Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer für meinen vRH | eventl. gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitlehrer für meinen vRH | eventl. gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

[S] Reitlehrer für meinen vRH | eventl. gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Jaa, damit die schöne Reitschule die ich für meinen vRH aufgabaut habe, auch Sinn macht, bräuchte ich für ihren Start ein Team aus insgesamt 8 engangierten Reitlehern.
Jeweils einen für Gang und Western und jeweils zwei für den Dressur-, Spring-, und Militaryunterricht.
Ihr solltet dann monatlich einen mittellangen Bericht im Forum posten über das was in der Woche mit euren Gruppen gemacht habt (jeder hat 2, bzw. einer drei Gruppen) was er mit seiner Gruppe gemacht hat und wie sich die Schüler machen.

Als Gegenleistung könnte ich Grafiken bieten.

Wenn ihr interessiert seid, füllt doch bitte das folgende Formular aus:

Name:
Email:

virtuell
Beschreibung:

lg
Soso

Ps. Addy: Gut Hohenstein (ist momentan noch geschlossen, wird aber in den nächsten Tagen eröffnet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 30.04.2006 20:46.

30.04.2006 20:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;

images/avatars/avatar-13631.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rionne
Email: rionne@freenet.de

Sparte: Springen
Beschreibung: über die Lehrerin?! oder wie ^^

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

30.04.2006 20:46 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hat sich erledigt da ich meinen vRH schließen musste.
Tut mir Leid!

01.05.2006 19:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;

images/avatars/avatar-13631.jpg

Herkunft: Stuttgart

Eeh... okay (;

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

01.05.2006 19:42 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer für meinen vRH | eventl. gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH