Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Artpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay für Artpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lay für Artpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Mir is kein besserer Name eingefallen... : /

ich sags gleich; der mainbereich muss weiß sein, der rest soll schlicht sein. ^^
wie findet ihrs/was würdet ihr verbessern??

LG Jana

quelle. ich xD

22.04.2006 10:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut,bis auf das hier:

-ich hätte bei den Menüteilen Fotografie,Ausrüstung,Galerien,Zeichnungen nicht die selbe Schriftart wie bei der Überschrift genommen
-man sieht etwas,dass die blume nicht ausgeschnitten ist großes Grinsen

Aber sonst gefällts mir gut,das mit dem weißen Main hat was und mit dem schwarz gefällts mir das,die Kontraste^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.04.2006 10:45 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui neiin*selbst hau*
stimmt,andere leute,die nich so dumm sind wie ich,sehen das gewiss.
Also,der erste Kritikpunkt fällt weg großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

22.04.2006 10:48 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Doch ich. *hüpf* XD

Also, mir gefällt es nicht so gut. Ich finde es störend, dass man es sieht, dass die Blume nicht ausgeschnitten ist, wie Taddl es schon gesagt hat. Schade, dass die beiden Schriften sich wirklich sehr ähneln. Das wirkt nicht so. Dieses Herzlich willkommen ist auch nicht mein Ding. Augenzwinkern Ich würden den Mainfram außerdem transparenter machen. Das knallt sonst extrem heraus.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? *lieb guck* - Sallyshas gesammelte Werke
22.04.2006 18:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ach mensch, sorry, Jana. Heute überlese ich alles.. XD
22.04.2006 18:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Artpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH