Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag; Zen Sangha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag; Zen Sangha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auftrag; Zen Sangha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das soll ne Homepage als Auftrag werden und ich wollte mal fragen was ihr von dem Design haltet. Die meisten Zen Seiten sind ja oft sehr grau und ich habe versucht das Ganze auch für Jugendliche vom Aussehen ein wenig ansprechender zu machen.
Also, ich würde mich über die Bewertung des Designs freuen (achja, bitte schaut auch noch auf der Seite unser Lehrer ^^) !

Zen Sangha Kiel e.V.

lg, almanya

16.04.2006 15:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch schön, voll süß gemacht! *keks gib*

16.04.2006 15:28 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke +keksfutter+
gut dass es bei Jugendlichen sowie Erwachsenen gut ankommt ^^

almanya

16.04.2006 16:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi,

als erstes mal: Sehr schön. fröhlich Gefällt mir gut.
Ich finde nur, dass das ganze so kalt wirkt. Und so nach Winter aussieht. Ob das im Moment noch so "angenommen" wird wegen des langen Winters, weiß ich nicht. Mir wirds jedenfalls total kalt, wenn ich das angucke. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina
17.04.2006 11:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

finde es süüß, abber bissl zu langweilig...

timmy? ich liebe dich

17.04.2006 12:52 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke, wegen dem langweilig: Nun, da es für eine Zen Seite steht und Zen sehr viel mit Meditieren, Ruhe ect. zutun hat würden Brushes das Ganze ein wenigkaputtmachen, deswegen gibt es jetzt nur auf den verschiedenen Seiten kleine Extras, wie bei Unser Lehrer wo der Kerl über die Brücke läuft. Aber sonst hast du Recht. Für eine andere Homepage würde ich soetwas auch nicht nehmen.
Farblich war vorgegeben. Das Grün hatte denen nicht so gut gefallen, deswegen isses jetzt blau geworden ^^

lg, almanya

17.04.2006 14:43 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag; Zen Sangha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH