Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Is it Love? | Beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Is it Love? | Beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld oder Liebe^^

kA find beide gut, mit dem Is it Love regst du auch ein bisschen zum weiterlesen an weil der Anfang irgendwie nix damit zu tun hat

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
17.04.2006 16:02 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cindy*
Geld oder Liebe^^

Das hab ich jetzt net kapiert ^^

Jaaa, hast schon recht... aber dafür weiß man, sobald mein Typi auftaucht, sofort wie es (wahrscheinlich ^^) endet...
TN-Miami hats sofort gecheckt großes Grinsen

Naja mal sehn, erst mal bleibt der aktuelle Titel...
17.04.2006 16:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

also ich find den englischen Titel besser *englische Titel lieb*
17.04.2006 16:36 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Mitglied

man kann sichs denken aber bis er auftaucht dauerts^^

TH-Hasser
Kampfschmuser
17.04.2006 16:53 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Susanne
Mitglied

Bevor der Thread einschläft, kommt hier ein neuer Teil. Mir ist gerade aufgefallen, dass es ja fast gar nichts mehr war, was ich hatte... also Leute, hier ist der letzte Teil, danach ist die Story zu Ende ^^

Was neues ist übrigens in Bearbeitung Augenzwinkern

Den Waldrand hatten wir schnell erreicht und von dort zeigte ich ihm den Weg zu mir nach Hause und ließ mich gleichzeitig von ihm stützen. Die Strecke, die ich sonst innerhalb weniger Minuten lief, kam mir jetzt vor wie eine Ewigkeit.
Der Ort schien wie ausgestorben, wir begegneten keiner Menschenseele.
Dann hatten wir irgendwann meine Haustüre erreicht. Meine Erleichterung zeigte sich diesmal in einem Schwächeanfall.
Ich klammerte mich an den Jungen, der während dessen die richtige Klingel suchte.
Jetzt legte er beide Arme um mich und sorgte dafür, dass ich nicht umfallen konnte, selbst wenn ich das Bewusstsein verlor.
So standen wir eine Weile da, bis die grauen Punkte, die vor meinen Augen getanzt hatten, verschwanden.
Ich blickte zu ihm auf und hatte das Gefühl, irgend etwas sagen zu müssen.
„Danke“, murmelte ich ganz leise, aber er sah mich nur zweifelnd an.
„Für was denn?“, fragte er.
Ich hatte weder die Kraft, noch die Nerven, darüber zu diskutieren, deshalb löste ich mich vorsichtig aus seinem Griff und stakste etwas unbeholfen auf die Klingeln zu. Mit der linken Hand drückte ich die richtige Klingel – als ich es mit der rechten versuchte, wurde ich schmerzhaft an den Sturz im Wald erinnert.
Es dauerte eine Weile, dann summte die Tür und gemeinsam drückten wir sie auf.
Als ich dort im Flur stand, wurde mir beim Anblick der vielen Treppen, die ich hoch musste, beinahe wieder schlecht.
Doch es dauerte nur ein paar Sekunden, bis ich von oben jemanden die Treppe herunterpoltern hörte.
Als das Flurlicht anging, blinzelte ich den Jungen, der neben mir stand, erleichtert an.
Auch ihm war das Licht anscheinend zu hell, wie ich feststellte, aber erleichtert sag er nicht aus.
Und er hatte natürlich Recht: Was würden meine Eltern zu seiner Geschichte sagen?
Mir fehlte die Kraft, um darüber nachzudenken und ich setzte mich erschöpft auf eine Treppenstufe.
Meine Eltern brauchten nicht lang, bald standen sie vor uns. In weißen Bademänteln und mit entsetzten Gesichtern.
Doch sie stellten keine Fragen, sondern fingen sofort an, zu handeln.
Meine Mutter zog mich von der Treppe hoch und ich fiel ihr um den Hals und fing an zu weinen.. Minutenlang stand sie nur da und streichelte mir über den Rücken.
Dann ergriffen die beiden Männer meinen Oberkörper und meine Beine und schleppten mich die Treppe hoch.
Ich erlebte nicht, wie wir oben ankamen. Halb war es der Schlaf und halb die Ohnmacht, die mich übermannten.

Als ich aufwachte, mit verklebtem Gesicht und schmerzenden Gliedern, aber zumindest in einem warmen Bett und einem sauberen Schlafanzug, konnte ich mich an nichts erinnern.
Eine Weile lag ich im Halbschlaf da, bis meine Mutter in mein Zimmer kam. In weißem Bademantel.
Und da waren mit einem Schlag wieder alle Erinnerungen da.
Ich quälte mich aus dem Bett und duschte ausgiebig. Danach ging es mir schon viel besser und meine Mutter erklärte, „der nette Junge habe seine Telefonnummer dagelassen“.
Erzählt hatte er wohl noch nichts, sonst wäre er sicher nicht „der nette Junge“.

Er kam vorbei so schnell er konnte und wir erzählten, uns gegenseitig unterbrechend, die Geschichte.

Wie alles ausgegangen ist? Nun, vielleicht genügt es, zu sagen, dass ich auf meinem Bett liege, am Bleistift kaue und diese Geschichte aufschreibe. Meine geprellte Schulter ist schon lang wieder geheilt.
Mein Retter von damals liegt neben mir und lenkt mich mit plötzlichen Kussattacken ständig ab.
Seine Sozialstunden hat er abgearbeitet und seine „Kumpels“, die weder ein Geständnis gemacht hatten, noch unter 18 Jahren waren, sitzen teilweise immer noch im Gefängnis.
18.04.2006 18:29 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Schade, dass die Geschichte so aprupt endet, trotzdem sehr gelungen und andererseits hat das schnelle Ende auch was für sich.
Gefällt mir also ganz gut, vielleicht hätte man das Ende noch ein wenig ausschmücken können, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
18.04.2006 18:39 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Hey x)
Danke für die Kritik Augenzwinkern

Das mit dem Ende... zuerst wollte ich den ganzen Teil mit dem Duschen, der Telefonnummer und so weglassen und nur den letzten Absatz schreiben.
Dann hab ichs doch noch geschrieben und versucht, mich kurz zu fassen... ist aber nicht so gelungen, hast schon recht großes Grinsen
18.04.2006 18:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Den Teil find ich gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern Mich stört eher dieser Satz

Zitat:
Er kam vorbei so schnell er konnte und wir erzählten, uns gegenseitig unterbrechend, die Geschichte.

Der verlangt irgendwie nach mehr, Reaktion der Eltern oder so...
Aber ansonsten lobe ich die Story eher Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
18.04.2006 18:46 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich find das kurze Ende irgendwie gut

TH-Hasser
Kampfschmuser
18.04.2006 19:21 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

finde die Geschichte auch sehr gut (leider ist sie schon zu ende)
18.04.2006 20:14 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

Doch, ich finde den Schluss richtig passend!
Die Frage ist natürlich, wie die Eltern zum "Retter" standen, aber ja... Ein halb offenes Ende ist auch wieder mal schön! fröhlich

18.04.2006 20:36 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Ich werd mal schauen, ob ich das Ende noch irgendwie ein bisschen ausbauen kann...
Aber nicht jetzt, jetzt bin ich noch so müde ^^
19.04.2006 11:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

eigentlich hübsche story. aber für meinen geschmack zu viele absätze. auch in den direkten reden. dort hat es eigentlich nie absätze [glaube ich min.] oder wenn dann nur viel weniger.

lg sara
24.04.2006 17:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Susanne
Mitglied

*lol*
danke für das Lob großes Grinsen

Die Absätze? Hm... normal wird sich immer beschwert, dass ich zu wenige mach, jetzt mach ich zu viele *g*
Und das mit den direkten Reden... Wenn man über so Gespräche schreibt, wo nichts dazwischen ist, also so:

"blablabla"
"blubblibla"
"dumdidum"
"lalala"

Wo sich eben zwei Leute unterhalten und dann immer abwechselnd (Gott kann ich wieder erklären^^), da werden doch immer Absätze gemacht, oder?
Eigentlich ist das mehr ne Notlösung, weil ich nie weiß, was da für ein Satzzeichen danach kommt großes Grinsen
24.04.2006 17:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ne, ich meine IN den direkten reden. also während einer spricht. da habe ich immer gedacht er hat jetzt aufgehört.

"adfadf" - "adsfasdfa" - "aadffasdf" würde man es glaube ich machen
24.04.2006 17:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Susanne
Mitglied

Oh... achso xD

Da werd ich gleich nochma schauen gehn Augenzwinkern
24.04.2006 18:05 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Is it Love? | Beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH