Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Brushes 1 neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Brushes 1 neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Meine ersten Brushes 1 neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie euch gefallen könnt ihr sie auch nehmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 29.04.2006 16:47.

24.04.2006 18:35 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sry.
Mir sind sie zu dick, sehen "gemalt" aus und das mit dem Pferd gehört nicht auf einen Brush^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.04.2006 19:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß ja das die scheiße sind von mir findest du eh alles scheiße und geholfen hat mir das jetzt auch nicht wirklich
26.04.2006 20:12 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Die Brushes sind mir zu unregelmäßig. Will heißen: Sie sind undeutlich gezeichnet und haben Ecken und Kanten. Augenzwinkern
Der Pferde-Brush ist unsauber gearbeitet. Das Pferd sitzt nicht genau auf. Augenzwinkern

Für die ersten sind sie gut. Üb weiter. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
26.04.2006 20:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für bewertung hast mir sehr geholfen
27.04.2006 15:35 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Die zweiten gefallen mir überhaupt nicht, aber die ersten finde ich super großes Grinsen Ich finde, die schauen schön aus, vor allem für die ersten großes Grinsen

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissGranger: 27.04.2006 16:21.

27.04.2006 16:20 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Nee, sry.
Mir sind sie zu dick, sehen "gemalt" aus und das mit dem Pferd gehört nicht auf einen Brush^^

Gibt es da so ein Gesetzt, was auf einen Brush darf, und was nicht? (;
Ich finde sie für den Anfang auf jeden Fall nett, aber es ist eben etwas zu "zittrig", d.h. die Brushes sind ziemlich unregelmäßig.

27.04.2006 16:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

für den Anfang find ich sie gut gelungen fröhlich

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.04.2006 20:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Nee, sry.

Gibt es da so ein Gesetzt, was auf einen Brush darf, und was nicht? (;
Ich finde sie für den Anfang auf jeden Fall nett, aber es ist eben etwas zu "zittrig", d.h. die Brushes sind ziemlich unregelmäßig.

Ich stimme Selina in beiden Fällen zu...

LG, Emmy

28.04.2006 13:30 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Ich habe von Brushes zwar null Ahnung, welche schön sind und welche nicht, doch eigentlich finde ich die ersten ganz schön, zumindest könnte ich sie mir gut auf irgendeiner Grafik vorstellen! Nur beim zweitem finde ich den Pferdekopf auch ein wenig zu auffällig. Sonst schön! großes Grinsen

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
28.04.2006 15:05 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Also für den Anfang finde ich das schon mal sehr gut und "Hut ab!", dass du dich traust, das dann hier reinzustellen. Ich hoffe mal, meine kommende Kritik hilft dir weiter.

1. Sie sind etwas zu dick und sehen deswegen nicht so elegant aus.
2. Sie haben (wie andere bereits erwähnten) Ecken und Kanten, was eben nicht so gut rüberkommt.
3. Das Pferd ist iwie unsauber, aber ich finde, es sieht trotzdem ganz süß aus und du könntest es ein bisschen besser füllen, mit mehr Deckkraft.

Joa, einfach weiterhin üben.

LG
28.04.2006 17:10 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab noch eines gemacht
Ich hoffe das gefällt euch besser
29.04.2006 16:45 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Brushes 1 neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH