Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pony_les Grafiksammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pony_les Grafiksammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

pony_les Grafiksammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich dachte, ich lasse auch mal meine Sachen bewerten und da das immer mehr werden habe ich gleich einen Thread für alles gemacht, als estes hab ich mal das hier:

Name: 1st Layout RV Greesbach
Verwendung: erstes Layout von Greesbach
Programm: Photo Filtre
Dauer: 20 min. + ausschneiden
Eigenkritik: keine
Sonstiges: Ich steh net auf Brushes, deshalb sind auch keine drauf ;-) und die Füße bei dem Pferd links unten sahen auf dem Foto iwie auch so aus, konnt man net anders ausschneiden...

22.04.2006 21:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: pony_les Grafiksammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pony-le,

Das Design verspricht schonmal sehr viel. Augenzwinkern

Trotzdem Kritik:
- Schriftzug "e.V." da hätte ich mir was anderes einfallen lassen. Das ganze sitzt so unpassend "hinten dran".
- Die zwei Bilder oben. Zwar grün eingefärbt aber total unpassend.
- Gut ausgeschnittenes Pferd.
- Gute Textur.
Und für PhotoFiltre eh geil. XD

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Sallyshas gesammelte Werke
22.04.2006 21:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!!!!!
Ich komme gleich in deinen Thread, ein moment^^
welches grafikproggi würdeste mir denn sonst empfehlen, psp finde ichzu teuer oder shoce mit der testversion, ach wart ich schreib dich mal per PN oder so an ;-)

Danke für die Kritik, das mit dem e.V. finde ich au net so toll, aber als ich des wie die "überschrfit" verschwommen geschrieben hab konnt man des "e" net lesen...
sonst danke, ich find die bilder oben iwie voll kuhl^^

22.04.2006 21:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön!
Nur die Farben gefallen mir nicht so und der mann ist plöt.. *frauen besser find* xD fröhlich
Sonst wirklich gut.. Ich hätte vielleich Orange oder einfach wärmere Farben genommen!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
22.04.2006 23:02 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hey maus
hehe den namen kenn ich xD
gefällt mir ganz gut.. mag aber die beiden bilder oben nicht so sehr Augenzwinkern

23.04.2006 14:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

danke für die comments
@petzi: jaja so is des, aber leider konnt ich mir ent aussuchen wer auf dem geilen pferd hockt^^ *ggg* *dirzustimm*

@mareike: hey! danke für deine bewertung! öh ja... ich mag die bilder iwie^^ ohja der name *g*

23.04.2006 18:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich glaube, e.V. darf man gar nicht verwenden. dein vrh ist ja gar nicht eingetragen, außerdem ist es etwas schlicht und die hufe und schweif sind etwas ungenau ausgeschnitten, sonst macht es aber einen guten eindruck
23.04.2006 18:56 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hallo
danke
darf man nicht?
warum darf man dann gestuet oder reitverein sagen=? ich mein das is ja auch virtuell^^

23.04.2006 18:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ja, aber e.V. heißt ja eingetragener Verein und um das sagen zu können, muss der Verein real sein und er muss in so einem Register eingetragen sein
23.04.2006 19:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hm ich informiere mich mal
danke

24.04.2006 21:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pony_les Grafiksammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH