Umfrage: Welches Logo nehmen? |
2. Forumlogo |
   |
17 |
50.00% |
1. Forumlogo |
   |
12 |
35.29% |
Beide |
   |
5 |
14.71% |
Insgesamt: |
34 Stimmen |
100% |
Forenlogos bitte bewerten |
mickymouse

böse Mücke

|
|
Forenlogos bitte bewerten |
 |
Also..welches Forumlogo sollen wir für Gut Loradon nehmen? Wenn euch keins von beiden gefällt, freuen wir uns hier über verbesserungsvorschläge.
LG Lea & Leo
16.04.2006 16:46 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Ehrlich gesagt würde ich keines nehmen wenn ich die Wahl hätte. Keines der beiden st direkt schlecht, aber keines wirklich gut ^^
zum ersten: Irgentwie ist das Bild verzerrt .. ein wenig platt, oder ist das Einbildung ? Die Brushes sind eine wenig eintönig und viel zu doll. Die Schrift ist schon gut, doch ich würde die im Hintergrund unbedingt transparenter machen.
zum zweiten: Hier habt ihr nicht ganz so viel Brushes, aber die sind immer noch zu doll. Viel zu viele auf einem Haufen. das Bild ist schön, aber qualitativ nicht so der Renner. Bei der Schrift wieder dasselbe. Die Hintere transparenter. Und das Gut Loradon stört mich hier
Ferner haben soviele Banner diese Form, wie wärs mit runden Ecken, oder das Ganze ein wenig schief ? Als kleine Anregung fürs nächste mal
Vielleicht eine Gegenbewertung bei mir ?
lg, almanya
EDIT: hast die Quelle vergessen ^^
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 16.04.2006 16:57.
|
|
16.04.2006 16:55 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
okay danke. Bei mir ist die Qualitatät gut und die Brushes sind Absicht, weils zum Design passt! Soll alles sehr verträumt aussehen etc!
16.04.2006 16:58 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Das die Brushes Absicht waren war schon klar ^^ Aber wenn ihr die ein wenig mehr über dem Bild verteilt und nicht eine ganze Ecke damit zukleistert siehts bestimmt besser aus
Soll auch kein Angriff sein, auch wenns sich ziemlich dumm anhört merk ich grad ... Naja, was solls
lg, almanya
EDIT: Die Grafik ansich hat bei mir auch eine gute Qualität, nur die Bilder sind ein wenig unscharf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 16.04.2006 17:07.
|
|
16.04.2006 17:06 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Jap, da ist ein Brushe drüber, deswegen die 'schlechte' Bilderqualität
Schon okay, werde ich denke ich mal überarbeiten, wenn noch viele nicht damit einverstanden sind. Das Auge denkt ja schließlich mit.
16.04.2006 17:11 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
okay danke
Gefallen sie euch allen nicht?
Dann muss ich mich wohl an neue ransetzen..
16.04.2006 18:55 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
keiner mehr?
17.04.2006 12:35 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
kann mich almanya und langnese nur anschließen... diese brushes sind gar nicht schön... und auch sonst soricht es mich nicht wirklich an. sorry. *keks.geb*
Sammelthread » mwDESIGN » Forum Header
17.04.2006 12:43 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
okay..sonst noch wer was zu sagen?
17.04.2006 21:28 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von almanya
Ehrlich gesagt würde ich keines nehmen wenn ich die Wahl hätte. Keines der beiden st direkt schlecht, aber keines wirklich gut ^^
zum ersten: Irgentwie ist das Bild verzerrt .. ein wenig platt, oder ist das Einbildung ? Die Brushes sind eine wenig eintönig und viel zu doll. Die Schrift ist schon gut, doch ich würde die im Hintergrund unbedingt transparenter machen.
zum zweiten: Hier habt ihr nicht ganz so viel Brushes, aber die sind immer noch zu doll. Viel zu viele auf einem Haufen. das Bild ist schön, aber qualitativ nicht so der Renner. Bei der Schrift wieder dasselbe. Die Hintere transparenter. Und das Gut Loradon stört mich hier
Ferner haben soviele Banner diese Form, wie wärs mit runden Ecken, oder das Ganze ein wenig schief ? Als kleine Anregung fürs nächste mal
|
Kann mich almanya nur anschließen. Außerdem fehlt mir ein Rahmen. XD (Ich steh auf Rahmen müsst ihr wissen
)
|
|
18.04.2006 10:06 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Original von Sallysha
Original von almanya
|
Kann mich almanya nur anschließen. Außerdem fehlt mir ein Rahmen. XD (Ich steh auf Rahmen müsst ihr wissen
) |
Es ist ein weißer Rahmen drum
LationoMausi, http://www.spragueriverranch.com/
18.04.2006 14:37 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
okay, danke
18.04.2006 14:46 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Eigentlich ganz hübsch, doch die Patterns sind viiiiiiel zu stark - dadurch wirken beide Forenlogos irgendwie trübe.
|
|
18.04.2006 15:35 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
kay, ich denke mal ich biete versch. Styles an und mach die Logos nochmal neu
18.04.2006 15:37 |