Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » fettige haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fettige haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

fettige haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettige haare, eklig oder?

oder habt ihr vielleicht selbst fettige haare?
wenn ja, wieso?


grüäzzli
tinuviel

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

29.04.2006 20:52 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich selbst nicht *gott sei dank*

Eine aus meiner Klasse hat toll fettige Haare xD
Und die so: Ne, dass ist 'Glanzgel'!, ja klar [=

lg
29.04.2006 20:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kA aber ich bin jetzt 13 und dann ist das einfach so. Wasch mir dann so oft wie möglich die haare. Mag es überhaupt nicht...

Rekord in der selben minute geantwortet

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 29.04.2006 20:54.

29.04.2006 20:54 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mellimaus
wieso kA aber ich bin jetzt 13 und dann ist das einfach so. Wasch mir dann so oft wie möglich die haare. Mag es überhaupt nicht...

Rekord in der selben minute geantwortet


Bin auch 13, ist bei mir nicht so.
Ne Freundin sagt des sind Hormone KP

Edit Jop, Rekord xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 29.04.2006 20:55.

29.04.2006 20:55 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr vielleicht selbst fettige haare? ja...das hat doch jeder nach ner zeit
wenn ja, wieso? weils halt so is


also ich hab fettige haare,a ebr wenn cih sie mir gewaschen hab halt nich mehr. es gibt ja aber auch leute die haben fettige haare und laufen damit dann auch noch rum und denken net dran die zu waschen. ich wasche meine haare deshlab jeden tag!
29.04.2006 20:55
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte, aber seit Sommer 05 nicht mehr, bin auch froh drüber ^^ Hat wohl geholfen, nen halbes Jahr Haare nur mit kaltem Wasser zu wachsen xP
29.04.2006 20:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sinds ja auch. Aber ich mag es trotzdem nicht ist mir auch peinlich. Also waschiwaschi großes Grinsen


MIt kaltem Wasser?????

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 29.04.2006 20:58.

29.04.2006 20:57 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kalte Wasser schließt die Talgdrüsen. So werden die Haare nicht so schnell fettig. Bei mir hats irgendwann aufgehört mit dem nachfetten und allem xD
Du kannst auch mit warmen // heißem Wasser die Haare wachsen und am ende mit kaltem drüber, reicht auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.04.2006 21:00.

29.04.2006 20:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ja, das kalte Wasser schließt die Talgdrüsen. So werden die Haare nicht so schnell fettig. Bei mir hats irgendwann aufgehört mit dem nachfetten und allem xD
Du kannst auch mit warmen // heißem Wasser die Haare wachsen und am ende mit kaltem drüber, reicht auch.




*ausprobierngeh*
29.04.2006 21:02
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nich [fast] jeder nach na gewissen zeit fettige haare? o.O

bei mir is es zum glück nich extrem, eigentlich hab ich nie fettige haare, wozu gibs dusche und shampoo? :'D

__________________


29.04.2006 21:03 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß ^^
Anfangs ist es aber ein bisschen unangenehm.
Ich empfehle, die Haare vorneüber zu legen, so dass ihr nichts von dem kalten Wasser abbekommt. Oder ein bisschen nach vorne biegen, so dass die Haare hinten runter hängen und nicht am Rücken kleben ^^
29.04.2006 21:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder gleiche minute Augenzwinkern


das mit dem kalten wasser probier ich auch xDDDD

__________________


29.04.2006 21:04 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Viel Spaß ^^
Anfangs ist es aber ein bisschen unangenehm.
Ich empfehle, die Haare vorneüber zu legen, so dass ihr nichts von dem kalten Wasser abbekommt. Oder ein bisschen nach vorne biegen, so dass die Haare hinten runter hängen und nicht am Rücken kleben ^^



ok danke...ich friere so beim haare waschen morgens schon^^^*schlotter*
29.04.2006 21:04
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man gewöhnt sich nach ner Woche dran ^^ Aber joa, ich bin froh dass ich es nicht mehr machen brauch ^^ Hormonhaushalt hat sich geregelt xDDD
29.04.2006 21:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommts nich nach ner zeit weider?
29.04.2006 21:05
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also anfangs war so, dass es durch das kalte Wasser so 3 Tage [damals bin ich jeden 2. Tag duschen gegangen xP] gehalten hat das nicht-nachfetten. Dann warens immer mehr Tage und jetzt gar nicht. Oder ich merks nicht, weil ich jeden Tag duschen geh... Aber Samstags eigentlich nicht ^^ Dann würde es ja Samstag nachfetten, tuts nicht ^^
29.04.2006 21:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso kälter umso besser? großes Grinsen

ich muss das problem schnell loswerden


manche shampoos bringen bei mir gar nix....naja alle, außer herbal essences

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 29.04.2006 21:09.

29.04.2006 21:08
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss nicht ar***-kalt sein, aber schon [ziemlich] kalt ^^
Seit ich das Problem los hab, hab ich Locken xD Da hätt ich lieber fettige Haare wo ich mit kaltem Wasser wachsen müsste ^^

Jaaaaa, Herbal Essences hab ich auch immer benutzt, jetzt Fructis gegen Schuppen, hab zwar kaum noch aber ich beuge halt vor ^^ Wenn ein Problem weg ist mit meinen Haaren, folgt immer gleich das nächste xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.04.2006 21:14.

29.04.2006 21:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok....ich hatte früher voll schuppen, aber dann hab ich head&shldwors benutzt und dann warn se gleich weg
29.04.2006 21:16
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Head&Sholders hat bei mir anfangs gut geholfen, dann hatte ich auf einmal mit dem Zeug noch mehr Schuppen und angeblich ist es Krebserregend nach dem Ökötest...
Bin dann umgestiegen und hab kaum Schuppen, aber nya...^^ Ich beug lieber vor und pfleg die halt einmal die Woche mit ner Ölpackung als ausgleich das ich kein Shampoo zur Pflege für sonstwas nehme xP
29.04.2006 21:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » fettige haare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH