Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cindy92@bluewin.ch
Homepage://

Art der Grafik: Ava und sigi
Größe der Grafik: ava: 100x100 sigi: egal
Hintergrundfarbe der Grafik:das bild oder blau

Textfarbe: etwas was man lesen kan
Schriftart: hmm etwas mysteriöses
Text:Sasuke Uchiha
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wo es hin passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wens gut ausshit ein paar patters und brushes oder eifach was passt

Bilder: Anhang

so danke schon mal für versuche

Dateianhänge:
jpg gt33.jpg (102 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg gt15.jpg (34,45 KB, 106 mal heruntergeladen)
28.04.2006 09:07 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich versuchs mal Augenzwinkern

EDIT: Fertisch ^^
Hoffentlch gefällts dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 28.04.2006 14:24.

28.04.2006 14:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die sind toll schlicht und doch voll schön thx
ich warte aber noch auf mehr versuche. Wie immer hat man mehr aus wahl fröhlich

an alle andern: bitte noch mehr versuche
28.04.2006 20:07 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So ich habe es auch einmal probiert

Dateianhänge:
jpg gt15.jpg (22 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg gt33.jpg (5 KB, 63 mal heruntergeladen)

28.04.2006 22:10 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hier mal ein Versuch von mir smile
28.04.2006 22:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf

Hey sind auch geil fröhlich
hmmm jetzt weis ich ned was ich nehmen sol^^
ich überlege es mir^^
29.04.2006 09:55 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen

gut ich würde gerne das ava von soso nemen und die sigi von sonnenpferd, geht das?
29.04.2006 21:29 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Klar,ist ok.
29.04.2006 22:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Js, von meiner Seite auch Augenzwinkern

30.04.2006 07:09 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

sol ich irgend was in die sigi schrieben?
30.04.2006 09:16 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH