grinsen Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Ich habe mich heute mal entschlossen einen Sammelthread aufzumachen. smile
Ich freue mich total über Kritik, Lob und sonstige Bemerkungen. fröhlich



  • Foto: keine Quelle
  • Brushes: http://veredgf.fred-farm.net
  • Art der Grafik: Desktophintergrund
  • Programm: PhotoImpact 11
  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • Anmerkungen: Also ich hab zwei neue Funktionen gefunden, die ich gleich mal ausprobiert habe. Diesen Verlauf und diesen Pixeleffekt.
    Wenn ihr wollt könnt ihr euch das ja runterladen und verwenden.






  • Foto: Sarahfreescans
  • Brushes: Eigene
  • Art der Grafik: Spielerei Zunge raus
  • Programm: PhotoImpact 11
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Anmerkungen: Die zweite Spielerei mit dem Verlauf. Freude MIr gefällt es irgendwie nicht so gut, weil einfach der Pepp fehlt.


Weitere folgen.

Viele liebe Grüße,
Katharina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 04.05.2006 15:07.

22.04.2006 18:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... deine Grafiken sind einfach geilo...<3 du weißt ja XD ich bin ein Fan von dir smile

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.04.2006 18:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
RE: Sallyshas gesammelte Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen. großes Grinsen



  • Foto: decadent.net
  • Brushes: http://veredgf.fred-farm.net
  • Art der Grafik: Noch eine Spielerei XD
  • Programm: PhotoImpact 11
  • Dauer: 30 Minuten
  • Anmerkungen: Noch mal ein Verlauf. XD Boah ich find die so krass, diese Funktion. Augenzwinkern Naja, "Hübsches Ding" finde ich passt, wenn man nicht dabei an Seeed denkt. XD


Viele liebe Grüße
Katharina
22.04.2006 19:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hübsches Ding (ich hab dabei gleich an Seeed gedacht, pfui) find ich toll :) Die Farben sind schön und so ... eigentlich passt alles zusammen. Schön :)

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

22.04.2006 21:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle
*gegenbewertung in den raum schieb*
jo ich finde deine grafiken toll^^
besonders gefällt mir des "hübsche ding" des is hammer gail

Jo beim ersten finde ich, dass die Hose von der frau net ins bild passt, aber da kannst ja nix für... des zweite is auch toll...


PN!!!!!!

__________________

22.04.2006 21:15 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gail gail gail gail!
Ich sag nöd mehr! xD fröhlich

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
22.04.2006 23:00 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank! smile



  • Foto: http://curlygfx.cu.funpic.de
  • Brushes: keine
  • Art der Grafik: Header
  • Programm: PhotoImpact 11
  • Dauer: ca. 1 1/2 Minuten
  • Anmerkungen: So, das war jetzt mal ein bisschen Spielerei mit den ganzen Funktionen. Hab viel mit Patterns gemacht, verschiedene Effekte angewandt und mich würde es freuen, wenn ihr es bewerten würdet. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 23.04.2006 10:43.

23.04.2006 09:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind echt gut!
lg

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



23.04.2006 11:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile
23.04.2006 12:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japP ich muss zustimmen,
hamma ^^ *gummibärchen geb*
machst du auch avas und/oder sigis?
*neugierig bliGG*

__________________

23.04.2006 12:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gummibärchen mampf* XD

Nein, also im Moment mache ich keine Avas und Signaturen. Ich bin da irgendwi enicht für geboren. Ich kann sowas nicht. XD

Vielen lieben Dank für die Bewertung. smile
Würde mich über weiter freuen. smile Bei 125 Klicks sind 7 Bewertungen ein bisschen deprimierend. Augenzwinkern
23.04.2006 12:05 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keksgeb* super schöne grafiken, da gibts ja gar nichts zu kritisieren *knurr*
vor allem 'hübsches ding' das is toll ^^

__________________

23.04.2006 12:42 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks in vorratsdose pack* Augenzwinkern
Herzlichen Dank. fröhlich

Viele liebe grüße
Katharina
23.04.2006 13:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine 3. Grafik von oben [also deine 1.Antwort xD]
find ich am Besten. Ist schön schlicht, aba schön.
Die Aufschrift ist eig. auch geil (xD) aber die Schrift find ich iwie langweilig. Augenzwinkern

Noch ne Frage:
Du hast besonders bei der Grafik immer so ein Muster drauf.
[Rechts neben dem Model gut zu erkennen]
Sieht aus wie Patterns, sind es welche!?
Find das imma voll schön smile
Hoffe, du verstehst mich jetzt!? x)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

23.04.2006 17:04 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich verstehe dich. Das sind allerdings keine Patterns. Augenzwinkern Aber erstmal danke für die Bewertung. XD

Diesen Effekt habe ich mal bei www.thewhitewhisper.de als Pixeleffekt gesehen.
Ich habe bei PI das Foto in Schwarz Weiß umgewandelt mit so einer Art Filter, der sich "Aufgelockert" nennt. Jedenfalls habe ich dann den Bereich ausgewählt, in die Grafik eingefügt, Transparenz und Vignette eingestellt.

Viele liebe Grüße
Katharina
23.04.2006 17:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen es ist einfach nur toll Augenzwinkern also großes Lob von mir +Keksdoseschenk+

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

23.04.2006 18:23 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann man echt nix mehr sagen o____O

[Sieh es als Kompliment an XD]

lg Mixxü
23.04.2006 20:16 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die sind wirklich schön. fröhlich Besonders die erste, mit den verschiedenen wechselnden Farbübergängen gefällt mir. Echt klasse Augenzwinkern

__________________

23.04.2006 21:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. smile
24.04.2006 16:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du rockst Augenzwinkern
Find deine Grafiken iwi immer gut, manchmal gefallen mir die Texturen zwar nich, aber sie sind gut.

LoNeLy großes Grinsen

__________________

Disturbed - Get Psycho

24.04.2006 20:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread | The great Remix 2006 - neues Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH