|
 |
Auftrag; Zen Sangha |
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Also, das soll ne Homepage als Auftrag werden und ich wollte mal fragen was ihr von dem Design haltet. Die meisten Zen Seiten sind ja oft sehr grau und ich habe versucht das Ganze auch für Jugendliche vom Aussehen ein wenig ansprechender zu machen.
Also, ich würde mich über die Bewertung des Designs freuen (achja, bitte schaut auch noch auf der Seite unser Lehrer ^^) !
Zen Sangha Kiel e.V.
lg, almanya
|
|
16.04.2006 15:04 |
|
|
dabuur17

~*Metal~for~ Ever*~

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich find´s auch schön, voll süß gemacht! *keks gib*
16.04.2006 15:28 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
danke +keksfutter+
gut dass es bei Jugendlichen sowie Erwachsenen gut ankommt ^^
almanya
|
|
16.04.2006 16:05 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Hi,
als erstes mal: Sehr schön.
Gefällt mir gut.
Ich finde nur, dass das ganze so kalt wirkt. Und so nach Winter aussieht. Ob das im Moment noch so "angenommen" wird wegen des langen Winters, weiß ich nicht. Mir wirds jedenfalls total kalt, wenn ich das angucke.
Viele liebe Grüße
Katharina
|
|
17.04.2006 11:20 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Danke, wegen dem langweilig: Nun, da es für eine Zen Seite steht und Zen sehr viel mit Meditieren, Ruhe ect. zutun hat würden Brushes das Ganze ein wenigkaputtmachen, deswegen gibt es jetzt nur auf den verschiedenen Seiten kleine Extras, wie bei Unser Lehrer wo der Kerl über die Brücke läuft. Aber sonst hast du Recht. Für eine andere Homepage würde ich soetwas auch nicht nehmen.
Farblich war vorgegeben. Das Grün hatte denen nicht so gut gefallen, deswegen isses jetzt blau geworden ^^
lg, almanya
|
|
17.04.2006 14:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|